User in diesem Thread gebannt : |
Nein?! Im Gegenteil; das ist sogar zwei Stufen über der islamischen Hierarchie, denn wir wissen, dass auch unsere Gelehrten bei der Auslegung der Schrift daneben liegen können. Bei den Katholiken ist nicht nur der [Links nur für registrierte Nutzer]. Und das sind DOGMEN, das heißt, da gibts nix zu kritteln.![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ist dir das Thema peinlich ? Witzig ist, dass du von diesem Papst bis vor kurzem noch nie gehört hast. Wenn über das angebliche Alter der Frau eines Beduinen Mohammed vor tausenden von Jahren in Arabien fabuliert wird, darf man doch über das Alter der Mätressen und Töchter eines Stellvertreters Christi - und damit unfehlbarer und unumschränkter Diktator und Sultan aller Katholen- in Rom sprechen. Und vergleichen.
Geh mir vom Bein; wenn der Papst ex cathedra spricht, dann gilt das als unfehlbar. Versuch jetzt nicht Dich hier rauszuwinden. Woher kommt auch sonst der Ausdruck: 'ex cathedra'? Dass zeigenössische Päpste wie der Benedikt der XVI. das nun als vollkommen anders auslegen wollen, ist ein schwacher Versuch, sich vor der historischen Veranwortung zu drücken - sofern diese vorhanden wäre.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Nee, ist mir nicht peinlich. Warum? Ich empfinde das nur als unredliche Propaganda. Das stösst mir sauer auf, dass ständig dieser Unsinn wiederholt wird.
Du sagst ja selber, den Papst kennt keine Sau. Kann man das auch von Mohammed sagen? Das ist doch also in der Vorbildwirkung überhaupt nicht miteinander vergleichbar. Das zum einen.
Und zum anderen wird die Vorliebe für Kinder ja nicht dadurch besser, dass sie auch andere haben.
Das ist also durch und durch ein saublödes Argument. Zumal es hier auch noch nicht einmal um das Christentum geht

nun cornjung hat auch nur ein Thema und das ist sicher nicht der Islam, entsprechend dem hätte er in dem Tread auch nichts verloren - kann mich nicht erinnern das er auch nur ein einziges Mal jemals etwas zum Thema Islam geschrieben hätte.
...man sollte ihn mit Krabat zusammen in eine Zelle einschliessen und nach ein paar Tagen schauen wer überlebt hat...wäre besser für den Weltfrieden.....
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler