User in diesem Thread gebannt : |

Angebot und Nachfrage. Wer nicht kaufen will, der lehnt ab. Ganz einfach. Und wer sich einlullen lässt, der verbucht das idealerweise unter "Lehrstunde in interkultureller Kompetenz"... oder weint halt wegen der fortschreitenden Globalisierung.
Für jemanden, der aus einer derart internationalen Stadt kommt, zumal noch mit Verbindungen zur Kaiserstraße, kommst mir aber manchmal trotz deiner venezolanischen Schnitte recht provinziell rüber.
Ich hab mal so einen unbedarften Tunesientouristen (Boomer) getroffen, der hat mir mit ganz großen Augen was ähnliches gesagt wie du. Ja dann unterhalt dich doch nicht mit ihm, wen dir das zu schleimerisch ist, dann kann er dich auch nicht einlullen. "Danke, kein Interesse!"... bin ich hier im Integrationskurs oder was?

Du plapperst hier wirklich einen haltlosen, völlig absurden Stuss zusammen!
Was soll denn dieser Blödsinn heissen "wenn es gegen deine Merkel-Häuptlinge geht"? Was soll dieser Quatsch bedeuten?
Und inwiefern soll ich den "antideutschen empörten August mimen"?
Meine Güte, du hast doch echt 'n Rad ab.![]()
Komm mal wieder runter... du lebst in Frankfurt.... was würdest du in Berlin machen? Selbstmord?
Und du gehst anscheinend von dem Trugschluss aus, dass wenn jemand keine Freude daran hat mit seinem nackten Arsch auf dem Tisch herumzutanzen, er gar keinen Arsch hat. Das ist ein Fehler, den viele Liberale machen.