User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1060 von 1676 ErsteErste ... 60 560 960 1010 1050 1056 1057 1058 1059 1060 1061 1062 1063 1064 1070 1110 1160 1560 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.591 bis 10.600 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nein?! Im Gegenteil; das ist sogar zwei Stufen über der islamischen Hierarchie, denn wir wissen, dass auch unsere Gelehrten bei der Auslegung der Schrift daneben liegen können. Bei den Katholiken ist nicht nur der [Links nur für registrierte Nutzer]. Und das sind DOGMEN, das heißt, da gibts nix zu kritteln.
    Es ging um Mohammed und nicht um irgendwelche Gelehrte. Und Mohammed hat eine andere Stellung bei den Museln als der Papst bei den Katholiken. Das willst du doch jetzt nicht allen Ernstes abstreiten.
    Stell dich in Islamabad auf den Marktplatz und schrei laut: "Mohammed ist ein Hurensohn!" und du wirst erleben, wie der Mob rotiert. Mache das Gleiche mit "Papst Paul VI" in Rom und nichts wird passieren.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Was soll mit Buddhisten nicht in Ordnung sein, bitte?

Im Buddhismus gibt es keinen Gott.
    Aber trotzdem jede Menge Pfaffen. Und auch reichlich schräge Geschichtchen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es ging um Mohammed und nicht um irgendwelche Gelehrte. Und Mohammed hat eine andere Stellung bei den Museln als der Papst bei den Katholiken. Das willst du doch jetzt nicht allen Ernstes abstreiten.
    Stell dich in Islamabad auf den Marktplatz und schrei laut: "Mohammed ist ein Hurensohn!" und du wirst erleben, wie der Mob rotiert. Mache das Gleiche mit "Papst Paul VI" in Rom und nichts wird passieren.
    So. Dann geh doch mal die 600 Jahre, die der Islam 'später' erschienen ist, in der Geschichte zurück und stell Dich dann vor eine beliebige Kirche, Wirtschaft oder direkt vor den Papst und sag ihm das ins Gesicht; was meinst, wäre damals passiert?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Am Ende ist es genau so einfach, denn die Wahlen im Heiligen Römischen Reich haben mit Demokratie nur dem Namen nach zu tun.
    Ja, natürlich war das keine Demokratie in dem Sinne. Der Punkt war ja nur, dass da eben die Trennung von Staat und Kirche im Christentum und im Gegensatz zum Islam deutlich wird. Auch wenn man Ende der Kette so etwas behauptet wie "von Gott legitmiert", so ist die christliche Kaiserherrschaft eben doch nur das Ergebnis weltlicher Klüngelei völlig unabhängig der Schrift/Religion. Während der islamische Gottesstaat sich völlig aus den Schriften heraus legitimiert.

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist eine glatte Lüge. Du bist erheblich mehr Zeit online im HPF. Kann jeder ganz einfach nachprüfen.

Das ist ja nun völliger Quatsch. Ich wüsste keinen einzigen Fall, in dem ich vor einem Musel "gekuscht" hätte.
    ....

Teilweise richtig. Ja, ich überfliege deine "Beiträge" nur noch sehr flüchtig, ....

Ja, ich bin der Meinung, dass die Freiheit des Wortes dann zu Ende ist, wenn jemand haufenweise Lügen verzapft und das HPF zur Verbreitungsplattform für zusammen gesponnene Lügen und verlogene, verleumderische Hetze missbraucht oder ausschließlich nur noch für ad personam hier ist.
    Ich meine damit u.a. einen ganz konkreten Fall, der täglich meterweise Lügen hier absondert. Das hat mit der Freiheit des Wortes überhaupt nichts mehr zu tun.

Solchen "Nutzern" hätte ich längst den Stecker gezogen, wenn ich hier etwas zu sagen hätte. Habe ich aber nicht. Ist vielleicht auch besser so.

1. Ähem, vielleicht zur Zeit. Durchschnitt glättet auch Spitzenzeiten, weswegen das auch mehr Sinn ergibt. Comprende?

2. Den hast Du sogar selbst erzählt; als Du und Dein Kumpel von 'Kampfmusels' aus einem anderen Forum vertrieben wurden

3. I rest my case.

4. Soso, ich verzapfe haufenweise Lügen, verbreite, hetze und bin nur für ad personam hier. Hast Du deine Tabletten noch nicht genommen oder verwechselst Du mich? Diese 'haufenweise' Lügen und den ganzen anderen Schmutz hätte ich gerne belegt, ansonsten bist Du selbst ein Lügner. So weit ich mich erinnere, bin ich (von diesem Strang abgesehen) vor allem im Science Unterforum aktiv, wo ich auch Dir schon erklären musste, wie das mit diesem mysteriösen Magnetismus ist oder Deine Unwissenheit bezüglich der englischen Sprache glatt bügeln musste (Mr. Billion ).

5. das ist mit Sicherheit besser so.

6. Schreib was zum Islam bzw. dem Themenstrang oder schreib mich per PN an, Du schredderst gerade.
    0W - 0L - 0D

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich war das keine Demokratie in dem Sinne. Der Punkt war ja nur, dass da eben die Trennung von Staat und Kirche im Christentum und im Gegensatz zum Islam deutlich wird. Auch wenn man Ende der Kette so etwas behauptet wie "von Gott legitmiert", so ist die christliche Kaiserherrschaft eben doch nur das Ergebnis weltlicher Klüngelei völlig unabhängig der Schrift/Religion. Während der islamische Gottesstaat sich völlig aus den Schriften heraus legitimiert.
    Schau Dir den sprichwörtlichen Gang nach Canossa an und schau Dir an, wie viele Pfaffen unter den Kurfürsten waren. . Oder das Gekasper aktueller Oberpfaffen um die armen Flüchtilanten, deren Finanzierung von Schlepperorganisationen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Ach Gott, was für argumentative Krücken. Ehrlich wäre es, zuzugeben, dass jedewede Führung vor allem zum Zwecke des eigenen Geldbeutels da ist; das war/ist in der Kirche so, das ist im Islam so, bei den Kommunisten, bei den Faschisten und auch bei den Buddhisten (der Dalai Lama hat gut grinsen, wenn sich eine ganze Entourage mit seiner Person befasst, und als Gegenleistung gibt es Kalendersprüche..... ) Die Kapitalisten lügen darüber nicht mal mehr. Und für all das gibt es eine schriftliche Legitimation:
    - Bibel/Thora
    - Koran
    - Baghavadgita
    - Sprüch von Buddha
    - Mao-Bibel/Das Kapital
    - Mein Kampf
    - Verfassung der USA/GG
    - .... etc pp

Fun Fact: Es gibt keine Anweisung vom Propheten saw wie eine Regierung bzw. ein Staat auszusehen hat. Aber schön, dass Du IS Propaganda verbreitest.
    0W - 0L - 0D

Ach Gott, was für argumentative Krücken. Ehrlich wäre es, zuzugeben, dass jedewede Führung vor allem zum Zwecke des eigenen Geldbeutels da ist; das war/ist in der Kirche so, das ist im Islam so, bei den Kommunisten, bei den Faschisten und auch bei den Buddhisten (der Dalai Lama hat gut grinsen, wenn sich eine ganze Entourage mit seiner Person befasst, und als Gegenleistung gibt es Kalendersprüche..... ) Die Kapitalisten lügen darüber nicht mal mehr. Und für all das gibt es eine schriftliche Legitimation:
    - Bibel/Thora
    - Koran
    - Baghavadgita
    - Sprüch von Buddha
    - Mao-Bibel/Das Kapital
    - Mein Kampf
    - Verfassung der USA/GG
    - .... etc pp

Fun Fact: Es gibt keine Anweisung vom Propheten saw wie eine Regierung bzw. ein Staat auszusehen hat. Aber schön, dass Du IS Propaganda verbreitest.
    Nur nochmal fürs Protokoll. DU zitierst mich zum wiederholten mal, erzählst aber permanent ich würde dich stalken und ich solle dir vom Bein gehen.

Nur nochmal fürs Protokoll. DU zitierst mich.
    Und Du zitierst mich lediglich nicht, sondern mischst Dich immer ein. Der Unterschied ist lediglich, dass Du dann behaupten kannst, ich würde Dich zitieren. Ich kann jedem nur empfehlen, Deine Beiträge durchzugehen. Die beziehen sich meist auf Themen, in denen ich vorher was schrieb.....
    0W - 0L - 0D

Und Du zitierst mich lediglich nicht, sondern mischst Dich immer ein. Der Unterschied ist lediglich, dass Du dann behaupten kannst, ich würde Dich zitieren. Ich kann jedem nur empfehlen, Deine Beiträge durchzugehen. Die beziehen sich meist auf Themen, in denen ich vorher was schrieb.....
    Ach so. Jetzt ist das hier dein Thema und du bestimmst wer wann was sagen darf?

Das ist echt nicht mehr zu fassen hier.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer