User in diesem Thread gebannt : |
Was hatte Khomeini damals mit den Palis zu tun? Nichts! Kaum war er in Teheran eingeflogen, fingen sie irakischen Sunniten an, ihn zu bekämpfen - erster Golf-Krieg. Damals ging der ganze Musel-Zirkus (wieder mal) doch erst richtig los. Seitdem wird tagtäglich gemessert und gebombt.
Davon abgesehen messern und bomben sich Schia-Musel und Sunni-Musel doch schon seit Ewigkeiten - die faule Ausrede "Palästina" und "Zionisten" zieht also nicht. Die haben sich schon gemessert, als es die modernen Staaten "Palästina", Israel und USA noch gar nicht gab.
"Islamisches Erwachen"
...
Zwei Ereignisse waren besonders wichtig für die aktuelle Wiedergeburt:
Die Energiekrise der 1970er Jahre, welche zur Gründung der Organisation erdölexportierender Länder (OPEC) führte. Viele Muslime glauben, etwa wie der Saudische Prinz Saud ibn Faisal, dass die mehreren Billionen US-Dollar an Wohlstand, die durch die hohen Ölvorräte beschafft wurden, ein Geschenk Gottes an die islamischen Gläubigen sind.[14][15]
Die Rückkehr von Ruhollah Chomeini in den Iran 1979 und seine Errichtung eines fundamentalistisch-islamischen Staates.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Cicero1 (08.10.2020 um 14:52 Uhr)








Auf den interessanten Vorschlag eines Forentreffens würden die meisten hier mit weinerlichen Argumenten wegen Corona...geht doch nicht etc. reagieren.Dabei könnte man sich unverbindlich zu 10-15 Personen mit PKW an irgendeiner zentralen Autobahnraststätte treffen. Zu jeder Jahreszeit.![]()
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Und es ist und bleibt falsch. Du wirst niemanden von irgendwas überzeugen können - ja, von was denn auch überhaupt - wenn du ihm irgendwelche Verursacher (von was denn?) nennst, bevor ihm überhaupt klar ist, was denn der Verursacher da überhaupt verursacht haben soll (ahhh, das also!) Wenn ihm die Probleme klar sind, dann fragt er von ganz alleine nach den Verantwortlichen.
Wenn ich dir sage, "du, ganz heisse Neuigkeiten, ich kenne da einen Verursacher!", dann guckst du mich auch an wie ein Auto.
Wir sprechen ja nicht über Dinge die jedem sofort ins Auge springen wie "wer hat den Müll da liegen lassen" "oder wer hat dies oder das kaputt gemacht" sondern über Dinge, bei denen die meisten mittlerweile denken, dass sie eben normal sind in unserer modernen Welt. Globalisierung und Multikulti werden als quasi Naturgesetz begriffen. Das Problembewusstsein muss erst geweckt werden bevor sich auch nur irgendwer für irgendeinen Verursacher interessiert. Und dafür muss er erstmal die Migration und Multikulti als solches überhaupt in Frage stellen.
Du willst das Pferd von hinten aufzäumen. Warum auch immer. Sinn ergibt das keinen.
Geändert von Valdyn (08.10.2020 um 15:35 Uhr)
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 104Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.