User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6426 von 8623 ErsteErste ... 5426 5926 6326 6376 6416 6422 6423 6424 6425 6426 6427 6428 6429 6430 6436 6476 6526 6926 7426 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.251 bis 64.260 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Massenmord an Deutschen, ich kenne selbst Einen der verhungert war, mit 45 Jahren.Wo soll ein gefährlicher Virus sein, wissen die Volksdeppen auch nicht Und dann Berlin wieder mal: Führen praktisch Juden Gettos ein.

Prof. Tsokos: Corona-Kollateralschäden: Verfaulte Leichen mit Gasmasken, seit März in der Wohnung verbarrikadiert

Da hat die verlogenen Angstkampagne der Bundesregierung („Ersticken ist eine Urangst„) zur Coronakrise ja voll gewirkt: Gerichtsmediziner berichten von verfaulten Leichen von Menschen, die sich vor lauter Angst seit März in ihren Wohnungen verrammelt haben und gestorben sind.

Der ein oder andere ist wahrscheinlich einfach verhungert (und hielt die Schmerzen vielleicht noch für die Auswirkungen des Corona-Virus), hat vielleicht einfach aufgegeben und die Nahrungsaufnahme verweigert, inmitten von Gasmasken und Fertignahrung, Prepper-Style. Ein paar sind vielleicht auch an ihrer Gasmaske erstickt, unsachgemäße Handhabung kann da, gerade in der Paniksituation, natürlich leider vorkommen. Und so weiter…[Links nur für registrierte Nutzer]

In Italien, starben durch die Grippe Impfungen die Alten, in Bergamo, wie der bekannteste Virologe des Landes, feststellte,und anderen Dr. Mengele Versuchen, der Pharma Mafia

März 2020: Corona-Mordbefehl in Italien

Aus dem Kurzbericht der Stiftung Corona-Ausschuss (PDF): „In Norditalien klagen inzwischen Angehörige wegen kunstfehlerhafter Behandlung gegen die regionale Regierung. In der Anfangsphase wurde dort standardmässig mit Paracetamol, Cortison, Antibiotika, einem Virusstatikum, Hydroxychloroquin und Intubationsbeatmung behandelt. Die beiden ersteren Medikamente regeln das Immunsystem herunter, was im Einzelfall sinnvoll sein kann, nicht
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Corona-Update – Tote Kinder und Falsch-Positiv-Tests

Britischer Außenminister zu Corona-PCR-Test: “Hohe Falschpositiv-Rate ist Herausforderung”- 93% der Testergebnisse falsch!
    (Video) 07.10.2020, 03:53 Uhr. orbisnjus – https: – Die britische Regierung scheint sich betreffs ihrer Corona-Politik nicht mehr homogen gleichzuschalten, wie es noch vor einigen Monaten der Fall war. Die PCR-Test-Strategie ist,hinsichtlich ihrer Ineffizienz einigen Regierungsvertretern übel aufgestoßen,
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie verhungerte ein Mann durch Corona in seiner Wohnung??????

Wo führt Berlin Juden-Ghettos ein und in welchen Wohnungen liegen verfaulte(???) Leichen mit Gasmasken herum?????

das ist wiedereinmal unerträglicher Mist den du da ablässt.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Bin Grenzpendler und muß noch anfügen, daß sich die geschilderten Szenen auf den Teil in der BRiD beziehen.

Ja, hier im anderen Teil meines Lebens, außerhalb der BRiD, fällt sowas auch auf, schlicht, weil wir in dieser dünnbesiedelten Gegend z.B. nur einen einzigen bestätigten Fall derzeit haben. Und rate mal, woher der stammt...

Also bitte, sowas darf man noch nicht mal denken, das ist doch inzwischen schon ein Gedankenverbrechen!1!!

Neusprech halt. Ein Thema, welches man hierzuforum m.E. noch ausführlicher würdigen sollte.
    (Kann man ja sonst kaum noch auf Plattformen mit einiger Reichweite)
    Ich finde, wir müssen die Carola-Einwanderung aushalten, wegen der zwölf Jahre und so. Um die eingeschleppte Carola dann wiede rin den Griff zu kriegen, sperren wir die einheimische Bevölkerung ein und erzählen denen, dass sie das selbst mit ihrem nachlässigen Verhalten herbeigeführt hätten. Und ein Haufen Dummköpfe wird der Politik das auch noch glauben und mit steigenden Zustimmungswerten belohnen. Für die Politik ist das wie eine Schatztruhe.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich finde, wir müssen die Carola-Einwanderung aushalten, wegen der zwölf Jahre und so. Um die eingeschleppte Carola dann wiede rin den Griff zu kriegen, sperren wir die einheimische Bevölkerung ein und erzählen denen, dass sie das selbst mit ihrem nachlässigen Verhalten herbeigeführt hätten. Und ein Haufen Dummköpfe wird der Politik das auch noch glauben und mit steigenden Zustimmungswerten belohnen. Für die Politik ist das wie eine Schatztruhe.
    fest steht:

Die jetzigen strengen Maßnahmen haben wir den marions, brain freezes und schwabenpowers der Republik zu verdanken.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wie verhungerte ein Mann durch Corona in seiner Wohnung??????

Wo führt Berlin Juden-Ghettos ein und in welchen Wohnungen liegen verfaulte(???) Leichen mit Gasmasken herum?????

das ist wiedereinmal unerträglicher Mist den du da ablässt.
    Du dumme Sau. Such gefälligst und widerlege ihn! Dass die Rechtsmediziner inzwischen reichlich Leichen auf den Tischen haben, die aus zugerammelten Wohnungen kommen hat der Chef der Rechtsmedizin der Charité belegt! Und der Mann benennt es auch konkret.

Für Dich Wichser such ich jetzt aber nicht die Aufzeichnung vom NDR raus!

Also: Suchen und die Fresse halten oder einfach mal den Nutzer nicht anpissen, wenn man keine Ahnung hat!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

fest steht:

Die jetzigen strengen Maßnahmen haben wir den marions, brain freezes und schwabenpowers der Republik zu verdanken.
    Der Schwachsinn wird durch ständige Wiederholung auch nicht wahrer. Ich hoffe, du wirst für diese niederqualitative Trollerei nicht bezahlt!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Na, da klingelts doch endlich mal im Coronoikerhirn! Tönnies, Bielefeld und Berlin...was bringt uns das ganze Gold aus aller Welt?! Seuchen aller Art. Wie war das nochmal mit der Krätze?! Ganz sicher keine Deutsche Erfindung. Wo gabs die meisten Krätzefälle?
    In der BILD heute übrigens ein absoluter No-Go-Bericht. Da wird hinterfragt warum ausgerechnet bei den Riesen-Parties unserer Fachleute jedesmal die Infektionszahlen steigen. Und ... warum die Behörden die verheimlichen oder nur schleppend nachgehen!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du dumme Sau. Such gefälligst und widerlege ihn! Dass die Rechtsmediziner inzwischen reichlich Leichen auf den Tischen haben, die aus zugerammelten Wohnungen kommen hat der Chef der Rechtsmedizin der Charité belegt! Und der Mann benennt es auch konkret.

Für Dich Wichser such ich jetzt aber nicht die Aufzeichnung vom NDR raus!

Also: Suchen und die Fresse halten oder einfach mal den Nutzer nicht anpissen, wenn man keine Ahnung hat!
    Ich habe gesucht.
    Und in der berliner zeitung einen etwas älteren Artikel gefunden der etwas über verweste Leichen in Berlin erzählt. Allerdings nichts im Kontext von Corona.
    Navy hat wieder abgespammt.
    Von seinen Judengetthos ganz zu schweigen.

Edit:
    Unerträglicher Vergleich davon abgesehen.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    In der BILD heute übrigens ein absoluter No-Go-Bericht. Da wird hinterfragt warum ausgerechnet bei den Riesen-Parties unserer Fachleute jedesmal die Infektionszahlen steigen. Und ... warum die Behörden die verheimlichen oder nur schleppend nachgehen!
    Kannste in diesem Land so nicht bringen. Da kommen die Neger um die Ecke, die Antifa, die Grünen, die Linken und zu guter Letzt auch noch die Ölaugen und dann noch die Genderfluiden.

Fakten mögen die nicht so.

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der Schwachsinn wird durch ständige Wiederholung auch nicht wahrer. Ich hoffe, du wirst für diese niederqualitative Trollerei nicht bezahlt!
    Es gab hier immer mal wieder User die stolz darauf sind ohne Maske in Geschäfte zu gehen.

Einer nennt sich gar stolz "Superspreader" am Avatar.

Selbst schuld.

Ich habe gesucht.
    Und in der berliner zeitung einen etwas älteren Artikel gefunden der etwas über verweste Leichen in Berlin erzählt. Allerdings nichts im Kontext von Corona.
    Navy hat wieder abgespammt.
    Von seinen Judengetthos ganz zu schweigen.
    Das kannste auch nicht?! Ein Trauerspiel..und dabei mühst Du Dich so ab.

Ich nehm Dir mal die Arbeit ab...es überfordert Dich ja sichtlich:

Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer