User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6493 von 8623 ErsteErste ... 5493 5993 6393 6443 6483 6489 6490 6491 6492 6493 6494 6495 6496 6497 6503 6543 6593 6993 7493 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.921 bis 64.930 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Liberasten-Geschwätz. Du kotzt doch nur, weil das Partymachen eingeschränkt wird.
    Du bist wohl komplett "functional illerate", kapierst nicht einmal Klare Aussagen von Super Fachleuten. Diese Artikel beziehen sich ausdrücklich auf diesen Fachleute Artikel in der New York Times. Vorlesen wie einem Baby muss man bei Dir wohl auch noch

Corona-Tests sind zu empfindlich, um die Pandemie unter Kontrolle zu bringen

Die[Links nur für registrierte Nutzer]berichtet darüber, dass PCR-Tests die ansteckendsten Infizierten nicht erkennen. Es geht jedoch darum, die sogenannten Superspreader herauszufischen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nicht ein Literat behauptet das in diesem Fall, sondern ein Super Experte, Harvard Profesor. der für die zuständigen Behörden den Drosten Betrugs Müll überprüften.

Zitat aus der New York Times. fü runseren Hirnlosen Pharma Regierungs Mobber.

“The decision not to test asymptomatic people is just really backward,” said Dr. Michael Mina, an epidemiologist at the Harvard T.H. Chan School of Public Health, referring to the C.D.C. recommendation.

Und was sagt der PCR Efrinder, Nobelpreisträger, Prof, dazu, also nicht so ein Hirnloser Nasenbohrer wie das facebook Wissenschaftler Christian Drosten und die Dumm Nödels der Pharma Industrie wie Markaus Söder, bis RKI

Kary Mullis: Mit dem PCR-Verfahren kann man alles finden – in jedermann

Veröffentlicht am 8. Oktober 2020 von Red.
    Der Missbrauch des Tests beginnt mit der Interpretation der Ergebnisse.

Der PCR-Test und vor allem seine Resultate bestimmen weltweit die Pandemie-Politik. Dies wirft eine Reihe von Fragen auf, die in diesem Video von 26 Minuten beantwortet werden:

Wurde die PCR wirklich mit der Absicht entwickelt, Infektionskrankheiten zu diagnostizieren?
    Ist die PCR in der Lage, Infektionskrankheiten zu diagnostizieren?

Wie kann ein Test, der vor fast 40 Jahren entwickelt wurde, dazu verwendet werden, eine brandneue Krankheit zu diagnostizieren, die vor weniger als einem Jahr entdeckt wurde?

Dieses Video bringt eine Reihe von Clips von Ärzten, die sich zu diesem Thema äußern, darunter auch des Biochemikers Kary Mullis, der die Methode erfunden und dafür den Nobelpreis in Chemie erhalten hat. Er sagt (ab Min 2:15):

«Mit dem PCR-Verfahren kann man fast alles in jedermann finden. … PCR kann nicht missbraucht werden, seine Ergebnisse allerdings schon.»

Mit Ausführungen von Kary Mullis, dem Nobelpreisträger und Erfinder der PCR Test Methode

Korrupte und Dumme kapieren halt nicht, was der Nobelpreisträger und Erfinder des PCR Tests: Kary Mullis sagen, weil es ein Betrugs Modell ist, was auch Angela Merkel, Markus Söder betreiben. Tausende von Fachleuten, haben auf den Unfug mit den PCR Test hingewiesen, die auch lt. Beipack Zettlen, keinen Virus, keine Infektion feststellen können, in Betrugs Absicht sogar vom RKI, als Goldener Standard verkauft wird. Organisiertes Verbrechen ist das Ganze

.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Mal ein guter Beitrag.
    Aber ich glaube nicht dass Corona nötig ist um das Brgeld abzuschaffen, das wird sowieso gemacht, wahrscheinlich ist Corona nächstes Jahr schon kein Thema mehr wenn es wirksame nebenwirkungsfreie Impfstoffe gibt.
    Es gibt keine nebenwirkungsfreien Impfstoffe. Und wenn es um völlig neue Impfverfahren geht, wie etwa neue
    RNA-Impfstoffe, da sind i.d.R. jahrelange Test- und Zulassungsverfahren Standart. Irgendeinen mit der heißen Nadel
    gestrickten Impfstoff werde ich mir garantiert nicht spritzen lassen, niemals. Nur mit Gewalt und wenn es SO weit kommt, nehm ich noch ein paar von den Drecksäuen die sich als Systembots für die Durchsetzung von Zwangsmaßnahmen dieser Art hergeben mit.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollten die ihn sowieso rauswerfen und jetzt macht er sich wichtig.
    Da könnte was dran sein. Laut diesem Artikel hatte er schon Dreh und Pressekonferenz verpasst.

GESPERRT

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    [...]Soll mir hier keiner mehr erzählen, dass das kein Geschäftsmodell ist.[...]
    Gegenwärtig gibt es vermutlich kein besseres Geschäftsmodell, wenn man ein bisschen berühmt ist und alle Medien darüber berichten und das Zielpublikum direkt erreicht wird.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

es läuft auf Allen Medien, die selbe Welle, die selben Leute, denn die grösste PR Agentur der Welt, usw. war auch auf der Übung: dem Event 201 dabei. Wichtig war, das man google, facebook, twitter einband, schlechtere Plaztierungen bei der Suche, Sperrung, Löschung usw.. und die Manipulationen. Bla, Bla Studien, ohne jede Wissenschaft werden auch produziert.

Wegen Corona: Pleitewellen bei Krankenhäusern

Bereits vor der Corona-Krise war die Lage in vielen Krankenhäusern wirtschaftlich angespannt. Doch seit dem Lockdown hat sich die Lage vieler Krankenhäuser dramatisch verschärft – viele Mitarbeiter sind entweder in Kurzarbeit geschickt oder entlassen worden. Während des Lockdowns sind viele Menschen aus Angst vor dem Virus nicht ins Krankenhaus gegangen, auch wenn Behandlungen dringend notwendig gewesen wären. Zudem wurden viele Operationen oder andere „nicht lebensnotwendigen“ Behandlungen von Krankenhäusern abgewiesen oder verschoben.

Die Regierung predigte wochenlang und gebetsmühlenartig, dass Krankenhausbetten und Intensivstationen für die zu erwartenden hunderttausenden Corona-Erkrankten freigehalten werden müssten. Doch weder das vorhergesagte Massensterben ist eingetreten noch sind viele schwer erkrankt.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Der Wendler bei der Attila-Truppe ..... WARUM ????!!!! Warum gilt "a new low" neuerdings als Etappenziel?
    Die eigentliche Frage ist doch: Wer zum Henker ist "der Wendler"? Das Gleiche eigentlich bei Hildmann, den ich erst durch Finch und seine mehr oder weniger offene Homo-Romanze für diesen Veganer-Spinner überhaupt kennengelernt habe. So penetrant, wie der Finch ihn hier immer und immer wieder unterjubeln will.

Von daher weiß ich gar nicht, was mir mehr auf den Sack geht. Diese sogenannten "Promis" oder ihre Groupies wie Finch ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Unsere Hauptsanitärärztin Anna Popowa (die russische Antwort auf Christian Drosten) hat heute einen weiteren Kracher rausgehauen: Sie sagte, dass man ja nicht wisse, ob die Kinder, die von Eltern, die Corona hatten, gezeugt wurden, nicht krank oder missgebildet wären. Ich dachte mir, oh - mein - Gott! Gibt es auch nur eine wissenschaftlich fundierte Studie, die auch nur ansatzweise darauf hindeutet???

Als ob die Menschen langsam geistig ins Mittelalter zurückfallen... und bald kriegt man vom Onanieren wieder Gicht.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das wäre mir neu. Die EU besteht aus 27 Staaten, da sind mE nur GB und D fest in deren Pfoten.
    Frankreich, Russland und der Rest Europas ebenfalls. Es gibt in Europa keine unabhängigen Staaten mehr, die nicht im Würgegriff der zionistischen Finanzmacht sind
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Unsere Hauptsanitärärztin Anna Popowa (die russische Antwort auf Christian Drosten) hat heute einen weiteren Kracher rausgehauen: Sie sagte, dass man ja nicht wisse, ob die Kinder, die von Eltern, die Corona hatten, gezeugt wurden, nicht krank oder missgebildet wären. Ich dachte mir, oh - mein - Gott! Gibt es auch nur eine wissenschaftlich fundierte Studie, die auch nur ansatzweise darauf hindeutet???

Als ob die Menschen langsam geistig ins Mittelalter zurückfallen... und bald kriegt man vom Onanieren wieder Gicht.
    Hat sie wie Sobjanin auch mehr als gute Verbindungen in den Westen?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Frankreich, Russland und der Rest Europas ebenfalls. Es gibt in Europa keine unabhängigen Staaten mehr, die nicht im Würgegriff der zionistischen Finanzmacht sind
    Hast du eigentlich eine EC-Karte
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer