kann mir nicht vorstellen, dass die Umfragen wieder falsch liegen, Trump liegt mind. mit 9 Punkten zurück..
User in diesem Thread gebannt : phantomias |
kann mir nicht vorstellen, dass die Umfragen wieder falsch liegen, Trump liegt mind. mit 9 Punkten zurück..
Kann ich nicht sagen. Bisher gibt es leider keine wirklich belegbare Erklärung dafür, warum sie 2016 falsch lagen. (Landesweite Umfragen kann man eh vergessen, da sie die Dynamik des Wahlverhaltens in Bundesstaaten nicht berücksichtigen.)
Damit will ich nicht sagen, dass die derzeitigen Umfragen falsch sind, aber es gibt umgekehrt keine Änderung bei diesen Umfragen um sicherzustellen, dass sich 2016 nicht wiederholt.
kann mir nicht vorstellen, dass die Umfragen wieder falsch liegen, Trump liegt mind. mit 9 Punkten zurück..
Warum kannst du dir das nicht vorstellen? Wenn ich wüsste, dass sich die Methodik deutlich geändert hätte, dann wäre dies eine andere Frage. Pirnzipiell sehe ich schon, dass Trump den Aussenseitervorteil nicht mehr hat, jedoch sagt dies umgekehrt nicht, dass die Vorhersagen dadurch präziser werden.
Freue Mich schon wenn dauerhaft nach Trumps Sieg der Supreme Court nicht "nur" 6zu3 besetzt ist sondern 7zu2 mit konservativen Verfassungsgetreuen.
Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.
Voltaire
(1694 - 1778), eigentlich François-Marie Arouet, französischer Philosoph der Aufklärung, Historiker und Geschichts-Schriftsteller
Whatever you do, do no harm!
Trump scheint wohl immer unzufriedener mit Barr zu werden, hat er vor paar Stunden getwittert:
![]()
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart
Das ist unheimlich schwer zu sagen. Dieser Wahlkampf findet eigentlich kaum statt, d.h es geht so gut wie gar nicht um Inhalte, was völlig unüblich ist. Trump ist in einer schwächeren Position, aber Biden ist auch ein deutlich schwächerer Kandidat als Clinton es war. Eigentlich sind weder die Republikaner noch die Demokraten richtig begeistert, d.h. es wird eigentlich keine Stimme für einen Kandidaten, sondern eher eine Stimme gegen eine andere Partei abgegeben.
Die Folgen von Corona und BLM auf das Wahlverhalten kann ich auch noch nicht abschätzen. Aber wenn man glaubt, dass hier irgendetwas sicher sei, dann kann man nur falsch liegen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 5Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.