+ Auf Thema antworten
Seite 124 von 151 ErsteErste ... 24 74 114 120 121 122 123 124 125 126 127 128 134 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 1507

Thema: Trump geht in Quarantäne

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Trump geht in Quarantäne

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Genau das ist auch die Erklärung ,ein künstliches Virus /Kampfmittel ist nicht mit der Evolution gewachsen .
    Gruß ......
    Profit Modell, des Pentagon, mit Bill Gates: man nehme einen gescheiterten RNA Impfstoff, des DARPA - Pentagon Projektes, kassiert von den korrupten Berliner und EU Deppen: Milliarden an Forschungsgeldern, nimmt Nützliche Idioten,wie: Markus Söder, Drosten, Wieler, Angela Merkel und Jens Spahn, die das vermärkten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Zu Kneipenbesuchen ließ mir mein Job in den USA keine Zeit. Während meiner knapp bemessenen Freizeit erkundete ich lieber die Sehenswürdigkeiten in der Umgebung.
    Ansonsten unterscheiden sich die "average US-citizens" kaum von den Bürgern anderer Großflächenstaaten, denen das heimische Hemd näher ist als der ausländische Rock. Und in diesem Sinne überschätzen sogar US-Ordnungshüter den Machtbereich und die Befugnisse der USA, wie das folgende Beispiel erkennen lässt:
    Auf dem Weg zu meiner Arbeitsstelle wurde ich von einem Polizisten im "Cowboykostüm" wegen "speeding" angehalten. Wie ein reuiger, zerknirschter Temposünder das tun sollte, erklärte ich meine Zahlungsbereitschaft zu einem der Geschwindigkeitsüberschreitung entsprechenden Ticket. Bei 30 miles/h über dem Limit geht die Angelegenheit ans Gericht, ließ mich der Cowboy wissen und fragte nach meiner Adresse. Bereitwillig nannte ich ihm daraufhin die Adresse meines Hotels, die er jedoch ablehnte, weil Vorladungen zum Gericht nur an den Wohnsitz (residence) versendet würden. Zwei Jahre später landete das in kaum verständlichen Deutsch verfasste Urteil des King-County-Gerichts bei meinem deutschen Arbeitgeber. Die 200 USD schulde ich der Gerichtskasse noch heute.
    Ich verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht. Du hast dich in den USA befunden und ein Strafzettel bekommen. 30 Meilen/Stunde über dem Limit ist schon heftig.

1813

Gerade bekommen. Jetzt verstehe ich besser, warum viele Leute für ihn beten.

Trump’s Doctor Comes From a Uniquely American Brand of Medicine

Osteopathy was founded by a 19th-century healer who believed the body was a self-healing machine.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht. Du hast dich in den USA befunden und ein Strafzettel bekommen. 30 Meilen/Stunde über dem Limit ist schon heftig.
    Meine Verwunderung galt nicht der durchaus berechtigten Strafe, sondern der Weltfremdheit des Polizisten. Hätte der Bursche mich sofort abkassiert, ich hätte widerstandslos gelöhnt. Stattdessen verwies er die Angelegenheit ans Gericht, wohl in der irrigen Annahme "Merry Old Germany" sei ein US-State, wo das US-Law vollstreckbar ist. Ein wenig erinnert mich der Vorfall auf unterster US-staatlicher Ebene schon an Trumps "America first" Gehabe. Der geistige Nährboden für derlei mitunter kaum durchsetzbare Forderungen scheint in der US-Bevölkerung ansässig zu sein.

(Zu meiner Entschuldigung sei bemerkt, dass die "ramps" der US-Highways oftmals in die Überholspur einmünden und ich aus Sicherheitsgründen rasch Abstand zu den nachfolgenden Fahrzeugen suchte.)
    Whatever you do, do no harm!

GESPERRT

Meine Verwunderung galt nicht der durchaus berechtigten Strafe, sondern der Weltfremdheit des Polizisten. Hätte der Bursche mich sofort abkassiert, ich hätte widerstandslos gelöhnt.
    Das kann er nicht. Ein jegliches Ticket ist generell eine Gerichtsvorladung, da jeder Strafzettel in den USA anfechtbar ist. Bei kleineren Vergehen kann man das bei der Polizei bezahlen, und die Vorladung erlischt. In dem von dir geschilderten Falle hatte der Polizist aller Wahrscheinlichkeit nach keine Wahl, da er im Endeffekt nicht das Strafmass festlegt.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zu Kneipenbesuchen ließ mir mein Job in den USA keine Zeit. Während meiner knapp bemessenen Freizeit erkundete ich lieber die Sehenswürdigkeiten in der Umgebung.
    Ansonsten unterscheiden sich die "average US-citizens" kaum von den Bürgern anderer Großflächenstaaten, denen das heimische Hemd näher ist als der ausländische Rock. Und in diesem Sinne überschätzen sogar US-Ordnungshüter den Machtbereich und die Befugnisse der USA, wie das folgende Beispiel erkennen lässt:
    Auf dem Weg zu meiner Arbeitsstelle wurde ich von einem Polizisten im "Cowboykostüm" wegen "speeding" angehalten. Wie ein reuiger, zerknirschter Temposünder das tun sollte, erklärte ich meine Zahlungsbereitschaft zu einem der Geschwindigkeitsüberschreitung entsprechenden Ticket. Bei 30 miles/h über dem Limit geht die Angelegenheit ans Gericht, ließ mich der Cowboy wissen und fragte nach meiner Adresse. Bereitwillig nannte ich ihm daraufhin die Adresse meines Hotels, die er jedoch ablehnte, weil Vorladungen zum Gericht nur an den Wohnsitz (residence) versendet würden. Zwei Jahre später landete das in kaum verständlichen Deutsch verfasste Urteil des King-County-Gerichts bei meinem deutschen Arbeitgeber. Die 200 USD schulde ich der Gerichtskasse noch heute.
    Danke,köstliche Anekdote.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Da unterschätzt Du aber die Ignoranz der Verschwörungstheoretiker! Bei den "angeblichen" Mondlandungen waren sogar Millionen involviert, einschließlich der Russen und Chinesen!
    Trump weiss, dass er bei Corona mit einem Fake nicht durchkäme. Jens hat recht.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Trump weiss, dass er bei Corona mit einem Fake nicht durchkäme. Jens hat recht.
    Den Ritt auf dem Corona-Teufel traue ich sogar dem mitunter unberechenbaren Mr. Trump nicht zu.
    Whatever you do, do no harm!

GESPERRT

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Danke,köstliche Anekdote.
    Und gelogen.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Merkel ist eine außergewöhnliche Politikerin, deren wahre Bedeutung, ähnlich wie bei Helmut Schmidt, erst im Rückblick gewürdigt werden wird. Das Ausland ist diesbezüglich übrigens schon wesentlich weiter. Die SPD ist eine Partei im Niedergang, auch weil sie kein glaubwürdiges Personal mehr hat.
    Das mit Abstand größte Reservoir an politischen Talenten besitzen derzeit die Grünen. Deswegen gehört ihnen auch die nähere Zukunft.

Lol, wie wahr, wie wahr. Merkel ist das Schlimmste was Deutschland nach Hitler passiert ist
    und die Folgen des Merkelismus werden noch Generationen abzuarbeiten haben.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer