User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6526 von 8623 ErsteErste ... 5526 6026 6426 6476 6516 6522 6523 6524 6525 6526 6527 6528 6529 6530 6536 6576 6626 7026 7526 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.251 bis 65.260 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der Chef sendet aus Nord Korea Grüße, an die armen Kranken in den Westlichen Ländern! Indien, China, Russland, überall brummt wieder die Wirtschaft nur die EU, Deutschen Deppen, müssen sogar mit Vorsatz jede Tradition und den Mittelstand kaputt machen. Wie in Moskau, wird die grosse Militär Parade abgehalten.

In Nordkorea sei der Ausbruch der Pandemie dank des Militärs verhindert worden, sagte Kim. Anlass waren Feierlichkeiten rund um das 75. Jubiläum der Arbeiterpartei.

Bald kommen aus Nordkorea, wohl auch die Ersten Hilfsgüter, für unsere Volksdeppen und Fake Pandemie Erfinder
    Ist es dir nicht selber peinlich , oder merkst du das gar nicht mehr, BRD Medien und vor allem noch die FAZ zu verlinken.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du bist nur neidisch, du bist wahrscheinlich nur ein plättbrett
    vielleicht schaut sie aus wie schneewittchen .....

der avatar täuscht, den verdacht habe ich jedenfalls.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Panther

Also , ich freu mich drauf.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen

In der Theorie sind viele Dinge erst mal lustig. Bis sie dann in der Realität vor einem selbst sind.
    Geändert von Shahirrim (11.10.2020 um 17:39 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen

ich auch Genosse Panther

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    In der Theorie sind viele Dinge erst mal lustig. Bis sie dann in der Realität vor einem selbst sind.
    Richtig, Dirk Müller ist allerdings auch ein riesiger Schwätzer.
    Man erinnere sich nur an seine peinlichen Vorhersagen im Bereich "Elektroautos" und "autonomes Fahren".

Es kann natürlich so kommen wie 1929, muss aber nicht.
    Müller labert wieder einmal viel Schwachsinn, in China laufen die Bänder rund. Die Chinesen haben schnell aus ihren Fehlern gelernt und nach 6 Wochen aufgehört zu testen, und schon war die Corona Pseudo - Pandemie besiegt...
    Das Geld landet also jetzt schon in China, Amazon macht glänzende Umsätze derzeit...

Was sicherlich ein Hebel wäre, das wären die unglaublichen Reichtümer der "Boomer", an die unsere Polit - Mischpoke sich dann vergreifen würde.
    Damit meine ich nicht unbedingt nur materielle Besitztümer wie Immobilien, Sparkonten, sondern vor allem auch die gigantischen Pensionskassen...

Die geniale Taktik von Leuten wie Merkel oder Söder, sich über Jahrzehnte an der Macht zu halten indem man einfach immer das macht was der grüne Deutschland - Verrecke - Zeitgeist einem vorgibt, während rechts von einem alles "Nazis" sind, könnte sich dann als ein Phyrhus - Sieg erweisen....
    Das, was der Schröder SPD damals mit dem "genialen" Wahlsieg zusammen mit dem Bücherdieb Fischer ereilt ist - nämlich dass man Sozialreformen durchführen MUSSTE (diese natürlich schlecht und ungerecht), und man daraufhin seit über 10 Jahren einen krassen Niedergang der ehemaligen Arbeiterpartei erlebte, könnte einer CDU unter Söder oder Luschet noch viel heftiger passieren.

Schadlos halten wird sich dann natürlich das grüne Volksverräter - Pack, im Zweifel waren dann die "zu geringen Anstrengungen bei der Klimapolitik" Schuld...

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Fachlicher Infostrang zu den mutierten Coronaviren SARS Cov19 und SARS Cov2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Gekaufte Medien, inklsuvie google, youtube, Alles wurde nach Plan eingebunden und andere in der Bewertung gelöscht, oder Schlechter gestellt auch bei amazon,

Wie und wer organisierte das Ganze, das man mit Boot Accounts, nur noch wilde Storys verbreiten konnte, die Medien, Christian Drosten, eifrig mitmachten, seinen Sozial Media Unfug, als Wissenschaft verkauften und die ganze Presse, so frei erfundene Storys, wie mit dem Augenarzt aus Wuhan überall verbreiteten. Die wurden Alle wie geplant eingekauft, eine Lupenreine CIA, Pentagon Organisation von Clinton, Obema Leuten, wenn man die Bänder des Event 201 anhört und zuvor gabs ja auch schon solche Planspiele mit Deutschen Regierungs Vertretern, wie Dietmar Hoyer, direkt in der John Hopkins Uni, wo der Fakulatäts Chef: Tom Inglesby, Biowaffen Experte der US Regierung ist, der Präsident der Uni, auch noch eine eigene Pharma Firma hat.

habe die Details schon vor Monaten gebracht. [Links nur für registrierte Nutzer] damals schon mit Anthrax, im April, hier mit noch mehr Namen. Die Meinungs, Medien Kontrolle mit einem Pentagon, CIA, NATO Aussichtsrat (EU finanziert), mit [Links nur für registrierte Nutzer] Diese Gestalt und PR Firma organisierte, die Gehirnwäsche Programme für den Betrug, kaufte Alle ein, er gehört zu den 50 einflussreichsten Leuten der Welt, und Deutsche Politiker, inklusive Merkel, die sind billig: Ein Tasse Kaffee und ein Foto reichen.

Super Autor, das erneut Alles Fake ist

The Covid-19 Numbers Game: The “Second Wave” is Based on Fake Statistics

By Prof Michel Chossudovsky
    Global Research, October 10, 2020

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wer organisierte das, war beim EVENT 201 dabei, die grösste PR, Werbe Agentur der Welt, auch mit Sitz in Frankfurt, wo man vor Mord nicht zurückschreckt, wenn jemand nicht mitspielt: (Finanzminister: Schäfer, in Frankfurt, im März, ein angeblicher Selbstmord)

Matthew Harrington, organisierte mit grossen Medien Agenturen, die auch beim EVENT 201 dabei waren, die Manipulationen der Medien und Jens Spahn, gab ja auch einer Berliner PR Agentur nochmal 22 Millionen, für die Verbreitung der Lügen, Angela Merkel nochmal über 200 Millionen € den Medien, wo jeder Artikel mit dem Wort Corona, als Gehirnwäsche bezahlt wird, bis heute. Jeder Blödsinn wird so verbreitet, auch mit bloggern und influensern.

So kam es, das Christian Drosten, nur noch facebook, twitter Wissenschaft machte, jeden Blödsinn aus Wuhan glaube, weil das so geplant war, wenn man die Videos anhört vom EVENT 201, wie die Einbindung der Medien, facebook, twitter, youtube, usw.. inklusive Manitpulation genau geplant war, und Geld war genügend dar, von Angela Merkel und der Pharma Industrie. Die Angaben von der John Hopkins Uni, das ist nur eine Schule, rein privat von Pharma Firmen finanziert und die brauchten Geld, weil ihre Börsen Kurse in den Keller gingen, bis März 2020! Enttarnt von LABCET 11.4.2020, das die JHU, praktisch keine Wissenschaft betreibt, die Quellen vor allem von facebook sind, also frei erfunden. Und für das Image der Politiker sind solche PR Agenturen besonders wichtig denn regieren und Qualifikation ist nicht mehr gefragt.

wo die PR Agentur Edelman, mit Harrington, der Chef dabei war und vollgehends vorschlug: Einbindung von youtube, google, facebook, Twitter und das Corona Spektakel auch mit Fake Boot accounts zu organisieren und über die Medien zukontrollieren.

Edelman, hat auch eine Zweigstelle in Frankfurt

CEO Richard Edelman beim Weltwirtschaftsforum 2011.

Matthew Harrington,
    Direktor von Edelman, der weltweit größten PR-Firma. Im September 2018 wurde Edelman von dem in Großbritannien ansässigen Unternehmen Richtopia auf Platz 4 der Liste der 200 einflussreichsten PR-Unternehmen gelistet. Der Direktor wirbt damit, auch für den US-Präsidenten tätig gewesen zu sein [8]. Der Name des Unternehmens fällt auch bei Berichten mit Saudi-Arabien auf [9].

Ein „tabletop exercise“, also ein strategisches Manöver im Kampf gegen Seuchen fand unter dem Namen Clade X im Mai 2018 in den Räumen von Johns Hopkins statt. Das war ein Vorbereitungsmanöver zum größeren Manöver „Event 201“, wieder organisiert von der Johns Hopkins Universität in Zusammenarbeit mit dem World Economic Forum und der Bill and Melinda Gates-Stiftung, diesmal in New York, am 18. Oktober 2019.

Siehe Oben: Der berühmteste Globalisierung Experte der Welt, die absolut Nr. 1 Prof Michel Chossudovsky: Alles Fake, gefälschte Statiskiten, die sogenannte Zweite Welle, und gut geschmiert Nasenbohrer, die eingekauft wurden, erneut den Blödsinn zu verbreiten. Organisisierte Kriminalität ist es, was die Angela Merkel betreibt, der übelsten und dreistesten Art.

Ich hatte dich bereits in einem anderen Faden gefragt wie die Frankfurter Werbeagentur in den Tod (mutmassliches Tötungsdelikt) an dem ehemaligen Finanzminister Schäfer eingebunden war.
    Ich vermute du hast einfach vergessen mir zu antworten.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Soso, der "Sachschaden" steht also noch nicht fest.

Vielleicht deswegen, weil es gar keinen Sachschaden gab?
    Und die Verletzung steht wahrscheinlich auch noch nicht fest, oder?

Wieder mal so ein typischer Lügenpresse Artikel...
    Wahrscheinlich war es genau umgekehrt.

Die Biker sind einfach in den Bus eingestiegen (Beförderungspflicht! Sie waren im Recht!) und der Busfahrer hat die Biker blöd angemacht...
    Ein Busfahrer hat die Fahrt fortzusetzen. Er kann auch nicht einfach seinen Bus anhalten wenn er der Meinung ist, ein Fahrgast hätte nicht bezahlt.
    Er kann die Polizei rufen und den Sachverhalt klären, aber das war es dann.
    Als Fahrer eines öffentlichen Verkehrsmittels hat er Fahrgäste zu befördern, sonst nichts...
    Diese "Biker" waren vermutlich Kanacken. Dass solches Gesocks hier mittlerweile verteidigt wird wenn es gegen die böse böse Maskenpflicht geht, ist mehr als bezeichnend.

cornjung
    Gast

Standard AW: Fachlicher Infostrang zu den mutierten Coronaviren SARS Cov19 und SARS Cov2

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich hatte dich bereits in einem anderen Faden gefragt wie die Frankfurter Werbeagentur in den Tod (mutmassliches Tötungsdelikt) an dem ehemaligen Finanzminister Schäfer eingebunden war.
    Ich vermute du hast einfach vergessen mir zu antworten.
    Nicht immer mir dem Finger auf Andere zeigen. Ich habe dich schon 10 mal was gefragt. Und bin davon ausgegangen, du hast es nicht verstanden. Jetzt weiss ich, du hast es vergessen. Da wäre ich nicht drauf gekommen.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nicht immer mir dem Finger auf Andere zeigen. Ich habe dich schon 10 mal was gefragt. Und bin davon ausgegangen, du hast es nicht verstanden. Jetzt weiss ich, du hast es vergessen. Da wäre ich nicht drauf gekommen.
    Bislang konnte ich dich locker widerlegen. respektive, ich habe dich richtiggestellt.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer