| User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda | 
 AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
				"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
				Also , ich freu mich drauf.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Richtig, Dirk Müller ist allerdings auch ein riesiger Schwätzer.
Man erinnere sich nur an seine peinlichen Vorhersagen im Bereich "Elektroautos" und "autonomes Fahren".
Es kann natürlich so kommen wie 1929, muss aber nicht.
Müller labert wieder einmal viel Schwachsinn, in China laufen die Bänder rund. Die Chinesen haben schnell aus ihren Fehlern gelernt und nach 6 Wochen aufgehört zu testen, und schon war die Corona Pseudo - Pandemie besiegt...
Das Geld landet also jetzt schon in China, Amazon macht glänzende Umsätze derzeit...
Was sicherlich ein Hebel wäre, das wären die unglaublichen Reichtümer der "Boomer", an die unsere Polit - Mischpoke sich dann vergreifen würde.
Damit meine ich nicht unbedingt nur materielle Besitztümer wie Immobilien, Sparkonten, sondern vor allem auch die gigantischen Pensionskassen...
Die geniale Taktik von Leuten wie Merkel oder Söder, sich über Jahrzehnte an der Macht zu halten indem man einfach immer das macht was der grüne Deutschland - Verrecke - Zeitgeist einem vorgibt, während rechts von einem alles "Nazis" sind, könnte sich dann als ein Phyrhus - Sieg erweisen....
Das, was der Schröder SPD damals mit dem "genialen" Wahlsieg zusammen mit dem Bücherdieb Fischer ereilt ist - nämlich dass man Sozialreformen durchführen MUSSTE (diese natürlich schlecht und ungerecht), und man daraufhin seit über 10 Jahren einen krassen Niedergang der ehemaligen Arbeiterpartei erlebte, könnte einer CDU unter Söder oder Luschet noch viel heftiger passieren.
Schadlos halten wird sich dann natürlich das grüne Volksverräter - Pack, im Zweifel waren dann die "zu geringen Anstrengungen bei der Klimapolitik" Schuld...
 AW: Fachlicher Infostrang zu den mutierten Coronaviren SARS Cov19 und SARS Cov2
				Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
				Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!