User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6474 von 8623 ErsteErste ... 5474 5974 6374 6424 6464 6470 6471 6472 6473 6474 6475 6476 6477 6478 6484 6524 6574 6974 7474 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.731 bis 64.740 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Maß und Mitte sind langweilig. Hab ich versucht. Man führt damit nur Selbstgespräche.
    Ich habe eher das Gefühl, Maß und Mitte verschaffen einem die größtmögliche Anzahl an Gegnern, nämliche solche von beiden Seiten. Ergo viel Diskussionsbedarf..

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    was du mit deinem Großeltern tust, ist mir Schnuppe, aber halt dich an die verdammten Regeln, dort wo sie gelten.
    Infiziert ist noch lange nicht krank, krank ist noch lange nicht tot, und wer nicht alt, fett und vorerkrankt ist, also bei der nächsten läppischen Grippe ohnehin Prbleme bekommen könnte, hat rein gar nichts zu befüchten. Im übrigen sind nur Beamte, H-4-ler, Rentner und Politiker, die ihre Kohle nicht erarbeiten müssen, sondern geschenkt bekommen, dafür, das Land wirtschaftlich wegen paar Totgeweihten still zu legen und wirtschaftlich zu ruinieren.

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Sei froh,daß es solche "unvernünftigen" Menschen noch gibt..."Querulanten" sagen die Denunzierer.Was für eine Hölle auf Erden würde uns blühen, wenn alles Nonkonforme niedergebügelt wird.Selbst solche Querdenker wie autochthon gefallen sich jetzt in der Rolle des Blockwarts.
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Lass mal den Unsinn mit dem Blockwart weg.
    Natürlich....Spitzel bei den Nazis waren Denunzianten, Spitzel bei der Stasi waren IMs, aber dreckige und miese Spitzel von heute, die für perfekte Bespitzleung, Observation und Überwachung sorgen, sind natürlich ehrenwerte Sozialarbeiter wie du. Und wer nicht wie du im dreckigen und versifften Aids-Alk-Junkie-Tripper Puffviertel am Bahnhof haust, weil er sich keine grüne, ruhige und saubere Gegend leisten kann, nur das kennt, und daher meint, ganz Frankfurt ist ein Drecks-und Elends- slum, hat natürlich keine Ahnung. Aber egal, inzwischen weiss ich ja von dir, dass du nicht nur viel nicht kennst, dir noch mehr nicht leisten kannst, sondern auch Grundlegendes verwurstelt. Bilder vom Bauch der Merkel sind angeblich Fälschungen, weil sie in deiner angeblich " ausdiffernzierten " Welt eine " TOP-Mieze " ist. Und wer in einer schönen Villa ofer Wohnung im Grünen in Frankfurt bürgerlichen Stadteilen wohnt, hat keine Ahnung. Es sei denn, er heisst Merkel.
    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ahhh.... sind wir wieder so weit?
    Ja. Blockwarte, Denunzianten, IMs und Spitzel sorgen dafür.
    Geändert von cornjung (09.10.2020 um 14:37 Uhr)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ich habe eher das Gefühl, Maß und Mitte verschaffen einem die größtmögliche Anzahl an Gegnern, nämliche solche von beiden Seiten. Ergo viel Diskussionsbedarf..
    Ach neee, das hab ich versucht. Man muss sich schon entscheiden. Und die Corona-Spießer finde ich nunmal langweiliger als die Corona-Rebellen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Volltreffer!!!

Genau die Leute die Russland, Nordkorea und China so geil finden jammern am lautesten, wenn ihr bisschen Spaßgesellschaft eingeschränkt wird.
    Die eigenen Eltern nicht besuchen zu dürfen ist aber nicht die Einschränkung der Spaßgesellschaft.

Mitglied

Maß und Mitte sind langweilig. Hab ich versucht. Man führt damit nur Selbstgespräche.
    Versuche es mit der rechten Mitte.Da bist Du mittig/systemtreu abgesichert und kannst Dir rechte Abenteuer trotzdem noch leisten .Rechte Abenteuer machen eh mehr Spaß.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Ach neee, das hab ich versucht. Man muss sich schon entscheiden. Und die Corona-Spießer finde ich nunmal langweiliger als die Corona-Rebellen.
    Damit hast Du sicher Recht. Hildmann, Naidoo und neuerdings der Wendler sind ungemein unterhaltsam!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich war heute im GLOBUS Markt.
    So viele alte Menschen , die mit ihren Einkaufswagen normale Menschen terrorisieren habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Und ich dachte innerlich. Corona ist doch nicht so übel, und könnte sogar noch weit potenter sein und gleich die ganzen BRD Benimm-Verweigerer Assis und Hygieneverweigerer dahinraffen.

PS:

Beim nächsten Mal installiere ich mir eine Husten und Nies App auf mein Smartphone und geh dann dort durch.
    Pass auf, du kommst noch zu uns! Du bist ja eigentlich ein Guter!

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die eigenen Eltern nicht besuchen zu dürfen ist aber nicht die Einschränkung der Spaßgesellschaft.
    Diesen kinderlosen Provotroll interessiert auch nicht, ob die Sauerstoffversorgung bei Kindern ohne medizinische Notwendigkeit eingeschränkt wird.
    Ex septentrione lux

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Vergiß autochthon.Er empfindet im konformen Denken jetzt mehr Genuß.Reisende soll man nicht aufhalten.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

doppelt
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer