User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
So wirklich weiss das ja keiner von den ueppig dotierten Akademikern dort. Viren sind erst mal nur ein Model womit man versucht Krankheiten zu erklaeren.
Daher wird ja in dem Brief auch nicht der eigene Standpunkt erklaert, sondern man greift zu Persoenlichen Seitenhieben. Wer schon mal mit den Dauerstudenten und grauen Eminenzen da zu tun hatte, wird wissen was ich meine.
Wahrheit Macht Frei!
Die BRD Patrioten fraternisieren sogar noch mit dem größten asozialen Abschaum , wenn es gegen solche lächerlichen Maßnahmen wie Maskenpflicht in öffentlichen Gebäuden
und Verkehrsmitteln geht.
Dazu noch mit einem Haufen an Linken , Kriminellen und sonstigen Geschmeiß.
Und dann wundern die sich , wenn sie von der Mehrheit der Menschen nicht ernstgenommen werden.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Dass Kanacken eine Motorrad-Gang bilden wäre mir neu, aber diese gewalttätigen Idioten sollten ordentlich verkanackt werden.
Busfahrer sollten eine Zusatzprämie bekommen, sie sollen dafür sorgen dass die Maskenpflicht in Bussen eingehalten werden, in denen Menschen auf engem Raum besonders leicht andere infizieren. Wie man sieht kann das sehr gefährlich sein. Ähnliches dürfte für Schaffner und Begleiter in Zügen gelten.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Fraternisierung mit Apologeten von Überfremdung und Umvolkung, ganz egal, unter welchem Etikett die gerade firmieren, widerspricht jedenfalls meinem Verständnis von Patriotismus und Volksgemeinschaft.
Daß die "Flüchtlinge" z.T. Kollateralschäden der angelsächsischen Großmachtspolitik sind, und daß manche Musel der westlichen Dekadenz frönen, und das dann extrapoliert wird auf eine potentielle Islamreformation, sind für mich keine Argumente pro Fraternisierung.
Der Feind meines Feindes ist mein Freund, und das war bei mir schon immer so. Nur Verrat vergesse ich nicht. Ich verstehe nicht, warum du einen Katholen verteidigst, der Frauen respektive Hexenfolter und Ketzer-mord fordert, Pädophilie in seinen Reihen vertuscht und verschweigt, und dessen Oberen für Umvolkung plädieren, aber einen Musel, der gegen Musel-terror , aber für Deutschland ist, so hasst. Ich sage klar und deutlich : ein ehrlicher Musel ist mir 100 mal lieber als ein falscher Pädo-Pfaffe. Ich habe mit den Heuchel- Katholen nur Probleme gehabt.
Absolut Niemand hat den Virus nachgewiesen, die Facebook Wissenschaftler machen Spekulationen, ohne das Hirn einzuschalten. Ende Juli hat man die DNA eines Virus entschlüsselt, aber in den USA, nicht die Panik Wissenschaftler mit Sozial Media Bildung. Anwälte wollten die Wissenschaftlichen Protokolle vom RKI, da mussten die zugeben: Alles Lüge, wir haben sowas Nicht, obwohl es Wissenschaftliche Vorschrift ist. Für Dumm Regierung und Pharma Geschäfte reichen ja solche Art von Wissenschaft
siehe Oben! Ist nur Spekulation, vielleicht ein Mini Sandkorn, keine Wissenschaft, ohne Wissenschaftliche Protokolle, kann Irgendwas sein, denn den Blödsinn, konnten deshalb kein echter Wissenschaftlher nachvollziehen, also wertlos, gibt aber Geld für den Blödsinn von der Regierung