+ Auf Thema antworten
Seite 123 von 151 ErsteErste ... 23 73 113 119 120 121 122 123 124 125 126 127 133 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 1507

Thema: Trump geht in Quarantäne

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Standard AW: Trump geht in Quarantäne

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Ist diese Erkrankung nun gefaked, oder ist der auf wundersame Weise schnell genesen?
    Er hatte wohl Antikörper bekommen. Die sollen helfen. Die Frage ist nur ob sie genug helfen oder ein Rückfall zu erwarten ist. Oder ob der Präsident nach seinen Showauftritten nicht doch wieder schnell an die Sauerstoffflasche muss. In diesen Tagen muß man mit allem rechnen. Die Aufnahmen im weißen Haus mit Hubschraubern und 21 Kameraperspektiven waren jedenfalls hollywoodreif. Was für ein Spektakel.

Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Ein Fake ist eher unwahrscheinlich. Denn dafür sind einfach zuviele Leute/Ärzte irgendwie involviert, die das dann alle mitspielen müssten.
    Dieses Problem wird von den VT´s gern übersehen. Menschen sind schwatzhaft. Sie intrigieren. Sie sind neugierig. Eine Verschwörung ist sehr schwierig auf Dauer geheim zu halten. Verabredungen zu einer oft nicht mal umsetzbar. Verschwörungen mit Tausenden von Mitwissern aus unterschiedlichsten Menschen aus allen möglichen Berufen/Bevölkerungsgruppen sind undurchführbar.

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    In der Hinsicht unterscheiden sie sich m.E. nicht von den heutigen Politikern. Ich nannte sie jedoch als Gegensatz zu dem, was ein anderer Forist als "politisch korrekte Weichspüler" bezeichnete. Und da unterschieden sie sich schon. Die Politiker der SPD und CDU erscheinen mir heutzutage, zumindest aus der Ferne, einfach beliebig austauschbar.
    Ne. Darum kriegen CDU/CSU- Politiker nichst gebacken. Krisenmanagement und Reformen machen die SPD-Politiker fast im Alleingang. Auf der anderen Seite hat man Vollpfosten wie den Andi Scheuer. Den würde ich nicht mal in der Spülküche beschäftigen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ne. Darum kriegen CDU/CSU- Politiker nichst gebacken. Krisenmanagement und Reformen machen die SPD-Politiker fast im Alleingang. Auf der anderen Seite hat man Vollpfosten wie den Andi Scheuer. Den würde ich nicht mal in der Spülküche beschäftigen.
    Wie schon gesagt, ich bin da ziemlich weit weg. Wer sind denn derzeit die Politiker, die der SPD zum Durchbruch verhelfen?

Mitglied

Dieses Problem wird von den VT´s gern übersehen. Menschen sind schwatzhaft. Sie intrigieren. Sie sind neugierig. Eine Verschwörung ist sehr schwierig auf Dauer geheim zu halten. Verabredungen zu einer oft nicht mal umsetzbar. Verschwörungen mit Tausenden von Mitwissern aus unterschiedlichsten Menschen aus allen möglichen Berufen/Bevölkerungsgruppen sind undurchführbar.
    Außer man schließt Unterlagen mal eben für 100 Jahre weg ....

1813

Er hatte wohl Antikörper bekommen. Die sollen helfen. Die Frage ist nur ob sie genug helfen oder ein Rückfall zu erwarten ist. Oder ob der Präsident nach seinen Showauftritten nicht doch wieder schnell an die Sauerstoffflasche muss. In diesen Tagen muß man mit allem rechnen. Die Aufnahmen im weißen Haus mit Hubschraubern und 21 Kameraperspektiven waren jedenfalls hollywoodreif. Was für ein Spektakel.
    Trump hat noch weitere Mittel erhalten. Kann man ganz offiziell nachlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Außer man schließt Unterlagen mal eben für 100 Jahre weg ....
    Er meint wohl, dass dann irgendeiner aus dem Verschwörungskreis ja sowieso irgendwann zur Presse gehen wird....
    So wie z.B. Colin Powell vor dem Irakkrieg... da haben sie sich in Washington auch zusammengeschlossen und sich gegen den Irak verschworen... mit Lügen, Lügen und noch mehr Lügen... letztlich aber kamen die Lügen raus... und die USA musste die Konsequenzen ziehen (Welche? Egal! Wir müssen nach vorne schauen und das Beste draus machen) ....vielleicht weil Colin Powell zu schwatzhaft war?
    Wie auch immer, einmal mehr bewahrheutet sich: Lügen haben kurze Beine. Manchmal aber dafür um so flinkere... so flink, so schnell kann nicht mal das wache Auge eines erfahrenen Stubentigers gucken.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Ein Prozent von 22,8 Millionen. 230.000 um genau zu sein. Wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben oder? Und Ruhestand im Ausland ist meist einfach billiger. Sollte allerdings gut geplant sein. Man muß immer eine mögliche Pflege mit einkalkulieren. Wer dies nicht tut kann ein Fiasko erleben wenn er die Sprache nicht spricht.
    Danke für die Richtigstellung. Nichtsdestotrotz hatten wir bereits 2008 etwa 19% Einwanderer, wenn man nun noch berücksichtigt, dass die Bevölkerung von 83 Mio. auf etwa 81 Mio. geschrumpft ist, und das Wanderungssaldo in etwa ausgeglichen ist, [Links nur für registrierte Nutzer] - jedenfalls wird Deutschland imer undeutscher. Entweder sterben die Deutschen langsam aus, oder gehen sie einfach, oder beides.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Trum macht was er will. Er hat auch noch Hände geschüttelt als er bereits wußte dass er Corona hatte. Er ist ein Superspreader. Wenn dadurch Menschen sterben ist er verantwortlich. Könnte gut sein dass er dann auch verklagt wird. Schließlich ist so ein Verhalten grob fahrlässig.

Biden veröffentlicht laufend seine Corona-Tests. Und dies wird bei seiner Steuererklärung auch so sein. Trump verheimlicht die ja bis heute.
    Trump ist dafür nur halb so ein Assi Gesocks, welches wir im Bundestag sitzen haben. Das muss man aber immer dazu erwähnen.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wenn Dir eine ähnliche Bemerkung in der richtigen Ne Yorker Kneipe rausgerutscht wäre über Trump, hätten sie Dir einen ausgegeben.
    Dein Anekdötchen, so sie denn stimmt, sagt also rein gar nichts.
    Zu Kneipenbesuchen ließ mir mein Job in den USA keine Zeit. Während meiner knapp bemessenen Freizeit erkundete ich lieber die Sehenswürdigkeiten in der Umgebung.
    Ansonsten unterscheiden sich die "average US-citizens" kaum von den Bürgern anderer Großflächenstaaten, denen das heimische Hemd näher ist als der ausländische Rock. Und in diesem Sinne überschätzen sogar US-Ordnungshüter den Machtbereich und die Befugnisse der USA, wie das folgende Beispiel erkennen lässt:
    Auf dem Weg zu meiner Arbeitsstelle wurde ich von einem Polizisten im "Cowboykostüm" wegen "speeding" angehalten. Wie ein reuiger, zerknirschter Temposünder das tun sollte, erklärte ich meine Zahlungsbereitschaft zu einem der Geschwindigkeitsüberschreitung entsprechenden Ticket. Bei 30 miles/h über dem Limit geht die Angelegenheit ans Gericht, ließ mich der Cowboy wissen und fragte nach meiner Adresse. Bereitwillig nannte ich ihm daraufhin die Adresse meines Hotels, die er jedoch ablehnte, weil Vorladungen zum Gericht nur an den Wohnsitz (residence) versendet würden. Zwei Jahre später landete das in kaum verständlichen Deutsch verfasste Urteil des King-County-Gerichts bei meinem deutschen Arbeitgeber. Die 200 USD schulde ich der Gerichtskasse noch heute.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer