User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1013 von 1676 ErsteErste ... 13 513 913 963 1003 1009 1010 1011 1012 1013 1014 1015 1016 1017 1023 1063 1113 1513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.121 bis 10.130 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    *apply water to the burned area*
    Und schon klatscht der Musel seinem sich getarnt wähnenden Islamisten-Glaubenskumpel frenetisch Beifall!

Ihr Bürzelbeter seid ja soooo leicht zu durchschauen....

Mitglied

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wie du möchtest. Ich bin ja ein höflicher Mensch. Wenn du mich anschreibst, nehme ich an, du willst nicht nur dein rabulistisches Häufchen machen, sondern erwartest eine Reaktion. Die wird es aber nicht geben, deshalb wollte ich dir und mir das ersparen, indem wir uns ganz aus dem Weg gehen. Ich fange wegen dir auch nicht mit Ignore-Spielchen an, das brauche ich nicht, um dich zu ignorieren. Hat bisher auch so gut geklappt.
    Wie gesagt ich behaupte von mir hier in diesem Forum mit eine der sachlichsten Personen zu sein, einer der grundsätzlich immer fair diskutiert, dh eigene Standpunkte argumentativ unterlegt und immer auf Argumente und konkrete Punkte der Gegenseite eingeht. Wenn du damit nicht klar kommst behaupte ich weiterhin es liegt an dir und deinen ideologischen Überzeugungen und nicht daran wie ich diskutiere.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Gerade Du Stück Nuttenscheiße solltest die Fresse halten. ....
    Käpt'n Niveau, wir sinken!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und schon klatscht der Musel seinem sich getarnt wähnenden Islamisten-Glaubenskumpel frenetisch Beifall!

Vor allem fällt es auf, wie hier 1 zu 1 die selben Argumentationsmuster aus den öffentlichen Debatten übernommen werden. Es gibt nur einen Unterschied. Hier versucht man die Kritik damit zu unterdrücken, indem man einfach die Debatte auf Juden umlenken will und man sie so sabotieren will.

Interessant auch, dass man hier plötzlich Ansichten zu systemkritischen Ansichten erklärt, für die man draussen von jedem beklatscht wird und umgekehrt, Ansichten, für die man draussen mittlerweile teilweise vor Gericht gezogen wird, zu systemtreuen Ansichten umgedeutet werden.

Leibnitz deutete glaube ich aber auch mal an wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dass hier viele Moslems schreiben würden.

Wahrscheinlich auch viele Linke.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es gibt hierzuforum genug Beispiele in denen du dich abfällig über die Deutschen aulässt - UND die Türken (im Vergleich) hochleben lässt.

Weshalb man (auch ich) dich auch immer wieder gefragt hat was du hier noch willst.
    Das war an genau einer Stelle, als ich es albern fand, auf den Türken rumzuhacken, wenn man selbst als Land nichts gebacken bekommt. Das ist und bleibt richtig. Also erspar bitte allen Deine Lügenmärchen. Und selbst wenn: hier schreiben Parteigänger aller Coleur und verschiedene Nationalitäten. Aber ausgerechnet mir willst Du das Wort verbieten? Geht's noch?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Ja, das mit der Ente hatte ich geschrieben, weil es faktisch unmöglich ist, einem hier schreibenden Musel seine Zugehörigkeit nachzuweisen. Dies geht nur über dessen hiesige, über einen längeren Zeitraum getätigten Äusserungen.

Aber dieser jetzige rabulistische Purzelbaum von dir ändert nichts an der Tatsache, dass du mir mit den schäbigsten Lügen ans Bein pinkeln möchtest:

1. Wo oder wie soll jemals mein Zorn über die Flutung mit dem Migrationsabschaum geheuchelt gewesen sein?

2. Welcher Forist soll versucht haben, die Ursachen zu beleuchten und soll daran durch "meinen Auftritt" gestört oder gehindert worden sein?
    Nenne doch endlich mal Ross und Reiter, wenn du kannst.

Bist du nicht mal in der Lage, diese deine verleumderischen Lügen auch nur ansatzweise zu belegen?
    Dann würde ich Dich auch bitten, mir meine 'feindseligen' Angriffe und deutschenfeindliches Tun zu belegen, die Dich veranlassen an meiner Nationalität zu zweifeln.
    0W - 0L - 0D

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ja, das mit der Ente hatte ich geschrieben, weil es faktisch unmöglich ist, einem hier schreibenden Musel seine Zugehörigkeit nachzuweisen. Dies geht nur über dessen hiesige, über einen längeren Zeitraum getätigten Äusserungen.[...]
    Nettes Outing, Du kleiner Werkspion.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das war an genau einer Stelle, als ich es albern fand, auf den Türken rumzuhacken, wenn man selbst als Land nichts gebacken bekommt. Das ist und bleibt richtig. Also erspar bitte allen Deine Lügenmärchen. Und selbst wenn: hier schreiben Parteigänger aller Coleur und verschiedene Nationalitäten. Aber ausgerechnet mir willst Du das Wort verbieten? Geht's noch?
    Wo geht hervor daß ich dir das Wort verbieten will???
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Pfft, also ob der klägliche Versuch von Ansuz oder bei dem Typ in einem anderen Strang (Namen vergessen, ich hatte ihn nur deinen 'Lover' genannt, ich glaube, es ging ums Schächten) von anderer Qualität wären. Er hat einen Punkt, Du nicht. Ganz einfach, eigentlich.
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wo geht hervor daß ich dir das Wort verbieten will???
    Indem Du Dich fragst, was ich hier will? Damit insinuierst Du doch, dass ich eigentlich nicht hier schreiben sollte, oder etwa nicht?
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer