User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Sind das die gleichen Vorhersagen , die behaupteten , das Corona spätestens im Mai vorbei wäre,
oder das die Welt im Jahr 1999, 2000, 2009, 2012, 2014 , 2018 , 2020 .............. untergehen würde.
Ich halte mal dagegen. Irgendwann im Januar-März 2021 werden sich vor den Ambulanzen die Bekloppten um den Impfstoff gegen Corona kloppen.
Und Ende 2021 wird dieser Impfstoff mit Wirkverstärkern etc. pp. großflächig zur Verfügung stehen.
2022-2023 wird wieder "Normalität" in der BRD einziehen.
Dann können die PatriIdioten und Paytrioten wieder die nächste Sau durchs Dorf jagen und den Widerständler mimen.
Das rot(e)haarige Luder hats echt drauf gehabt, aber nicht lange durchgehalten , aber hat schön vor allem die Männer abgezockt.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

rot: das also alles zumachen, der IWF fordert das ja in einer Studie
grün: meine Rede von Anfang an, deswegen hänge ich mir den Lappen auch nicht um : Heute Erlebnis auf dem Altmarkt, da ist so ein Holländischer Stoffmarkt, nur mit anstellen und Hände mit Chemie traktieren kam man da rein: Ich zum Ende und den Einlass gefrägt, ob es auch Batterieen gäbe, Antwort war nein, ich zu dem Mädel: Sie möge doch den Lappen abnehmen, hier ist nix mit Carola: Sie: Das ist aber Anweisung vom OA, Ich: Wenn Ihnen das OA anweist auf den 20m hohen Lichtmasten zu klettern und dann zu springen, machen Sie das natürlich auch, sie hat 3 sek nachgedacht und dann unter dem Lappen gelacht
lila: Wir haben doch hier die virtuelle Krankenstation, eine ehrliche tägliche Berichterstattung wäre gut