+ Auf Thema antworten
Seite 117 von 151 ErsteErste ... 17 67 107 113 114 115 116 117 118 119 120 121 127 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 1507

Thema: Trump geht in Quarantäne

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Trump geht in Quarantäne

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Volldepp Trump läßt nichts auffliegen, dem fallen seine Lügen inzwischen auf die Füße.

"...Mehr als 210.000 Leute sind in den USA bereits an den Folgen des Coronavirus gestorben. Im Februar, vor dem großen Ausbruch des Virus in den Vereinigten Staaten, hatte [Links nur für registrierte Nutzer] noch erzählt, dass das Coronavirus gefährlicher sei als die Grippe. „Das ist tödliches Zeug“, teilte er Woodward in einem Telefonat mit. Der Bevölkerung gegenüber hatte er die Gefahr jedoch heruntergespielt, um sie nicht in Panik zu versetzen, behauptet Trump.
    Dem Nachrichtensender „CNN“ zufolge sind durch die Corona-Pandemie mehr Leute gestorben als in den letzten fünf Grippewellen zusammen..."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Danke für deinen Link!
    ...
    Aber nur wenn man von Fakezahlen wie 210000 ausgeht. Das ist natürlich kompletter Unfug.
    Was heißt "in der Folge". Nur weil jemand Viren und Bakterien mithin ein Leben lang mit sich herumschleppt stirbt niemand "in der Folge" daran, sondern eben an seinen Krankheiten.
    Klassischer Fall von Volksverblödung.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Aber nur wenn man von Fakezahlen wie 210000 ausgeht. Das ist natürlich kompletter Unfug.
    Was heißt "in der Folge". Nur weil jemand Viren und Bakterien mithin ein Leben lang mit sich herumschleppt stirbt niemand "in der Folge" daran, sondern eben an seinen Krankheiten.
    Klassischer Fall von Volksverblödung.
    Oder anders herum. Wenn man Grippetote auch so zählt, waren es in den USA jedes einzelne Jahr fünfmal mehr als "Coronatote"

Mitglied

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber die hatten deutlich mehr Substanz. FJS, Wehner, und die ganzen Konsorten waren doch eine ganz andere Kategorie.
    Herbert Wehner und Franz Josef Strauß fielen mir auch als erstes ein .

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so: da ich ursprünglich aus eher einfachen Verhältnissen stamme, bevorzuge ich auch heute noch die deutliche Sprache des einfachen Mannes.
    Geradeheraus , mit deutlichen Worten ohne Umschweife !

Hörst du heute die meisten Politiker ist das nur Geschwurbel , ein Herumreden um den heissen Brei .
    Die Kunst ist heute : Mit vielen Worten nichts zu sagen , wer das beherrscht schafft es bis nach ganz oben , dazu kein Gewissen und die Bereitschaft zur Bestechung und zum Bestechen lassen .
    Damit wird man heute zum " Superpolitiker " !

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich meinte das ganz allgemein. Ich lege keinen Wert auf "Etikette". Bei niemandem. Im Gegenteil - wenn jemand eine gewisse Position inne hat, ist er mir bedeutend sympathischer wenn er mal flucht oder schimpft anstatt sich aus der Affaire zu reden.
    Sag es doch ganz einfach : Es ist dir lieber wenn er sich menschlich verhält , zu dem steht was er ist und nicht den substanzlosen Großkotz heraus hängen lässt !

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Ihre Sprache war deutlich, aber sie waren keine einfachen Menschen. FSJ war hochintelligent, Wehner ein begnadeter Rhetoriker. Die Sprache war deutlich, aber m.E. nicht einfach, und grade bei Wehner wirklich von Floskeln befreit.
    FJS war durch und durch korrupt und Wehner scheute sich nicht, einen Abgeordneten zu kaufen, um ein Misstrauensvotum abzuwehren. Ich kann die Verklärung der Vergangenheit nicht so recht nachvollziehen. Zu ihrer Zeit standen diese Politiker genauso in der Kritik wie die heutigen. Das gilt übrigens auch für den heute zum Heiligen stilisierten Helmut Schmidt.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Ich hatte @Eridani angesprochen. Und zwar den hiesigen Foristen. Du redest hier von ganz anderen Dingen.
    Quark.Duhast es nicht verstanden, das ist alles.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    So ganz kann ich die Popularität Regans nicht bestätigen. Ich hab die Story hier in einem anderen Zusammenhang schon mal erwähnt:
    In der vollbesetzten Lobby eines Hotel in der Nähe des Sea-Tac-Airports lief gerade eine Saturday-Night-Show im TV. Der Host der Show begrüßte pflichtgemäß den Reagan und seine Nancy als special guests. Unwillkürlich rutschte mir die Bemerkung raus: "This asshole and his Nancy need to show up everywhere". So viel lauten Beifall in einem fremden Land erhielt ich nie zuvor oder danach.
    Wenn Dir eine ähnliche Bemerkung in der richtigen Ne Yorker Kneipe rausgerutscht wäre über Trump, hätten sie Dir einen ausgegeben.
    Dein Anekdötchen, so sie denn stimmt, sagt also rein gar nichts.

Mitglied Benutzerbild von mabac

Ihre Sprache war deutlich, aber sie waren keine einfachen Menschen. FSJ war hochintelligent, Wehner ein begnadeter Rhetoriker. Die Sprache war deutlich, aber m.E. nicht einfach, und grade bei Wehner wirklich von Floskeln befreit.
    Sie das, was man bei den Politikern, zumindest bei den Deutschen, heutzutage vermisst, nämlich Charisma. Wir haben es fast nur noch mit farblosen Gestalten zu tun, die Wenigen die es noch haben, haben den Zenit ihrer Karriere überschritten.

Besonders die SPD ist in dieser Hinsicht in einem jämmerlichen Zustand. Wenn man mir ein Bild von meinem „Landesvater“, dem Berliner Bürgermeister Müller zeigen würde, wüsste ich wahrscheinlich gar nicht, wer das ist.
    Nach dem Familiennamen des letzten SPD Kanzlerkanditaten müsste ich erst nachschlagen, er fällt mir momentan nicht ein.

Was Reagan und Trump angeht, egal was man politisch von ihnen hält, so sind bzw. waren es Kerle. Reagan hat den Sowjets in den Arsch getreten und Trump tritt den Chinesen in den Arsch. Trumps Umgang mit Corana wird m.M. das Wahlverhalten positiv beeinflussen und mittlerweile wird Kritik dahingehend laut, dass seine Erkrankung als Inszenierung bzw. als Fake hinsichtlich der Wahlen betrachtet wird.
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Pillefiz
    Gast

Ist diese Erkrankung nun gefaked, oder ist der auf wundersame Weise schnell genesen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer