User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6478 von 8623 ErsteErste ... 5478 5978 6378 6428 6468 6474 6475 6476 6477 6478 6479 6480 6481 6482 6488 6528 6578 6978 7478 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.771 bis 64.780 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Da kannst du mal sehen wie bekloppt ein Großteil der Bevölkerung ist.
    Gerade gelesen: Die Reiserückkehrer machen nur noch 8% der Neuinfektionen aus, die Mehrzahl infiziert sich beim Feiern, am Arbeitsplatz, in Schulen, in Krankenhäusern und Pflegeheimen, nicht beim Einkaufen, beim Friseur und in Bussen und Bahnen. Die Positivquote ist zuletzt von unter1% auf 1,64% gestiegen, die Zahl der Intensivpatienten, die zwei bis drei Wochen hinter der Zahl der Neuinfektionen hinterherhinkt hat sich seit Mitte September verdoppelt. Die Zahl der Toten wird folgen. So ist die aktuelle Situation und der weitere Weg ist beim Blick ins Ausland vorgezeichnet.

Ich bin heute am Tag 8 meiner akuten Erkrankung. Das Fieber ist weg, aber Husten, Gliederschmerzen, Müdigkeit, gelegentliche Übelkeit, fehlender Geruchssinn und Appetit sind noch da.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Sie nennen sich "Querdenker", sind aber nur dümmlichen Verschwörungstheorien aufgesessen.
    Zum Glück ist "USIsrael" keine Verschwörungstheorie"
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    "Kinder und Betrunkene sprechen die Wahrheit."...(Volksweisheit)
    Stimmt nur eingeschränkt. "Ey Baby, hicks, du biss die geilste Braut der Welt... hicks!" Am nächsten Morgen dann das grosse Erwachen... Und nach Corinna haste dann auch noch Corona am Hals, um beim Thema zu bleiben.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Gerade gelesen: Die Reiserückkehrer machen nur noch 8% der Neuinfektionen aus, die Mehrzahl infiziert sich beim Feiern, am Arbeitsplatz, in Schulen, in Krankenhäusern und Pflegeheimen, nicht beim Einkaufen, beim Friseur und in Bussen und Bahnen. Die Positivquote ist zuletzt von unter1% auf 1,64% gestiegen, die Zahl der Intensivpatienten, die zwei bis drei Wochen hinter der Zahl der Neuinfektionen hinterherhinkt hat sich seit Mitte September verdoppelt. Die Zahl der Toten wird folgen. So ist die aktuelle Situation und der weitere Weg ist beim Blick ins Ausland vorgezeichnet.

Ich bin heute am Tag 8 meiner akuten Erkrankung. Das Fieber ist weg, aber Husten, Gliederschmerzen, Müdigkeit, gelegentliche Übelkeit, fehlender Geruchssinn und Appetit sind noch da.
    Du leidest bestimmt an Phantomschmerzen? Kleiner Scherz und gute Besserung.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Kannst du den letzten Satz näher erläutern? Das alles liest sich wie im Suff gekritzelt.
    "Kinder und Betrunkene sprechen die Wahrheit."...(Volksweisheit)
    Erstens rauche und trinke ich seit Jahren nicht mehr, und zweitens sass ich sogar früher schon um diese Zeit längst im Büro...und zwar nüchtern. Ich war Chef. Meinste, ich hätte besoffen mit Handwerkern für meine Immobilien verhandeln, Leute einstellen, Rechnungen und Schecks unterschreiben, Werbung plazieren, und Umsätze auswerten können ? Aber erklär das mal so einem einfachen Sozial-hilfs-arbeiter, der nur Alkis, Besoffskis, Drogis, Junkies, Penner, Stricher und bestenfalls Hausmeister-gehilfen kennt. Und der Depp behauptet auch noch rotzfrech, er hätte " studiert ". Ohne Worte, was man hier teilweise liest

Was für ein Blödsinn.Meine Großmutter, 96, besuchen wir 3x die Woche ohne Maske.. Seit Mai...! Sie lebt immer noch.Eltern und Schwiegereltern in den 70ern ebenso...obwohl wir und die Kinder ohne Maske in Wohnzimmern etc. zusammenkommen. Rufst Du jetzt die Polizei?
    Die Eltern meiner Frau sind 92 und 80, wir haben die im Sommer auch regelmäßig besucht, wenn man draußen grillen konnte, auch ohne Maske, aber mit Abstand. Bisher ging alles gut.
    Deine Großmutter hatte eben Glück, dass du und deine Familie ihr das Virus nicht gebracht haben. Macht nur so weiter und wir unterhalten uns im Frühjahr wieder über das Thema.

Mitglied

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Stimmt nur eingeschränkt. "Ey Baby, hicks, du biss die geilste Braut der Welt... hicks!" Am nächsten Morgen dann das grosse Erwachen... Und nach Corinna haste dann auch noch Corona am Hals, um beim Thema zu bleiben.
    Jungen Leuten wie mir(52) und Corinna(30-40) passiert nix.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Neues von Corona Front: WIR WERDEN ALLE STÖÖÖRBEN!
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    was du mit deinem Großeltern tust, ist mir Schnuppe, aber halt dich an die verdammten Regeln, dort wo sie gelten.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Du leidest bestimmt an Phantomschmerzen? Kleiner Scherz und gute Besserung.
    Mir "fehlt" ja nichts, aber danke dir.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer