User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1021 von 1676 ErsteErste ... 21 521 921 971 1011 1017 1018 1019 1020 1021 1022 1023 1024 1025 1031 1071 1121 1521 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.201 bis 10.210 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die bringt Ihr in Türken- und Araberland auch sehr gerne um.
    Offenbar nicht erfolgreich - die Regieren Syrien.....
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

O Tempora O Mores

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und ich dachte immer das geht einher mit der völkerrechtswidrigen Besetzung Palästinas und den darauffolgenden weltweiten Kriegen der US-Zionistischen Elite.
    Was hatte Khomeini damals mit den Palis zu tun? Nichts! Kaum war er in Teheran eingeflogen, fingen sie irakischen Sunniten an, ihn zu bekämpfen - erster Golf-Krieg. Damals ging der ganze Musel-Zirkus (wieder mal) doch erst richtig los. Seitdem wird tagtäglich gemessert und gebombt.

Davon abgesehen messern und bomben sich Schia-Musel und Sunni-Musel doch schon seit Ewigkeiten - die faule Ausrede "Palästina" und "Zionisten" zieht also nicht. Die haben sich schon gemessert, als es die modernen Staaten "Palästina", Israel und USA noch gar nicht gab.

"Islamisches Erwachen"
    ...
    Zwei Ereignisse waren besonders wichtig für die aktuelle Wiedergeburt:

Die Energiekrise der 1970er Jahre, welche zur Gründung der Organisation erdölexportierender Länder (OPEC) führte. Viele Muslime glauben, etwa wie der Saudische Prinz Saud ibn Faisal, dass die mehreren Billionen US-Dollar an Wohlstand, die durch die hohen Ölvorräte beschafft wurden, ein Geschenk Gottes an die islamischen Gläubigen sind.[14][15]

Die Rückkehr von Ruhollah Chomeini in den Iran 1979 und seine Errichtung eines fundamentalistisch-islamischen Staates.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Cicero1 (08.10.2020 um 14:52 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Auf deinen Versuch mich mit übelsten Beleidigungen zwecks einer Sperre aus der Reserve zu locken gehe ich erstmal nicht ein.
    das versuchst du bereits seit Tagen und sollte von Moderatorenseite einmal geahndet werden.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Tja, es gibt trotzdem das Recht am eigenen Bild. Und ich bin mir sicher, dass niemand dem zustimmen würde, wozu auch? Leibniz, der leider nicht mehr hier ist, kennt mich und kann das bestätigen. Was der Rest des Forums oder des Internets macht, ist mir herzlich egal. Ich habe hier über meine Person nie gelogen und würde das auch nicht tun. Warum auch? Damit ich ein paar Unbekannte im Internet beeindrucken kann? Sorry, aber dafür wäre mir meine Zeit zu schade. Mehrfach habe ich angeboten, dass man meine Fähigkeiten gerne anhand von Aufgaben überprüfen kann, ich habe keinen Schmerz mal auf ein Forentreffen zu kommen.... Alles Dinge, die die wenigsten hier anbieten; darauf zurückgekommen ist keiner. Ich denke, da musst Du mein Wort für nehmen.
    Dass ich wie ein indigener Deutscher aussehe, habe ich NIE geschrieben, wenn überhaupt als Scherz. Also, nein, an die Diskussion kann ich mich nicht erinnern.
    Auf den interessanten Vorschlag eines Forentreffens würden die meisten hier mit weinerlichen Argumenten wegen Corona...geht doch nicht etc. reagieren.Dabei könnte man sich unverbindlich zu 10-15 Personen mit PKW an irgendeiner zentralen Autobahnraststätte treffen. Zu jeder Jahreszeit.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Offenbar nicht erfolgreich - die Regieren Syrien.....
    Die Baath-Partei regiert Syrien. Das sind Sozialisten.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die Baath-Partei regiert Syrien. Das sind Sozialisten.
    Die sind Nusarier - so eine Geheimreligion von den Aleviten. Kannste nachlesen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Was hatte Khomeini damals mit den Palis zu tun? Nichts! Kaum war er in Teheran eingeflogen, fingen sie irakischen Sunniten an, ihn zu bekämpfen - erster Golf-Krieg. Damals ging der ganze Musel-Zirkus (wieder mal) doch erst richtig los. Seitdem wird tagtäglich gemessert und gebombt.
    Angesichts der Tatsache, dass die USA, Israel und der Westen seit Gedenken die radikalen Musels unterstützen und dort alle gegeneinander aufhetzen, kann ich nur müde Lächeln.

Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen messern und bomben sich Schia-Musel und Sunni-Musel doch schon seit Ewigkeiten - die faule Ausrede "Palästina" und "Zionisten" zieht also nicht. Die haben sich schon gemessert, als es die modernen Staaten "Palästina", Israel und USA noch gar nicht gab.
    Das haben Menschen so an sich. Wahrlich keine Domäne der Musels.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    1.
    Das habe ich dir schon 150 mal geschrieben und schreibe es dir, aber nur weil du es bist, ein 151. Mal: Weil es unsinnig ist die Probleme zu benennen und dabei mit dem Verursacher zu klüngeln, wenn auch mit der Faust in der Tasche.
    Und es ist und bleibt falsch. Du wirst niemanden von irgendwas überzeugen können - ja, von was denn auch überhaupt - wenn du ihm irgendwelche Verursacher (von was denn?) nennst, bevor ihm überhaupt klar ist, was denn der Verursacher da überhaupt verursacht haben soll (ahhh, das also!) Wenn ihm die Probleme klar sind, dann fragt er von ganz alleine nach den Verantwortlichen.

Wenn ich dir sage, "du, ganz heisse Neuigkeiten, ich kenne da einen Verursacher!", dann guckst du mich auch an wie ein Auto.

Wir sprechen ja nicht über Dinge die jedem sofort ins Auge springen wie "wer hat den Müll da liegen lassen" "oder wer hat dies oder das kaputt gemacht" sondern über Dinge, bei denen die meisten mittlerweile denken, dass sie eben normal sind in unserer modernen Welt. Globalisierung und Multikulti werden als quasi Naturgesetz begriffen. Das Problembewusstsein muss erst geweckt werden bevor sich auch nur irgendwer für irgendeinen Verursacher interessiert. Und dafür muss er erstmal die Migration und Multikulti als solches überhaupt in Frage stellen.

Du willst das Pferd von hinten aufzäumen. Warum auch immer. Sinn ergibt das keinen.
    Geändert von Valdyn (08.10.2020 um 15:35 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Um Himmels willen, was haben wir denn mit den Aleviten am Hut? Die sind ja nun völlig verstrahlt.
    Es geht darum, zu verstehen, dass Moslem nicht gleich Moslem ist. Mich interessieren immer nur die religions-historischen und rassisch-kulturellen Hintergründe. Substratbücher wie den Koran, die Bibel oder den Tanach kann man in die Tonne kloppen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Um Himmels willen, was haben wir denn mit den Aleviten am Hut? Die sind ja nun völlig verstrahlt.
    Ja, Aleviten mögt ihr nicht. Klar. Die fallen nämlich nicht auf, wissen sich zu benehmen und passen sich an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer