User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1007 von 1682 ErsteErste ... 7 507 907 957 997 1003 1004 1005 1006 1007 1008 1009 1010 1011 1017 1057 1107 1507 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.061 bis 10.070 von 16812

Thema: Stoppt die Islamisierung!

1813

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Unsere eigenen Konvertiten (sofern es sich wirklich um Deutsche handelt, was ich allmählich erheblich anzweifle)
    Da bist Du nicht der Einzige.
    sind eigentlich ein perfekter Gegenbeweis gegen die heute Morgen von @Klopperhorst vertretene These, dass man Religion nicht von Rasse (seine Wortwahl...) trennen könne.

Doch, man kann. Unsere eigenen Konvertiten beweisen es ständig.
    Dies.

Nachtrag: das Dilemma perfekt auf den Punkt gebracht, hehe.

GESPERRT

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Komm mal wieder runter... du lebst in Frankfurt.... was würdest du in Berlin machen? Selbstmord?

Und du gehst anscheinend von dem Trugschluss aus, dass wenn jemand keine Freude daran hat mit seinem nackten Arsch auf dem Tisch herumzutanzen, er gar keinen Arsch hat. Das ist ein Fehler, den viele Liberale machen.
    Viele hierzuforum haben einfach keine Erfahrung. Sie leben in Blietzenwerda-Klübbenau oder Modrowtal-Neuföhnau mit 1.399 Einwohnern an der Mulde und wissen nicht wie es ist Tag für Tag in einem Kultimultischeißhaus überleben zu müssen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Du plapperst hier wirklich einen haltlosen, völlig absurden Stuss zusammen!

Was soll denn dieser Blödsinn heissen "wenn es gegen deine Merkel-Häuptlinge geht"? Was soll dieser Quatsch bedeuten?

Und inwiefern soll ich den "antideutschen empörten August mimen"?

Meine Güte, du hast doch echt 'n Rad ab.
    Was ist daran so schwer zu verstehen? Ich nehme euch die Empörung über Musels nicht ab. Wenn es konkret wird, und die kriminellen toitschen Politiker, ihre Handlanger und Häuptlinge ins Visier geraten kommt ihr feist anmarschierst und fangt mit eurem VT, Juden, Nazi oder gar Musel-Geblubber an und lenkt die Diskussion auf irgendwelche Auslandsmusel. Bloss nicht mit den Ursachen für die ganze Misere fragen. Insofern - ich finde euch und euren geheuchelten Patriotismus weitaus relevanter für die aktuelle Shithole-Misere als irgendeinen Musel. Ihr seid keine Patrioten, sondern das Gegenteil, hofiert diesen destruktiven, antideutschen Staat bis zum bitteren Ende. Heuchler vom Herren!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Viele hierzuforum haben einfach keine Erfahrung. Sie leben in Blietzenwerda-Klübbenau oder Modrowtal-Neuföhnau mit 1.399 Einwohnern an der Mulde und wissen nicht wie es ist Tag für Tag in einem Kultimultischeißhaus überleben zu müssen.
    Ganz großes Kino. Du solltest mal eine Kiez-Tour in Berlin machen Jetzt verstehe ich, dass Du Dich bei Big Mama so wohl fühlst. Die bietet wenigstens Schutz.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was ist daran so schwer zu verstehen? Ich nehme euch die Empörung über Musels nicht ab. Wenn es konkret wird, und die kriminellen toitschen Politiker, ihre Handlanger und Häuptlinge ins Visier geraten kommt ihr feist anmarschierst und fangt mit eurem VT, Juden, Nazi oder gar Musel-Geblubber an und lenkt die Diskussion auf irgendwelche Auslandsmusel. Bloss nicht mit den Ursachen für die ganze Misere fragen. Insofern - ich finde euch und euren geheuchelten Patriotismus weitaus relevanter für die aktuelle Shithole-Misere als irgendeinen Musel. Ihr seid keine Patrioten, sondern das Gegenteil, hofiert diesen destruktiven, antideutschen Staat bis zum bitteren Ende. Heuchler vom Herren!
    Wie ich es im Beitrag vor dir bereit angemerkt habe.

Ich denke mittlerweile daß es sehr daran liegt wo jemand lebt.
    Lebt jemand Migrantensicher in seinem 200-EinwohnerNest hat er beim Thema überfremdung immer eher die Politiker im Fokus.

Lebt jemand in einer kriminellen und saugefährlichen Großstadt muss er sich täglich mit Ausländern rumschlagen und ist eher auf die Kanacken selbst fokussiert.

GESPERRT

Ganz großes Kino. Du solltest mal eine Kiez-Tour in Berlin machen Jetzt verstehe ich, dass Du Dich bei Big Mama so wohl fühlst. Die bietet wenigstens Schutz.
    Ich war des öfteren in Berlin.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Quatsch hier keine Opern!

Niemand hasst diesen antideutschen Staat und dessen Vollstreckerin in der Berliner Waschmaschine (samt deren Henkersgehilfen) vermutlich mehr als ich.

Dies ist jedoch völlig unabhängig von meiner Einstellung zum Islam und all seinen eingedrungenen und übergelaufenen Protagonisten, die ich als pure Bedrohung für Europas Werte betrachte.

GESPERRT

Quatsch hier keine Opern!

Niemand hasst diesen antideutschen Staat und dessen Vollstreckerin in der Berliner Waschmaschine (samt deren Henkersgehilfen) vermutlich mehr als ich.

Dies ist jedoch völlig unabhängig von meiner Einstellung zum Islam und all seinen eingedrungenen und übergelaufenen Protagonisten, die ich als pure Bedrohung für Europas Werte betrachte.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Anscheinend hast du gar nicht mitbekommen, wie sich dieser "besorgte Westen" über die ziemlich "kompakten" Methoden echauffiert, mit denen China seinen muselmanischen Sorgenkindern, den Uiguren, die Flötentöne beibringt.

Die Chinesen haben nämlich im Gegensatz zu den ganzen degenerierten und weichgeklopften Idioten im Westen begriffen, dass man diesem Bürzelbeter-Gesindel mit sehr deutlichen Gesten zeigen muss, wo der Hammer hängt. Anders kapieren die es nämlich nicht.
    Korrekt!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Während der Deutschlandfunk seine Leute sagen läßt, daß alles bestens ist, hat pi-news und philoophia perennis eine andere Meinung dazu.

SCHARIA-RICHTER UND MUSLIMISCHE GROSSIMAME BEGEISTERT VON NEUEM PAPSTSCHREIBE

Leser schreibt:
    1) Bergoglio sei mit dem Kairoer Großscheich Ahmed al Tayib übereingekommen, Religionen dürften niemals zu Gewalt und Blutvergießen auffordern .
    Soso!
    Dann wird`s aber Zeit, daß der Großscheich ( und mit ihm alle Moslems) seinen Koran entsorgt, der als unerläßlich vorschreibt, es Mohammed gleichzutun und alle Nichtmuslime zu täuschen, zu demütigen, auszuplündern, zu versklaven oder zu töten.

2) Bergoglio fordere, auch die Migration als allgemeines und verpflichtendes Menschenrecht zu begreifen und jeden Migranten aufzunehmen, anzusiedeln und gut zu versorgen, egal, woher er komme und aus welchen Gründen.
    Soso!
    Dann wird´s aber Zeit, daß alle Wurzelechtdeutschen aus ihrer Heimat abhauen, die eine derart große Anziehungskraft auf Abermillionen koranverwirrte Menschen ausübt, die hierzulande zuerst alle Sozialkassen plündern und dann gewaltsam die Macht ergreifen wollen. .
    Wir werden demnächst alle versorgen (müssen), weil die EU es so will.

7. Oktober 2020

Von MANFRED ROUHS | Arbeitslose Ausländer haben einen Anspruch auf Hartz IV in Deutschland, falls ihre Kinder hier zur Schule gehen. Das hat der Europäische Gerichtshof (EUGH) entschieden (Rechtssache C-181/19). In dem Fall ging...

7. Oktober 2020

Von MARKUS GÄRTNER | Thilo Sarrazin hat sein neuestes Buch vorgelegt: "Der Staat an seinen Grenzen - Über Wirkung von Einwanderung in Geschichte und Gegenwart". Es ist sein sechster Bestseller in Folge. Der Mainstream ist...

Immerhin ganz interessant, was Bevölkerungswissenschaftler über die Explosion der afrikanischen Bevölkerung zu sagen haben - Sprechmund die TAZ, die der Meinung ist, es kann für uns nur gut sein, wenn eines Tages die Afrikaner an Zahl so stark geworden sind, daß sie sogar die Chinesen überholen könnten.

google: bevölkerungswissenschaftler afrika problem explosion der bevölkerung

Umkehr der globalen Machtverhältnisse

Derzeit befinden sich 70 Prozent der chinesischen Bevölkerung im arbeitsfähigen Alter, mehr als in Europa und in den USA und vor allem mehr als in Afrika mit 56 Prozent. Aber in fünfzig Jahren wird nach UN-Prognosen China in dieser Rangliste das Schlusslicht bilden, mit 56 Prozent wie Afrika heute, während Afrika mit 65 Prozent die Spitzenposition einnimmt.
    Das bedeutet eine Umkehr der globalen Machtverhältnisse. China, in Deutschland derzeit noch als kommende Weltmacht hofiert, hat durch seine kurzsichtige Ein-Kind-Politik seine demografische Dividende verspielt. China wird in wenigen Jahrzehnten vergreisen, so wie Japan heute, und Afri*ka wird China als Werkbank der Welt ablösen. Und das nicht trotz, sondern gerade wegen seiner Kinder.

Unsere Zukunft: Die Welt wird afrikanisch.

:-) [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer