User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6449 von 8623 ErsteErste ... 5449 5949 6349 6399 6439 6445 6446 6447 6448 6449 6450 6451 6452 6453 6459 6499 6549 6949 7449 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.481 bis 64.490 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Seh ich ähnlich. Und das Finale wird eine Testpflicht für Alle sein. Wetten?
    Die Wette würdest du verlieren:
    Das Genom aller Menschen (gar weltweit?) zu testen und zu speichern ist viel zu aufwändig.
    Fingerabdrücke oder Iris-Scan dürften völlig ausreichen.
    Ansonsten kommt wie oft gepostet die Identifikation der Menschen weltweit per Cyber-Uhr oder Cyber-Brille mit Hilfe des Internets (WWW bzw. 666).

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    ...Um was? Bin dabei

Soviele Testkits* gibt es doch gar nicht. Und bis die alle ausgewertet sind, kann jemand mit einem negativen Testergebnis inzwischen infiziert sein. Alle zu testen bringt doch nichts...

Ich denke, man wird es erst richtig in den Griff kriegen, wenn es wirksame Medikamente oder eine Impfung gibt.
    *Es ging um die EU-Genom-Datenbank und da um die Speicherung des Genoms von Menschen, also nicht um Corona-Tests.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das geht jetzt schon Monate um und ihr habt nichts darüber gelernt.

Ich wünsche es (fast) niemanden. Wollen wir hoffen, daß ihr keine eigenen Erfahrungen machen müsst. Mehr kann man dazu kaum sagen.
    Wenn du es jeman(frau)dem wünscht, wüscht du ihr/m dann nur den Positivtest oder einen harmlosen oder einen schweren Verlauf?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Danke dir, ich hatte zwei Tage lang schwerere Grippesymptome, jetzt nur noch leichtes Fieber, Husten, Kopfweh, Gliederschmerzen und der Geruchssinn ist komplett weg. Meinen Kollegen hat es schlimmer erwischt, der hat immer noch hohes Fieber und eine schwere Bronchitis, die anderen stehen erst am Anfang. Irre ist nur die Infektiosität, es kriegt wirklich jeder, mit dem man zu tun hat.
    Du hast weder Corona noch die Grippe. Aber selbst wenn, wäre das in 99, 99999 % der Fälle auch kein Problem. Erstens gibts jedes Jahr die Grippe. Zweitens ist die allenfalls für Alte plus Fette plus schwerst Kranke eine Gefahr. Drittens hast du keine Grippe, sondern ne läppischer Erkältung, weil, hättest du ne Grippe, könntest du hier nicht schreiben. Also hör auf mit deiner Panik wegen so ner Bagatelle. Leg dich ins Bett, lass dich bemuttern und schwitze die Viren aus. Ja, das Fieber ist gesund und darf nicht gesenkt werden.

Und viertens ist das alleine deine Schuld. Hätteste du auf meine bewährten und profunden Ratschläge gehört, deine Immunabwehr mit Abnehmen, Bewegung, gesunder Ernährung, Sport und Vitamin C ( Linus Pauling !!! ) befolgt, hätte nicht mal Erkältungs- Viren eine Chance gehabt. Aber ihr bewegungsfaulen und übergewichtigen couch-potato- Enten in Entenhausen wisst ja eh immer alles besser....

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Rätsel: Wahr oder nicht wahr?

1. In Aufzügen gibt es lt. Seuchengesetz keine Maskenpflicht.

2. Patient kam unmaskiert in Arztpraxis: Er musste zurück in den Hausflur um dort die Maske aufzusetzen.

3. Die Tür des Arzt-Wartezimmers war wegen Datenschutz zu schliessen.

4. In einem Wartezimmer mußte die Maske getragen werden, auch wenn nur 1 Person drin war.

5. Um einen Abstrich für den Coronatest zu machen ging ein Arzt mit dem Patienten in die Tiefgarage - erst dort durfte der Patient die Maske abnehmen.

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ist das die Aufnahmeprüfung der Zeugen Carolas?
    Nee, es geht einfach um den Kenntnisstand im HPF bezüglich Corona.
    Humor ist wenn man trotzdem lacht.
    Geändert von tosh (08.10.2020 um 14:43 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

In Berlin muss in Aufzügen Maske getragen werden.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du hast weder Corona noch die Grippe. Aber selbst wenn, wäre das in 99, 99 % der Fälle kein Problem. Erstens gibts jedes Jahr die Grippe. Zweitens ist die allenfalls für Alte plus Fette plus schwerst Kranke eine Gefahr. Drittens hast du keine Grippe, sondern ne läppischer Erkältung, weil, hättest du ne Grippe, könntest du hier nicht schreiben. Also hör auf mit deiner Panik wegen so ner Bagatelle. Leg dich ins Bett, lass dich bemuttern und schwitze die Viren aus. Ja, das Fieber ist gesund und darf nicht gesenkt werden. Und viertens ist das alleine deine Schuld. Hätteste du auf meine bewährten und profunden Ratschläge gehört, deine Immunabwehr mit Abnehmen, Bewegung, gesunder Ernährung, Sport und Vitamin C ( Linus Pauling !!! ) befolgt, hätte nicht mal Erkältungs- Viren eine Chance gehabt. Aber ihr bewegungsfaulen und übergewichtigen couch-potato- Enten in Entenhausen wisst ja eh immer alles besser....
    Das ist nicht ganz richtig. Eine unbehandelte (!) handelsübliche Grippe kann auch üble Folgen haben. Auch Langzeitfolgen.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das geht jetzt schon Monate um und ihr habt nichts darüber gelernt.

Ich wünsche es (fast) niemanden. Wollen wir hoffen, daß ihr keine eigenen Erfahrungen machen müsst. Mehr kann man dazu kaum sagen.
    Die lernen das schon noch, das ist sicher, zumindest einige davon.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Und grad so Einer wie Du. Der Massnahmenbefolger schlechthin. Entschuldige wenn ich.....
    Tja, und ich halte mich an gar nichts. Ergebnis: Schnupfen

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die lernen das schon noch, das ist sicher, zumindest einige davon.
    Wer selbst denken kann, "lernt" deine Propaganda nicht mehr, Ducki. Und das ist auch gut so.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    In Berlin muss in Aufzügen Maske getragen werden.
    Ab 2 Personen zwingend!!!
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer