User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6498 von 8623 ErsteErste ... 5498 5998 6398 6448 6488 6494 6495 6496 6497 6498 6499 6500 6501 6502 6508 6548 6598 6998 7498 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.971 bis 64.980 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    „Wenn jemand bösartig ist könnte dieser behaupten mit Carola haben die „Politclowns“ die nächste Stufe zum Auseinanderdriften, -dividieren der Bevölkerung und diesmal zwar weltweit und endgültig gezündet. Sie suchen sozusagen den „letzten Schlagabtausch, das letzte Gefecht“ mit ihrem Souverän.

Wenn man es verfolgt begann dieses Szenario spätestens nach 1990. Zuerst in kleinen „homöopathischen“ Dosen verabreicht. Da sie sich nicht sicher waren, ob doch irgendwo ein Fünkchen Selbstachtung, Nationalbewusstein-, stolz, Ehrgefühl, Zusammenhalt in der Bevölkerung vorhanden war/ist und Widerstand aufkeimen könnte.

Vorbereitet wurde dieses Szenario schon lange. Ganz egal war es gewesen wäre, Vogelgrippe, BSE, Schweinepest aber das zündete nicht so wie gedacht. Es kam immer etwas dazwischen. Der 11.09., Kuwait, der Krieg gegen den Irak, Libyen, Libanon, IS, die selbstverschuldete Finanzkrise um die großen Ereignisse zu nennen. Es passte einfach nicht, man wollte keinen „Zweifronten-, Bürgerkrieg“ riskieren/heraufbeschwören.

In Deutschland waren es u. a.

Ost gegen West,
    Berufstätige gegen die „verfressenen, ständig fordernden, nutzlosen, dazu noch allzu lange lebenden Fresser“ kurz Rentner,
    Arbeitsplatzbesitzer gegen Arbeitssuchende, nicht Hartzer, das ist ein gesonderter „Kampfplatz“,
    Weniger Vermögende gegen die Vermögenden, Schmarotzer, Ausbeuter, Sklaventreiber,
    Arbeitnehmer gegen Arbeitgeber,
    das bewusste Ausbluten lassen des Mittelstandes,
    gipfelnd in den unsäglichen „Song: Meine Oma ist eine usw.“

die Liste wäre unendlich.

Jetzt wird die Hysterie, Panik um/wegen Corala herangezogen um die letzten Bastionen sturmreif zu schießen, diese dann endgültig zu stürmen/einzunehmen und dem Erdboden gleich zu machen.

„Gleichschaltung der Medien“,

noch eine mediale Verunglimpfung anders Denkender oder eher Nachdenkender,

die mediale Schelte auf Goldbesitz vor allem in Privathand,

das Trommelfeuer für des Kinderspielzeug E-Auto, um die Reichweiten der Untertanen einzuschränken,

Reisewarnungen oder sogar Verbote (zuerst ins auch benachbarte Ausland),

jetzt Beherbergungsverbote jetzt sogar innerhalb Deutschlands, damit werden Regionen gegeneinander aufgehetzt, ausgegrenzt, also de facto Aussetzung der Reisefreiheit, damit auch ein Angriff auf die Presse-, Rede-, Koalitions-, Informations-, Meinungsfreiheit.

Und was mir im Nachhinein zu denken gibt, waren die Abschaltung der Lang- und vor allem Mittelwelle. So, dass man keine „Feindsender“ mehr empfangen, hören kann und nur noch auf den „gleich geschalteten Staatsfunk“ als Informationsquelle zurückgreifen kann.“
    Noch vor zwei Jahren hätte ich dir teilweise widersprochen , in Sachen Medien .
    Was aber in den letzten zwei Jahren ablief und wo es jetzt im Gipfel mündet , spottet jeder Beschreibung .
    Es sind ja nicht nur Medien wie Zeitung , Radio und Fernsehen , nein , auch das Inet ist stark betroffen , wieviele Kommentarfunktionen wurden mittlerweile angestellt .
    Selbst bei Yahoo , der Bildzeitung des Inets gibt es keine Kommentarfunktion mehr .
    Alternative Berichterstattungen muss man teils suchen wie die Nadel im Heuhaufen .
    Wir brauchen einem Wechsel , ja , einen kompletten Regierungswechsel , nur dafür bräuchte man ein einig Volk und das haben wir nicht mehr .
    Und solange dieses so ist können die da oben weitermachen wie sie wollen .

Mitglied

Mad AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wie ich schon schrieb : Wie bestellt (vorhergesehen ) , so wird geliefert .
    so gehts bei uns jetzt weiter:

[Links nur für registrierte Nutzer]

ich wollte einzelne passagen rauskopieren, habe es aber gelassen, weil der komplette artikel bände spricht.

ich habe es glaube ich schon mal geschrieben, wenn nicht, dann jetzt.

durch den brand in der innenstadt vor einiger zeit bin ich mal auf die suche gegangen und habe festgestellt, daß bei uns in stadt und land die jetzt so genannten "einrichtungen" schön gleichmäßig verteilt sind, so daß auch jeder ganz bestimmt seinen anteil abbekommt.

wer augen hat und wissen, wer sehenden auges durch die stadt geht und aufpaßt, wird sie erkennen. es ist immer das gleiche, dreck, müll und verranzt.

ebenso taucht das gesockse schön verklausuliert regelmäßig im polizeibericht auf.

sind immer die gleichen, mit den gleichen phrasen und sätzen getarnt.

ganz toll funzt bei uns das system tröpfchen für tröpfchen ...., die meisten merken es gar nicht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

ich unterschreibe dir jedes wort und setze noch einen drauf, es begann lange vor 1990, aber du schreibst ja, spätestens.

ich habe in den 80ern in diversen, wie heißt es heute? "einrichtungen" gearbeitet und da so einiges mitbekommen, was ich erst heute, mit meinigem jetzigen wissen, so richtig einordnen kann.

es ging tröpfchen für tröpfchen stetig voran und jetzt! werden wir in die zielgerade gehetzt, und wie.

die ganze chose wird immer offensichtlicher und wer das nicht sieht und merkt, dem kann man nicht mehr helfen.

aber, was wollen du und ich dagegen tun?, wenn du mit erpressung, drohung dazu genötigt wirst, den maulkorb zu tragen und zudem noch ständig um dich rum "horch, kuck und tratsch" hast?

meine antennen sind mittlerweile ständig gestellt und ich werde immer vorsichtiger und mißtrauischer.

traurig, näch?
    horch , kuck und tratsch : erinnert an was ?
    An die DDR .

Mitglied

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Dunkles Bier aufkochen und heiss trinken. Schmeckt bestimmt absolut widerwärtig, doch meine Grosseltern haben gemeint, das wirke.
    Ah , noch jemand der das gute Hausrezept kennt .
    Geht aber wirklich nur mit dunklen Bier , also Altbier usw.
    Danach aber direkt ins Bett und Wechselwäsche bereit legen , man schwitzt nämlich wie nichts Gutes !

Mitglied

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Dunkles Bier aufkochen und heiss trinken. Schmeckt bestimmt absolut widerwärtig, doch meine Grosseltern haben gemeint, das wirke.

Geschmacksmäßig : Ein Löffel Honig hilft !

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    horch , kuck und tratsch : erinnert an was ?
    An die DDR .
    klaro, aber gegen das, was heute abläuft, war die dädärä doch ein waisenknäble, oder?

ich hatte vor jahren mal so eine tante als nachbarin, bin ich froh, daß die dann endlich verschwanden. es war grauenhaft
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Sein Video in dem er das verkündet hat 1,1 Millionen Klicks. Alleine auf FB, mit über 22k Kommentaren. Ich weiss nicht, wieviele Fans er letztlich hat, aber nach der Nummer kennt ihn jeder. Er hat seine Reichweite massiv erhöht, er hat klare Fronten geschaffen und er gilt nun als jemand, der auf normalem Wege kein Geld mehr verdienen kann (Systemabtrünniger) und der deswegen auf Spenden angewiesen ist......

Man soll ja nichts unterstellen, aber das Geld was er jetzt bei RTL verliert hat er über Spenden sehr wahrscheinlich locker wieder drin. Vermutlich ist das Erzählen von alternativen Nachrichten auf Telegram auch deutlich einfacher als Platten verkaufen.

Wäre es ausserdem nicht viel geiler gewesen, hätte er die Gage bis zu einer der Livesendungen mitgenommen und dann in der Finalsendung vor einem Millionenpublikum seine Ansichten zum Besten gegeben?
    Falls er überhaupt bis zur Finalsendung dabei gewesen wäre .
    Er stand nämlich kurz vor dem Rauswurf bei DSDS .
    Hat sich wohl ein paar Böcke geleistet .
    Zu spät kommen , beim ersten Recall erschien er gar nicht , er war nämlich mit seiner Laura nach Florida geflogen weil der Dame es hier etwas zu kühl war , dann hatte er im Vorfeld verkündet das seine Laura auch einen kleinen Job bei DSDS hat , was überhaupt nicht stimmte .
    Vertraglich war er dazu verpflichtet während der ganzen Staffel in D bleiben zu müssen , nach Rückkehr aus Amerika hätte er nämlich erstmal in Quarantäne gemusst .
    Das alles wurde zwei Tage " VOR SEINEM RÜCKTRITT " berichtet .
    Der Herr ist ganz einfach stinke beleidigt weil man ihm nicht genug gehuldigt hat als absoluten MEGADUPERSUPPERSTAR .
    Der Kerl ist einfach nur hohl im Koppe !

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Also ich glaube das nicht, wie auch andere Vorhersagen, z.B. dass wegen Corona Bargeld verboten würde, nicht eingetroffen sind.
    An der Bargeldabschaffung wird gearbeitet , mit Hochdruck !
    Ab dem 12.10 2020 läuft in der EU der Test mit dem digitalen Euro .
    Gab die Lagarde vor gut einer Woche bekannt .
    Und betonte dabei noch extra das das Bargeld nicht abgeschafft wird , wäre ja erstmal nur ein Testlauf .
    Ja , wäre erstmal nur ein Testlauf und wenn der gut läuft wird daraus eine Dauereinrichtung und schwupps ist das Bargeld abgeschafft .

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Richtig, erst den Leuten Angst machen, dann akzeptiert die dumme Herde auch weitere Repressionsmaßnahmen
    Genau darum geht es.

Nur leider begreifen das die Corona-Paniker nicht.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    so gehts bei uns jetzt weiter:

[Links nur für registrierte Nutzer]

ich wollte einzelne passagen rauskopieren, habe es aber gelassen, weil der komplette artikel bände spricht.

ich habe es glaube ich schon mal geschrieben, wenn nicht, dann jetzt.

durch den brand in der innenstadt vor einiger zeit bin ich mal auf die suche gegangen und habe festgestellt, daß bei uns in stadt und land die jetzt so genannten "einrichtungen" schön gleichmäßig verteilt sind, so daß auch jeder ganz bestimmt seinen anteil abbekommt.

wer augen hat und wissen, wer sehenden auges durch die stadt geht und aufpaßt, wird sie erkennen. es ist immer das gleiche, dreck, müll und verranzt.

ebenso taucht das gesockse schön verklausuliert regelmäßig im polizeibericht auf.

sind immer die gleichen, mit den gleichen phrasen und sätzen getarnt.

ganz toll funzt bei uns das system tröpfchen für tröpfchen ...., die meisten merken es gar nicht.
    Das mit den Verklausulierungen ist überall gang und gäbe , aber man merkt beim Lesen betreffender Artikel sofort wer gemeint ist .

Steter Tropfen höhlt den Stein , bis er ganz ausgehöhlt ist und damit seine Widerstandskraft verliert !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer