Bilder irgendeiner benachbarten Familie kann jeder einstellen und als die eigene Familie ausgeben.
Und nein, es gäbe keine rechtlichen Gründe, die dies untersagen würden. Unablässig wird das Netz mit solchem Lug und Trug geradezu überschwemmt.
Das Netz ist seeehr geduldig, und es gibt überall auf der Welt und nicht nur in Deutschland massenhaft Zeitgenossen, die auf einen solchen Schwindel hereinfallen.
Wenn ich mich richtig erinnere, hattest du kurz nach deiner Registrierung im HPF mir mal auf einen Beitrag geantwortet, dass du vom Aussehen her durchaus als indigener Deutscher durchgehen könntest. Erinnerst du dich auch noch daran?




Mit Zitat antworten
Sorry, aber dafür wäre mir meine Zeit zu schade. Mehrfach habe ich angeboten, dass man meine Fähigkeiten gerne anhand von Aufgaben überprüfen kann, ich habe keinen Schmerz mal auf ein Forentreffen zu kommen.... Alles Dinge, die die wenigsten hier anbieten; darauf zurückgekommen ist keiner. Ich denke, da musst Du mein Wort für nehmen.
Liefere Du erstmal, bevor du wieder den August mimst und empört von "Beweispflicht" fabulierst. Dein angeblicher Kampf gegen den Islam hat nicht etwa die Migration des Abschaum im Fokus sondern irgendwelche für uns völlig irrelevanten Weitweg-Musels. Nennt man sowas Nebelkerze?
Insofern - liefere Du erstmal, bevor du wieder den August mimst und empört von "Beweispflicht" fabulierst.
