User in diesem Thread gebannt : |

Zum 1000. Mal: ich bin schon weit vorher konvertiert. Bevor ich meine Frau oder auch nur Muslime kannte, Du Dödel. Und was das rechtfertigen angeht: das ist 1400 Jahre her, andere Zeiten, andere Sitten. Ob das so stimmt, weiss ich nicht, es widerspricht dem Koran. Und wenn es so war: dann ist das eben so gewesen. Heute ist das nicht mehr akzeptabel; insbesondere ist ein KEIN Glaubensfundament des Islam. So einfach.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Aber natürlich ist das Leben des Mohammeds ein Glaubensfundament des Islam, denn Mohammed gilt als der perfekte Mensch (Mann), dem nachzufolgen ist.
Soll ich Dich jetzt über Deine eigene eigene Religion aufklären?
Du brauchst mir nichts erzählen. Auch die Beschneidung ist essentielles Glaubensfundament.
Ihr Moslems haltet gerne andere Menschen für Deppen. Da seid Ihr aber falsch gewickelt, Kamerad. Auch in diesem Forum.
Ich habe persönlich nichts gegen Dich. Aber ich lasse mir keine Geschichten erzählen.
Überall in der islamischen Welt werden 9jährige Mädels gefickt, weil Mohammed das auch getan hat.
Dieser Quatsch hat in Europa nichts zu suchen.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D