User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6454 von 8623 ErsteErste ... 5454 5954 6354 6404 6444 6450 6451 6452 6453 6454 6455 6456 6457 6458 6464 6504 6554 6954 7454 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.531 bis 64.540 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Ja, aber das Problem ist doch,

Partys finden statt
    Hochzeiten finden statt
    Sonstige Familienfeiern finden statt
    größere Ansammlungen finden statt

wenn du hier konsequent bist, dann gehen die Zahlen auch runter..
    Das stimmt. Ausserdem geht es bei Familienfeierlichkeiten wie Hochzeiten, Geburtstagen
    und sogar Beerdigungen den meisten Teilnehmern nur darum sich vollzufressen und sich
    mit Alkohol die Kante zu geben.

Es nicht anders als Betriebsfesten, Weihnachtsmaerkten und Massenveranstaltungen
    wie Fussball, Karneval, Volks- und Strassenfesten. Der Poebel saeuft sich den Verstand
    weg, verliert die Selbstdisziplin und faellt hemmungslos uebereinander her ohne dabei
    ueberhaupt noch an vorgeschriebene Eindaemmungsmassnahmen zu denken.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Weiss ich. Bei jeder Grippe gibt es Tote. Aber das sind Ausnahmen. Alt, krank, übergewichtig...und im Altersheim oder Hospital. Auch ich werde krank, wenn ich ins Krankenhaus komme. Das ist mir völlig klar.
    Äh , cornjung , die Influenza kann jeden erwischen , egal wie alt , wie dick , schon im Altersheim oder wegen anderer Erkrankung im Krankenhaus und jeder kann daran sterben oder schwerste Langzeitfolgen davon tragen .

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    400 von 40000 Infizierten bedeutet 39600 Überlebende
    Das kann man noch toppen.

10.000 Corona-Tote von 85.000.000 Bundesbürgern bedeutet 84.990.000 Überlebende. Irgendwas um die 0,012%...

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das kann man noch toppen.

10.000 Corona-Tote von 85.000.000 Bundesbürgern bedeutet 84.990.000 Überlebende. Irgendwas um die 0,012%...
    Man kann alles noch toppen .

Alles ?

Nein , es gibt eine rühmliche Ausnahme : tosh

GESPERRT

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Ja, aber das Problem ist doch,

Partys finden statt
    Hochzeiten finden statt
    Sonstige Familienfeiern finden statt
    größere Ansammlungen finden statt

wenn du hier konsequent bist, dann gehen die Zahlen auch runter..
    Ich finde wichtiger, dass man auf die Begrüssungs-Küsschen halt mal verzichtet, sich nicht immer die Hände gibt bzw. öfters desinfiziert. Sonst auch etwas auf Abstand achtet etc.
    Man kann die Zahlen mit harten Massnahmen sicher reduzieren, aber dann müsste man auch die Grenzen schliessen oder die ganze Welt mitmachen.
    Ein gutes Contact Tracing ist sicher auch wichtig, damit das ganze hoffentlich nicht wieder aus dem Ruder gerät...
    Ganz in den Griff werden wir es wohl vorerst sowieso nicht bekommen. Im Sommer war ich da noch optimistischer, aber zurzeit schaut die Lage halt schon nicht so toll aus. Und einen zweiten LockDown, und dann einen dritten, vierten etc. möchte ich auch nicht unbedingt...

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wirklich virendicht ist nur Kunststofffolie, schön dicht über Mund und Nase gezogen. Bestenfalls umlaufend mit Dichtgummi umrandet, um jegliche Nebenströme zu vermeiden. Da hat der Erreger dann keine Chance auf Durchkommen.

p.s.: Macht das bitte nicht, liebe Kinder! Ihr bekommt dann auch keine Luft mehr! Das war Sarkasmus!
    Für manche wäre diese " Maske " aber vielleicht angebracht !

Mitglied

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ich finde wichtiger, dass man auf die Begrüssungs-Küsschen halt mal verzichtet, sich nicht immer die Hände gibt bzw. öfters desinfiziert. .....
    Das ist ein Ritual welches die schon durch ihre Panik kaputt gemacht haben. Und zwar völlig unnötig. Schmierinfektion wurde ja mittlerweile ausgescghlossen. Auch küsschen finde ich halb so wild. Oder diese Idioten mit ihrer Sperrstunde und Alkoholverbot. Laute Musik ist viel schlimmer als eine Flasche Wodka. Versuch mal bei lauter Musik deinem Gegenüber was zu sagen ... Was meinst du was du da für ne Wolke ausstößt. Da helfen auch keine 1,5 Meter Abstand mehr. Aber so weit denken ja unsere Spezialisten aus Politik und Forschung nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das ist ein Ritual welches die schon durch ihre Panik kaputt gemacht haben. Und zwar völlig unnötig. Schmierinfektion wurde ja mittlerweile ausgescghlossen. Auch küsschen finde ich halb so wild. Oder diese Idioten mit ihrer Sperrstunde und Alkoholverbot. Laute Musik ist viel schlimmer als eine Flasche Wodka. Versuch mal bei lauter Musik deinem Gegenüber was zu sagen ... Was meinst du was du da für ne Wolke ausstößt. Da helfen auch keine 1,5 Meter Abstand mehr. Aber so weit denken ja unsere Spezialisten aus Politik und Forschung nicht.
    Keine Ahnung, ich bin ja kein Epidemiologe... Du kannst aber sicher sein, ich bin ganz klar gegen ein Alkohoverbot
    Wüsste auch nicht, was das nützen sollte...

Mitglied

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich bin ja kein Epidemiologe... Du kannst aber sicher sein, ich bin ganz klar gegen ein Alkohoverbot
    Wüsste auch nicht, was das nützen sollte...
    Na das ist nachvollziehbar. Begründung für ein Alkoholverbot ist, dass die Leute dann hemmungsloser sind.

Sprech mal gegen die Sonne. Dann siehst du erst was du so ausspuckst beim Reden. Und jetzt fang mal an zu schreien. Die Aerosolwolke ist gigantisch. Aber laute Musik ist ja nicht verboten ....

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Währenddessen in China, dem angeblichen Mutterland von Corona.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer