User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1010 von 1676 ErsteErste ... 10 510 910 960 1000 1006 1007 1008 1009 1010 1011 1012 1013 1014 1020 1060 1110 1510 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.091 bis 10.100 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    (....)

Es ist vor allem deswegen lächerlich, weil ich Bilder von meiner Familie, von mir eingestellt habe, aus denen klar hervorgeht, dass ich kein Ausländer bin. Nicht mal meinen Kindern kann man ihre arabische Hälfte ansehen. Das würde ja heissen, dass ich Bilder von fremden Leute als meine ausgeben würde, was ich alleine schon aus rechtlichen Gründen gar nicht dürfte.
    Bilder irgendeiner benachbarten Familie kann jeder einstellen und als die eigene Familie ausgeben.

Und nein, es gäbe keine rechtlichen Gründe, die dies untersagen würden. Unablässig wird das Netz mit solchem Lug und Trug geradezu überschwemmt.

Das Netz ist seeehr geduldig, und es gibt überall auf der Welt und nicht nur in Deutschland massenhaft Zeitgenossen, die auf einen solchen Schwindel hereinfallen.

Wenn ich mich richtig erinnere, hattest du kurz nach deiner Registrierung im HPF mir mal auf einen Beitrag geantwortet, dass du vom Aussehen her durchaus als indigener Deutscher durchgehen könntest. Erinnerst du dich auch noch daran?

Mitglied

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Wie ich gestern schon schrieb. Du stoppst immer an der interessantesten Stelle. Denn die Frage WARUM hier soviele hier Muslime leben, ist für dich nicht nur klar (na weil sie wollten, denn schließlich sind sie nicht entführt worden und "jeder ist verantwortlich für das, was er tut"... übrigens auch einer meiner Lieblingsklassiker unter den liberalen Weisheiten), sondern für die Diskussion auch völlig irrelevant. Ich sehe in dieser Frage aber des Pudels Kern.
    Was ist denn an der frage so weltbewegendes, Islam führt zu Terror Gewalt und Armut, begründet und nachweislich, sie haben aus ihrem Land in den letzten Jahrhunderten Katastrophengebiete gemacht und das nicht nur da wo der Ami sich eingemischt hat. Und da wo es keine Katastrophengebiete sind regiert irgendeine faschistische islamische Theokratie welche Ungläubige diskriminiert und den Moslems selbst kaum die Luft zum atmen lässt. Kein Moslem will din disen Shitholestaaten leben, nur schnallen sie nicht das sie selbst und ihre Isologie selbst dran schuld ist.

Also strömen sie in Massen hier her weil es hier keine Theokratie gibt der Islam nichts zu melden hat und wir darum auch in relativem Wohlstand leben, dazu kommt das sie hier alle gebauchpinselt werden, Geld ohne Gegenleistung in Fülle bekommen top Krankenversichert sind und wir dazu wohl das Land sind in dem man am aller einfachsten reinkommt und dauerhaft bleiben kann in Wohlstand Gesundheit Sicherheit und das alles ohne dafür auch nur einen Finger zu krümmen.
    Dazu kommt das je grösser der islamische Anteil wird umso weniger muss man sich ändern oder integrieren man kommt und lebt sich perfekt in die Parallelgesellschaft ein lebt einfach das Leben von zuHause weiter nur eben im relativen Reichtum Sicherheit und Gesundheit.

Das ist doch logisch das sie alle hier her wollen, bei den Afrikanern ist das ähnlich, aber auch die sind ja zu einem Großteil schon muslimisch.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    [..] aus denen klar hervorgeht, dass ich kein Ausländer bin. Nicht mal meinen Kindern kann man ihre arabische Hälfte ansehen. Das würde ja heissen, dass ich Bilder von fremden Leute als meine ausgeben würde, was ich alleine schon aus rechtlichen Gründen gar nicht dürfte.
    Der Punkt ist ja der, und das hatte ich dich schonmal konkret gefragt - wenn es zu einem tatsächlich offen Konflikt zwischen Muslimen und Ungläubigen (meist eben immer noch Autochonen) kommt, was auf lange sicht über mehrerer Generationen mM nach nicht zu verhindern ist - auf welcher Seite du kämpfen würdest - deine Glauben verraten oder "dein Volk"?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bilder irgendeiner benachbarten Familie kann jeder einstellen und als die eigene Familie ausgeben.

Und nein, es gäbe keine rechtlichen Gründe, die dies untersagen würden. Unablässig wird das Netz mit solchem Lug und Trug geradezu überschwemmt.

Das Netz ist seeehr geduldig, und es gibt überall auf der Welt und nicht nur in Deutschland massenhaft Zeitgenossen, die auf einen solchen Schwindel hereinfallen.

Wenn ich mich richtig erinnere, hattest du kurz nach deiner Registrierung im HPF mir mal auf einen Beitrag geantwortet, dass du vom Aussehen her durchaus als indigener Deutscher durchgehen könntest. Erinnerst du dich auch noch daran?
    Tja, es gibt trotzdem das Recht am eigenen Bild. Und ich bin mir sicher, dass niemand dem zustimmen würde, wozu auch? Leibniz, der leider nicht mehr hier ist, kennt mich und kann das bestätigen. Was der Rest des Forums oder des Internets macht, ist mir herzlich egal. Ich habe hier über meine Person nie gelogen und würde das auch nicht tun. Warum auch? Damit ich ein paar Unbekannte im Internet beeindrucken kann? Sorry, aber dafür wäre mir meine Zeit zu schade. Mehrfach habe ich angeboten, dass man meine Fähigkeiten gerne anhand von Aufgaben überprüfen kann, ich habe keinen Schmerz mal auf ein Forentreffen zu kommen.... Alles Dinge, die die wenigsten hier anbieten; darauf zurückgekommen ist keiner. Ich denke, da musst Du mein Wort für nehmen.
    Dass ich wie ein indigener Deutscher aussehe, habe ich NIE geschrieben, wenn überhaupt als Scherz. Also, nein, an die Diskussion kann ich mich nicht erinnern.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du hattest eine Behauptung über mich aufgestellt, ergo solltest auch du diese beweisen, aber nicht mich in die Beweispflicht quatschen wollen.
    Schreibst ausgerechnet Du, der Foristen verleumdet & beschimpft, weil sie Deiner Mutti einheizen. Liefere Du erstmal, bevor du wieder den August mimst und empört von "Beweispflicht" fabulierst. Dein angeblicher Kampf gegen den Islam hat nicht etwa die Migration des Abschaum im Fokus sondern irgendwelche für uns völlig irrelevanten Weitweg-Musels. Nennt man sowas Nebelkerze?
    Geändert von Flaschengeist (08.10.2020 um 11:32 Uhr)
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist ja der, und das hatte ich dich schonmal konkret gefragt - wenn es zu einem tatsächlich offen Konflikt zwischen Muslimen und Ungläubigen (meist eben immer noch Autochonen) kommt, was auf lange sicht über mehrerer Generationen mM nach nicht zu verhindern ist - auf welcher Seite du kämpfen würdest - deine Glauben verraten oder "dein Volk"?
    Die Antwort dürfte klar sein und geht auch zwischen den Zeilen in abfälligen Bemerkungen über uns Deutsche hervor.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Schreibst ausgerechnet Du, der hier Foristen verleumdet & beschimpft, weil sie Deiner Mutti einheizen. Insofern - liefere Du erstmal, bevor du wieder den August mimst und empört von "Beweispflicht" fabulierst.
    Und schon wieder eine beinharte Lüge.

Wo oder wie soll ich Foristen verleumdet und beschimpft haben, weil sie der Merkel (die Anmerkung "Deiner Mutti" verbitte ich mir in aller Form, denn dieser Auswurf der Hölle ist nicht "meine Mutti", du schäbiger Rabulist) "eingeheizt" haben?

Bring doch endlich mal irgendeinen Beleg für deine verleumderischen Lügen, du Camouflage-Musel. Ich gehe nämlich davon aus, dass auch du die Suchfunktion im HPF-Archiv benutzen kannst.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

das ist immer die Folge der sozialistischen linken Ideologie.

Doch er ist ein Linker, und wie alle Linken auch ein Islamfreund, ob Ideologen auch doof sind soll jeder selbst entscheiden.
    Letztendlich ist er ein Opfer des aktuellen Zeitgeistes und der Medien des Westens, die Päpste der vergangenen Jahrzehnte hätten sich nie so verhalten.
    Wie immer versucht die Kirche die Gunst der Machthaber zu erreichen, und das sind eben aktuell die Linken und die Medien, das ist populär das ist en vogue, man schwimmt mit der Welle mit und verrät dabei sich selbst als auch die eigenen Gläubigen.
    Ganz ehrlich, Trantor, schreib mich bitte nicht an. Deine dämliche selbstverliebte Rabulistik macht einen Dialog unmöglich. Jedenfalls für mich.
    Ex septentrione lux

Diese Frage habe ich bereits beantwortet, an den Nutzer mit dem für mich nun unaussprechlichen Namen, der früher Erich von Stahlhelm hieß. Deutschland sollte Deutsche bleiben und Abschaum entfernt werden. Selbstverständlich würde ich mein Land beschützen. Das hat auch nichts mit Verrat an der Religion zu tun!
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Antwort dürfte klar sein und geht auch zwischen den Zeilen in abfälligen Bemerkungen über uns Deutsche hervor.
    Pffft, uns Deutsche. Im Gegensatz zu Dir will ich ein sauberes Deutschland, ohne Junkies und Dealer und könnte im Fall der Fälle mehr beitragen, als Du drogenzerfressenes Wrack.
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer