User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Wir leben in einem Zeitalter neuer Dimensionen von Wahrheit und Lüge. Danke, Trump, für diese unerwünschte Erweiterung unseres Horizonts. Gemessen an dem, was man heute hochoffiziell an grotesken Lügen verbreiten darf liest sich die moderne BILD wie eine wissenschaftliche Abhandlung von Nikolaus Kopernikus. Relativ betrachtet hat also die BILD zur Wahrheit gefunden, beziehungsweise ist die Lüge soweit von ihr abgerückt, dass die Wahrheit sich zumindest optisch angenähert hat. Ja, das ist ein bisschen kompliziert, aber du machst das schon.
Nutzer ausgeschieden
Es ist Zeit für eine neue Signatur. Ich bitte dann gelegentlich um Beachtung.
Nutzer ausgeschieden

Willst du mich anpissen?
Die sog. Risiko-Gebiete wechseln jetzt mehrmals täglich. Für mich reine Willkür-Akte, um den Pöbel zu verunsichern...![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ist es nicht eher so, dass du all das als Wahrheit nimmst, was dir in den Kram passt? Egal, aus welcher Quelle es stammt?
Das hat sich tatsächlich verändert. Heutzutage findest du für jeden erdenklichen Irrsinn irgendeinen Honk, der dir das bestätigt. Das Internetz macht es möglich. Früher ging man in Bibliotheken, um sich wissenschaftliche Fakten zu holen. Heute hängt man bei Facebook oder auf kruden Internetseiten ab, um in Filterblasen und Echokammern das zu finden, was man gerne glauben möchte.
Teilen ist das neue Haben.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)