User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ich habe das kommen sehen: Das ist eine größere Gruppe zuletzt neu eingestellter Leute, die mittags gerne gemeinsam in der Innenstadt zum Essen gehen, mein schon etwas älterer Kollege ist da auch dabei. Im Haus herrschte bei uns bisher keine Maskenpflicht und so war das wohl eine Frage der Zeit. Nun ist natürlich Feuer auf dem Dach.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Habe das eingestellt, weil es in der Tagespresse erschienen ist. Es wird ja häufig argumentiert, kritische Stimmen würden in den MSM absolut unterdrückt.
Was de facto nicht statt findet, ist ein Diskurs. Ausgewogene Berichterstattung würde pro und contra Standpunkte samt Argumenten bedeuten. Plus belastbarer Belege.
Das stimmt. Da bauten die Chineen grade ihre Mammutklinik und schweißten die Leute zuhause in den Häusern ein. Bei uns arbeiten 2 Chinesen, eine direkt in meinem Büro, deren Eltern waren mit ca. 5 Mio anderen in einer Provinzstadt vom Militär abgeriegelt. Viel mehr wußte man nicht.
Der erste Fall hier war in Stockdorf in der Webasto Zentrale, 15 km von mir. Die machten für 2 Wochen komplett dicht und desinfizierten ihren ganzen Bau.
Während dessen verkündeten unsere Medien, Spahn hätte alles im Griff, was ebenfalls nicht grade vertrauensfördernd wirkte.
Alle sogenannten Experten laberten teils völlig konträren Unsinn, Masken ja/nein, Kontaktinfektion über die Haut ja/nein, Italiener, Franzacken und Spanier überboten sich mit Katastrophenmeldungen.
Die Bundesangela weigete sich störrisch Grenzen zu schließen, bis alles dicht war weil unsere Nachbarn das übernahmen.
Zu diesem Zeitpunkt war Söders Alleingang fast schon befreiend. Wie auch im Krieg war Nichtstun gefährlicher als eine falsche Entscheidung.
Allerdings verpaßten sie den Zeitpunkt, damit aufzuhören. Jetzt geht es nur noch darum, die Folgen genau davon zu vertuschen und Leute wie dich und Panikkollegen gefügig zu halten.
Du bist nicht auf dem neuesten Stand:
...Eine neue US-Studie zur Sterblichkeit ergibt, dass die Sterblichkeit bei Covid-19 zehn-bis fünfzehnmal so hoch ist wie bei einer Influenza, insgesamt 0,8%. Das Risiko zu sterben, hängt dabei direkt vom Alter ab: Zwischen 45 und 54 liegt das Risiko noch bei 0,2% und verdreifacht sich etwa für jede nachfolgende Dekade. Das höchste Risiko haben demnach die über 85jährigen mit über 22%.[Links nur für registrierte Nutzer]...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)