User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6581 von 8623 ErsteErste ... 5581 6081 6481 6531 6571 6577 6578 6579 6580 6581 6582 6583 6584 6585 6591 6631 6681 7081 7581 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.801 bis 65.810 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Na, warst du mal wieder zum Faktencheck auf correctiv.org?
    Ne. Das hat mir 1. ein befreundeter Arzt bereits vor Wochen erklärt. Und 2. ist das eh ein Umstand, der bekannt ist. Die Behauptung ist im Prinzip ziemlich dämlich. Seit jeher arbeiten alle Ärzte, Assistenten usw. im OP mit Masken, die nun auch wegen Covid getragen werden. Wie kann man so doof sein zu glauben, dies sei gesundheitsschädlich.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich habe inzwischen den Eindruck, dass man bewusst soziale Unruhen schüren will, warum auch immer...
    Ist aber sicherlich nur eine "Verschwörungstheorie" (?)...
    Dann kann man endlich den kompletten Notstand ausrufen und somit fast alle Gesetze außer Kraft setzen. Die Merkelgäste haben dann auch um ...Uhr Sperrstunde. Möglicherweise werden die dann rabiat. Erwischen wird es aber sicher mehr Senioren, weil die sich kaum wehren können. Prima - wieder Rente gespart Es wird halt Alles getan, damit der Deckel vom Topf fliegt.
    Aus der Computertechnik weiß ich, dass man ein System, das nicht mehr so richtig rund läuft, als letzte Konsequenz eine Neuinstallation vornehmen, oder zumind. auf "Werkseinstellung" zurücksetzen muss.

Diese Tatsache scheinen sich die "Corona-Politiker" jetzt zu eigen zu machen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Haha, wenn die Regierung tatsächlich stärker gegen Alkoholkonsum vorgehen würde, könnte ich mir lebhaft vorstellen, wer wieder am lautesten über die Einschränkung seiner "Freiheitsrechte" plärren würde
    Denk an die Einnahmen aus der Alkoholsteuer... Im Übrigen: Hat Söder nicht gerade die "dt. Prohibition" eingeführt - derzeit noch zeitlich begrenzt...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Bitte nicht schlagen!!!
    Da bist du aber auf dem Holzweg, schon im Jahr 2005 hat eine Doktorarbeit zu dem Thema bewiesen das eine CO2 Rückatmung stattfindet, hier ist der Link zu dem Werk: [Links nur für registrierte Nutzer]

Hier ein Zitat daraus:
    Die Akkumulation von Kohlendioxid (22,49 mmHg, STEV 2,30) unter jederuntersuchten chirurgischen Operationsmaske erhöhte den transkutan gemessenenKohlendioxid-Partialdruck (5,60 mmHg, STEV 2,38). Eine kompensatorischeErhöhung der Atemfrequenz oder ein Abfall der Sauerstoffsättigung wurde dabei nichtnachgewiesen.Da Hyperkapnie verschiedene Hirnfunktionen einschränken kann, soll diese StudieHersteller von chirurgischen Operationsmasken aufrufen, Filtermaterialien mit höhererPermeabilität für Kohlendioxid zu verwenden. Dies sollte dazu führen, dass eineverminderte Akkumulation und Rückatmung von Kohlendioxid bei medizinischemFachpersonal gewährleistet wird. Solange muss der Einsatzbereich der OP-Maskenkritisch diskutiert und definiert werden, um unnötige Tragezeiten zu vermeiden.
    Was mich wirklich interessiert: wie passt es eigentlich zusammen, dass Leute wie Du, die mir nichts dir nichts die Standpunkte einer überwältigenden Mehrheit von Ärzten und Wissenschaftlern als Blödsinn abstempeln, auf der anderen Seite hörig einer einzigen Arbeit von vor 15 Jahren oder einer einzelnen Aussage irgendeines Arztes in der Öffentlichkeit ohne jeden Zweifel Glauben schenken?
    Die tausenden Ärzte, die seit Jahrzehnten jeden Tag mit diesen Einwegmasken arbeiten, gefährden sich also alle selbst? Auf allen Kontinenten dieser Erde? In den angesehensten und renommiertesten Kliniken dieser Welt begehen die Ärzte allesamt diesen einen, sehr sehr sehr dummen und offensichtlichen Fehler, sich unnötigerweise einer gesundheitsschädlichen CO2 Konzentration auszusetzen? Ist das Dein fucking Ernst?!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Denk an die Einnahmen aus der Alkoholsteuer... Im Übrigen: Hat Söder nicht gerade die "dt. Prohibition" eingeführt - derzeit noch zeitlich begrenzt...
    Dass ausgerechnet ein Bayer eine deutsche Prohibition einführen wird, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Aus der Computertechnik weiß ich, dass man ein System, das nicht mehr so richtig rund läuft, als letzte Konsequenz eine Neuinstallation vornehmen, oder zumind. auf "Werkseinstellung" zurücksetzen muss.
    D' accord: Als Neuinstallation schlage ich vor: Auflösung des BT, davon jagen aller Großkopferten in der Politik, Staatssekretäre usw., Lobbyisten raus und Parteienverbot. Einführung eines Systems wie in der Schweiz oder ähnlich wie im grünen Buch von Gaddafi beschrieben
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Hysterie sehe ich in erster Linie bei den Wutbürgern. "Merkel will uns zwangsimpfen" " Bargeld wird verboten" , " von der Maske wird man krank" " Grundrechte, Freiheit blabla" etc. pp.
    Genau! Die " Papageien " funktionieren perfekt! " Demokratie ", " Freiheit ", "
    Grund- und Menschenrechte " sind die Schlagworte mit denen die Gehirne der
    Buerger in den westlichen Gesellschaften ueber die Jahrzehnte strahlend weiss
    gewaschen wurden. Flankiert dazu noch die aufgebaute Bedrohungskulisse der
    " Roten Gefahr " weil veraengstigte Menschen besonders leicht ihren Verstand
    ausschalten und sich dadurch besser " dressieren " lassen.

Warum das Alles? Damit den Buergen der westlichen Welt nicht bewusst
    wird das sie erbaermliche Leibeigene der Maechte des Kapitals sind, die
    skrupellos als Arbeits-, Konsum- und Zahlsklaven ausgenutzt werden.

Die Leibeigenen des Kapitals duerfen sich sogar alle Jahre wieder durch
    " freie Wahlen " die Politikmarionetten der Maechte des Kapitals bestaetigen
    und damit nicht nur den Status der Ausbeuter sondern gleichzeitig ihren eigenen
    Status als Leibeigene des Kapitals legitimieren. Toll!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Dass ausgerechnet ein Bayer eine deutsche Prohibition einführen wird, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    Vielleicht sind die beim Bier ähnlich erfindungsreich wie die Mönche beim Fleischverbot an Freitagen?!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Haha, wenn die Regierung tatsächlich stärker gegen Alkoholkonsum vorgehen würde, könnte ich mir lebhaft vorstellen, wer wieder am lautesten über die Einschränkung seiner "Freiheitsrechte" plärren würde
    Wahr ist, der Staat verdient am Alkohol und am Tabak sehr sehr gut.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Aber die immensen Gesundheitskosten, die durch den Mißbrauch von Alkohol & Tabak entstehen, müssen die Krankenkassen tragen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Hysterie sehe ich in erster Linie bei den Wutbürgern. "Merkel will uns zwangsimpfen" " Bargeld wird verboten" , " von der Maske wird man krank" " Grundrechte, Freiheit blabla" etc. pp.
    Du kennst sicher den Spruch "wer in der Demokratie schläft, wacht in einer Diktatur auf"? Es ist höchste Zeit, daß Menschen wie du aufwachen.
    Ich weiß ja nicht, auf welchem Planeten du lebst, daß du nicht mitbekommst, was sich da zusammen braut. Was mich ärgert, ist, daß dann später solche Leute wie du davon profitieren, daß Andere - auch Wutbürger - die Kartoffeln aus dem Feuer geholt haben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer