User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6473 von 8623 ErsteErste ... 5473 5973 6373 6423 6463 6469 6470 6471 6472 6473 6474 6475 6476 6477 6483 6523 6573 6973 7473 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.721 bis 64.730 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bislang empfinde ich nicht eine einzige Beschränkung als Zumutung. Okay. ich lebe aber auch sehr speziell.
    24/7 in Muttis Keller am PC?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Die sheeples sind überall gleich. Unterschiedlich ist nur, wie stark sie am poltisch-medialen Nasenring
    durch die Manege geführt werden. Das ist in der BRD eben besonders bösartig.
    Aber geführt werden müssen sie. Macht euch endlich von dem Gedanken frei, daß Demokratie mit dem
    zur Verfügung stehenden Menschenmaterial machbar wäre. Das ist sie nicht.
    MfG
    H.Maier
    Das sind Verschwörungsleugner
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Was für ein Blödsinn.Meine Großmutter, 96, besuchen wir 3x die Woche ohne Maske.. Seit Mai...! Sie lebt immer noch.Eltern und Schwiegereltern in den 70ern ebenso...obwohl wir und die Kinder ohne Maske in Wohnzimmern etc. zusammenkommen. Rufst Du jetzt die Polizei?
    was du mit deinem Großeltern tust, ist mir Schnuppe, aber halt dich an die verdammten Regeln, dort wo sie gelten.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ich war heute im GLOBUS Markt.
    So viele alte Menschen , die mit ihren Einkaufswagen normale Menschen terrorisieren habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Und ich dachte innerlich. Corona ist doch nicht so übel, und könnte sogar noch weit potenter sein und gleich die ganzen BRD Benimm-Verweigerer Assis und Hygieneverweigerer dahinraffen.

PS:

Beim nächsten Mal installiere ich mir eine Husten und Nies App auf mein Smartphone und geh dann dort durch.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    ICH schütze mich und andere. Ich hoffe daß sie die Unverantwortlichen eines nahen Tages drankriegen.
    Ahhh.... sind wir wieder so weit?

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich frage mich so langsam wie die ganzen Testergebnisse zustande kommen. 4000 Neuinfektionen. Lassen sich die Leute freiwillig testen? Oder nur wenn die Symptome zeigen? Oder wie kommt das, dass täglich x-tausend Leute getestet werden?
    Da rennen die Leute die leichte Erkältungssymptome verspüren, Halskratzen, Schnupfen, leichten Husten, eben massenhaft panisch zum Test. Und dann sind bei den positiven Testergebnissen eben alle versammelt: Leute mit tatsächlichen C-19 Infektionen, Leute die mit nem anderen Coronavirus infiziert sind und Leute die komplett falsche Positivergebnisse haben, was dann so 1-1,5% der insgesamt getesteten Individuen sein dürften. Dann sind sicherlich noch viele darunter die sich aus versch. Gründen testen lassen wollen. Da hat man dann natürlich auch dort die der Fehlerquote des Testes entsprechenden 1-1.5%. Was dann bei den Testzahlen ins Gewicht fällt, da man nur schwer überprüfen kann ob einer echt oder falsch positiv ist. Im Grunde müsste man jeden Positiven mindestens noch 2 mal nachtesten um zumindest halbwegs sicher zu sein. Verdoppelt sich die Menge der Getesteten, verdoppelt sich auch die Menge der falsch positiv getesteten Menschen.

Aussagekräftige Zahlen würde man wohl eher aus steigenden oder sinkenden Anzahlen schwerer bis sehr schwerer Verläufe mit 100% nachgewiesener C19 Infektion und Erkrankung inkl. Mortalität bei diesen erhalten. Wobei es hier wohl ebenfalls sinnvoll wäre eh schon moribunde Patienten denen C-19 wirklich nur noch den allerletzten Todesstoß versetzt hat nicht in die Statistik einfließen zu lassen, weil es im Grunde egal ist woran ein im Sterben liegender schwer verkrebster Achtzigjähriger mit Herzproblemen und mehreren Bypässen nun letzlich gestorben ist.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Naja komm. Du und andere seid auch nur die andere Seite des Extrems. Das ist doch überhaupt erst der Grund, weswegen jede Diskussion in Feindseligkeit endet oder sie in solcher schon beginnt. Es gibt nur "hörige Systemgläubige" und "rechtsradikale Covidioten".
    Wie man alle Beschränkungen unreflektiert für voll und ganz angemessen und richtig halten kann, ist mir genauso schleierhaft wie Corona angesichts der globalen Entwicklung für einen schlechten Scherz zu halten. "Maß und Mitte" klingen abgedroschen. Wären aber gerade bei Corona wünschenswert.
    Maß und Mitte sind langweilig. Hab ich versucht. Man führt damit nur Selbstgespräche.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die BRD hat derzeit mit die wenigsten Einschränkungen in Europa, trotzdem tun die Wutbürger so, als ob hier die allerschlimnste Corona-Diktatur herrschen würde.
    Wer wegen solch kleiner Einschränkungen jammert, der zeigt wie verweichlicht er ist. Jahrelanges pampern unter Muttis Küchentisch zeigt Wirkung. An Halloween sieht das wieder ganz anders aus. Dann werden Masken freiwillig getragen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wer wegen solch kleiner Einschränkungen jammert, der zeigt wie verweichlicht er ist. Jahrelanges pampern unter Muttis Küchentisch zeigt Wirkung. An Halloween sieht das wieder ganz anders aus. Dann werden Masken freiwillig getragen.
    Drei Tage danach ist sowieso Schluss mit dem Unsinn, da dann die Wahl in den USA gelaufen ist.

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Da rennen die Leute die leichte Erkältungssymptome verspüren, Halskratzen, Schnupfen, leichten Husten, eben massenhaft panisch zum Test. Und dann sind bei den positiven Testergebnissen eben alle versammelt: Leute mit tatsächlichen C-19 Infektionen, Leute die mit nem anderen Coronavirus infiziert sind und Leute die komplett falsche Positivergebnisse haben, was dann so 1-1,5% der insgesamt getesteten Individuen sein dürften. Dann sind sicherlich noch viele darunter die sich aus versch. Gründen testen lassen wollen. Da hat man dann natürlich auch dort die der Fehlerquote des Testes entsprechenden 1-1.5%. Was dann bei den Testzahlen ins Gewicht fällt, da man nur schwer überprüfen kann ob einer echt oder falsch positiv ist. Im Grunde müsste man jeden Positiven mindestens noch 2 mal nachtesten um zumindest halbwegs sicher zu sein. Verdoppelt sich die Menge der Getesteten, verdoppelt sich auch die Menge der falsch positiv getesteten Menschen.

Aussagekräftige Zahlen würde man wohl eher aus steigenden oder sinkenden Anzahlen schwerer bis sehr schwerer Verläufe mit 100% nachgewiesener C19 Infektion und Erkrankung inkl. Mortalität bei diesen erhalten. Wobei es hier wohl ebenfalls sinnvoll wäre eh schon moribunde Patienten denen C-19 wirklich nur noch den allerletzten Todesstoß versetzt hat nicht in die Statistik einfließen zu lassen, weil es im Grunde egal ist woran ein im Sterben liegender schwer verkrebster Achtzigjähriger mit Herzproblemen und mehreren Bypässen nun letzlich gestorben ist.
    Eigentlich müsstest du dich mehrmals testen lassen, bsp: wenn ich auf einer Hochzeit am Wochenende war, es dort einem Ausbruch gab, ich mich am Montag testen lasse, das Ergebnis negativ ist, dann hat das nichts zu bedeuten, denn das Virus kann sich im Körper z.B erst am 4-6 Tag erst zeigen, somit glaube ich z.B ich bin nicht infiziert, stecke aber andere weiterhin an, schlimm wird das ganze noch, wenn Ich überhaupt keine Symptome habe, denn wie willst du dann die Infektionsketten nachvollziehen können? Des Wegen müsstest du dich eigentlich mind. 2 Mal testen lassen, zu Beginn und dann mind. 6-7 Tage später, ob mit oder ohne Symptome, danach kannst du mit Sicherheit sagen, ob du dich angesteckt hast oder nicht, so machen das alle großen Sportligen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer