User in diesem Thread gebannt : |
Hab ich oben per Sure widerlegt.
Du bist eine einzige Peinlichkeit, auf arabisch schreibt man das gleich. Hier aus dem Artikel über die türkischen Aleviten, Du Nappel:
Habe ich erklärt; ich bin nun mal (Finanz-)Mathematiker und als aolcher am Rechner zuhause; zusätzlich kann ich jeder Kaffeepause mein Arbeitsphone checken. Du solltest Dir mehr Sorgen um Chronos machen, der dreimal so viel schreibt.Die türkischen Aleviten sind nicht identisch mit den gleichnamigen [Links nur für registrierte Nutzer] im Westen Syriens und der türkischen Provinz [Links nur für registrierte Nutzer], die in der Türkei auch „arabische Aleviten“ genannt werden und früher als Nusairier bezeichnet wurden. Das Wort alevî kann im Türkischen als [Links nur für registrierte Nutzer] zu Schiit angesehen werden, bezeichnet meist aber, und im nichttürkischen Schrifttum so gut wie ausschließlich, die im vorstehenden Absatz dargestellte Gruppe.
Zurecht!
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Geändert von Kikumon (08.10.2020 um 17:02 Uhr)
Das wird wie bei den Linken laufen. Das geht ja jetzt schon Hand in Hand. Also man wird sich die kulturelle Hegemonie über die entsprechenden Einrichtungen und Berufe sichern. Über Jugendeinrichtubgen, Kitas, Schulen, viel im sozialen/kulturellen Bereich eben.
Erleichtert wird das durch die aktuelle Politik die entsprechende Strukturen vorbereiten weil sie sich dadurch Wählerstimmen erhoffen. Jüngst hat doch z.B. ein SPD Bürgermeisterkandidat ganz offen und offensiv um muslimische Stimmen geworben und im Gegenzu Muezzin und Frauenschwimmen in Aussicht gestellt. Das ist ein anschauliches Beispiel dafür, wie das in Zukunft ablaufen wird.
Man hat dich, nicht nur ich, mehrmals darauf hingewiesen, sogar völlig neutral, dass Alawiten nicht Aleviten sind. Dir ist es nicht aufgefallen, dass du zwar Alawiten meintest, aber ständig Aleviten schriebst. Im Gegenteil, du bliebst deiner Linie treu und sagtest wieder, wir seien alles Idioten die nicht lesen können und keine Ahnung haben.
Dabei bist du es, der nicht lesen kann und keine Ahnung hat. Auch wenn man sie teilweise "arabische Aleviten" nennt, ist das trotzdem nicht das selbe. Man meint auch nicht, wenn man das sagt, dass sei das selbe. Deswegen der Zusatz "arabische Aleviten". Hast du selbst zitiert. Liest du das selbst gar nicht? Verstehst du das selbst gar nicht? Deine eigenen Quellen?
Und deine Sure hat gar nichts widerlegt. Wenn jeder Mensch Moslem ist per Geburt (Fitra) und der Islam (Koran/Hadith) dem Menschen sagt wie er leben soll, dann gibt es in einer islamischen Welt nur noch Moslems die nach dem Islam leben. Wo soll da Platz sein für verschiedene Kulturen?
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D