User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 989 von 1682 ErsteErste ... 489 889 939 979 985 986 987 988 989 990 991 992 993 999 1039 1089 1489 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.881 bis 9.890 von 16812

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Es ändert sehr viel, wenn man nicht nur Auswirkungen, sondern Ursachen bekämpfen will. Wenn man sich nur mit den Auswirkungen aufhält, kann der Verursacher, kackdreist wie er ist, einfach morgen woanders hinkacken und übermorgen wieder woanders. Valdyn kann da gerne immer hindackeln und sich mit dem jeweiligen Häufchen auseinandersetzen, seine chemische Zusammensetzung studieren und versuchen ihm und seinen Leidensgenossen klar zu machen, dass es da nicht einfach so herumliegen kann. Das kann er von mir aus bis zum Sanktnimmerleinstag so machen. Jeder hat seine Passion. Dass er mir das ebenso zubilligt, dass ich mich da eher für den Verursacher interessiere und somit anderweitig gelagerte Passionen habe, möge er mir doch nachsehen.
    Ja, ist alles lustig zu lesen, nur stimmt es eben nicht. Ist ja nicht so, dass die Verantwortlichen nicht kritisiert würden für die Migrationspolitik. Und es ist auch so, dass man erst einmal ein Bewusstsein schaffen muss, damit noch mehr Druck von unten nach oben weitergegegeben wird.

Aber das führt zu nichts. Die Diskussion hatte ich schon so oft hier und sie ist schlicht immer unehrlich. Ihr sagt letztlich, weil der Moslem nicht aus eigener Kraft kommt, darf man ihn nicht dafür kritisieren, dass er hier ist (ja, wird der entführt, geknebelt und verschifft vom Juden, oder wie?) und darf nicht seine Kultur bzw. den Islam auf den Prüfstand stellen. Und dabei stellt ihr es immer so dar, als kritisiere man nicht auch die Verantwortlichen der Migrationspolitik.

Und auch noch einmal: dem Migranten/Moslem ist es egal, ob er hier eingeladen wurde oder nicht. Für ihn zählt nur, dass er hier ist. Der sagt sich nicht, oh so nett, ich komme nicht als Invasor sondern wurde freundlich eingeladen, da assimiliere ich mal und vergesse meine Sozialisation. Das sind doch unterschiedliche Ebenen und euer Argument ist ein Scheinargument.

GESPERRT

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, ist alles lustig zu lesen, nur stimmt es eben nicht. Ist ja nicht so, dass die Verantwortlichen nicht kritisiert würden für die Migrationspolitik. Und es ist auch so, dass man erst einmal ein Bewusstsein schaffen muss, damit noch mehr Druck von unten nach oben weitergegegeben wird.

Aber das führt zu nichts. Die Diskussion hatte ich schon so oft hier und sie ist schlicht immer unehrlich. Ihr sagt letztlich, weil der Moslem nicht aus eigener Kraft kommt, darf man ihn nicht dafür kritisieren, dass er hier ist (ja, wird der entführt, geknebelt und verschifft vom Juden, oder wie?) und darf nicht seine Kultur bzw. den Islam auf den Prüfstand stellen. Und dabei stellt ihr es immer so dar, als kritisiere man nicht auch die Verantwortlichen der Migrationspolitik.

Und auch noch einmal: dem Migranten/Moslem ist es egal, ob er hier eingeladen wurde oder nicht. Für ihn zählt nur, dass er hier ist. Der sagt sich nicht, oh so nett, ich komme nicht als Invasor sondern wurde freundlich eingeladen, da assimiliere ich mal und vergesse meine Sozialisation. Das sind doch unterschiedliche Ebenen und euer Argument ist ein Scheinargument.
    Die Kernfrage ist doch: Bist du Internationalsozialist oder nicht?
    Wenn nicht, warum willst du dann, zumal noch auf Kommando von Internationalsozialisten (2001), den Moslem für irgendetwas "kritisieren"? Warum wurde er denn mit Beginn des Neuen Jahrtausends und somit eines neuen globalisierten Zeitalters so interessant, dass selbst Atheisten inzwischen Koranverse besser drauf haben als in den Islam geborene Moslems? Mir sind Moslems und der Islam im Verhältnis zu den wahren Lenkern auf diesem Planeten zu irrelevant als dass ich ihnen aus eigenem Antrieb auch nur irgendetwas zutrauen würde.
    Ja, du hast recht, diese Diskussion hatten wir schon zig mal und auch diesmal kann ich dir nur wieder einen Blick in die Geschichtsbücher empfehlen, damit du dir mal ganz realistisch vergegenwärtigst seit wieviel Jahrhunderten gerade die Araber unter der Knute der Mongolen, dann Türken und heute der Angelsachsen (UKUSA) sind. Was sollen die aus sich heraus außerhalb ihres Bereiches überhaupt auf die Reihe kriegen, wenn sie seit Urzeiten auf eigenem Boden selbst nichts gebacken kriegen?
    Wenn du dich mit ihnen mehr beschäftigst als sie mit sich selber und sie für dieses und jenes kritisierst, dann hast du sie doch schon akzeptiert. Warum gehst du dann nicht in die Sozialarbeit, da biste direkt "am Mann" und kannst ihnen beibringen, wie man hier lebt und worin sich unser Leben hier von ihrem dortigen Leben unterscheidet.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    (....)

Ich kenne da einen Foristen, der schnattert wie ein Systemkriecher, quakt wie einer und watschelt auch noch so. Was ist der dann? Etwas ein Patriot?
    (Grammatikalische Korrektur von mir rot markiert)

Sehr aufrichtige und erkenntnisreiche Autobiografie eines Musels. Respekt.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Mal grundsätzlich gefragt: Ist die grundgesetzlich garantierte Religionsfreiheit für dich in Ordnung oder muß der Musel seine Religion ablegen, um die Integration zu schaffen?
    Ex septentrione lux

1813

Interessant finde ich gerade, daß Macron von einer "republikanischen Rückeroberung" der franz. Ghettos, vulgo der gegengesellschaftlichen Muselviertel, redet, und dies in den bunzeldeutschen Qualitätsmedien keine Erwähnung findet.

Habe mich ja bereits seit langem gefragt, wie lange das real existierende Problem dieser Gegengesellschaften (die gebräuchliche Bezeichnung Parallelgesellschaften finde ich einen Euphemismus ) ignoriert werden kann. Schließlich geht es im Endeffekt auch um die Pfründe der Bonzen und Volkszertreter, die doch real gefährdet sind angesichts der kaum mehr zu übersehenden Umvolkung mit nicht nur kulturell inkompatiblen Orientalen und Negern, die nicht "integrierbar" sind.

Finde ich gut, daß ausgerechnet Macron jetzt vorprescht, vielleicht besteht ja Hoffnung, daß Murksel dem wieder dahin kriecht, wo die Sonne nicht scheint. Zumindest das kann die gestalt.

Und um das nochmal klar zu stellen: ich will keine Massen an Orientalen und Neger hier, egal ob Musel oder sonstwas.
    Und ja, mir ist ebenso klar, daß die "Flüchtlinge" quasi Kollateralschäden sind der Großmächte-Politik. Trotzdem will ich die nicht hier haben und habe deswegen nicht mal ansatzweise ein schlechtes Gewissen.

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Mal grundsätzlich gefragt: Ist die grundgesetzlich garantierte Religionsfreiheit für dich in Ordnung oder muß der Musel seine Religion ablegen, um die Integration zu schaffen?
    Diese grundgesetzlich garantierte Religionsfreiheit ist eine reine Schimäre, weil sie ganz nach Belieben interessierter Kreise missbräuchlich ausgelegt werden kann.

In dieser grundgesetzlich garantierten Religionsfreiheit steht kein Wort davon, dass man das Land mit Gebetsbunkern überziehen darf, dass man staatliche Institutionen unterwandern und für die eigenen religiösen Machtbestrebungen umfunktionieren darf, dass man per Erpressung Ausnahmen vom üblichen Gesetzeskanon eines Landes verschaffen darf (Beispiel: Schächten) und dass man aufgrund dieser Religionsfreiheit die Religionszugehörigkeit der eigentlichen Einheimischen eines fremden Landes nicht als "Scheiss-Christen", "Schweinefleischfresser" und mit was weiss ich noch für Liebenswürdigkeiten beschimpfen darf.

Wo steht beispielsweise in dieser grundgesetzlich garantierten Religionsfreiheit, dass man als Kassiererin in einem Supermarkt aus ideologischen Gründen kein eingepacktes Schweinefleisch über den Scanner ziehen darf, oder als Mitarbeiter in einem Getränkemarkt keine Kisten anfassen soll, in denen sich Flaschen mit alkoholischem Inhalt befindet?

Falls du mal etwas tiefer über diese Problematik nachdenkst, wirst auch du vielleicht erkennen, welchen Irrsinn wir uns mit dieser grundgesetzlich garantierten Religionsfreiheit eingehandelt haben.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diese grundgesetzlich garantierte Religionsfreiheit ist eine reine Schimäre, weil sie ganz nach Belieben interessierter Kreise missbräuchlich ausgelegt werden kann.

In dieser grundgesetzlich garantierten Religionsfreiheit steht kein Wort davon, dass man das Land mit Gebetsbunkern überziehen darf, dass man staatliche Institutionen unterwandern und für die eigenen religiösen Machtbestrebungen umfunktionieren darf, dass man per Erpressung Ausnahmen vom üblichen Gesetzeskanon eines Landes verschaffen darf (Beispiel: Schächten) und dass man aufgrund dieser Religionsfreiheit die Religionszugehörigkeit der eigentlichen Einheimischen eines fremden Landes nicht als "Scheiss-Christen", "Schweinefleischfresser" und mit was weiss ich noch für Liebenswürdigkeiten beschimpfen darf.

Wo steht beispielsweise in dieser grundgesetzlich garantierten Religionsfreiheit, dass man als Kassiererin in einem Supermarkt aus ideologischen Gründen kein eingepacktes Schweinefleisch über den Scanner ziehen darf, oder als Mitarbeiter in einem Getränkemarkt keine Kisten anfassen soll, in denen sich Flaschen mit alkoholischem Inhalt befindet?

Falls du mal etwas tiefer über diese Problematik nachdenkst, wirst auch du vielleicht erkennen, welchen Irrsinn wir uns mit dieser grundgesetzlich garantierten Religionsfreiheit eingehandelt haben.
    Tut mir leid, Chronos, aber das geht alles an der zentralen Frage vorbei. Ich will einfach von denen, die auf Integration setzen, wissen, ob die grundgesetzlich garantierte Religionsfreiheit für Musel gilt oder nicht und ob Musel, die sich integrieren sollen, ihre Religion ablegen müssen.
    Ex septentrione lux

1813

Erstaunlich, wie die Islampropagandisten es immer wieder schaffen vom Islam abzulenken und abwechselnd das Judentum und das Christentum zum Thema machen.
    Dies, doch dieses Relativieren nervt mich gerade weniger als der Hypermoralismus, dem man als Gegner der Umvolkung ( wozu nicht nur Musel zählen) selbst hierzuforum begegnet. Für mich ist das im Grunde eine Ausweitung und Perpetuierung des BRiD-typischen Schuldkultes.

GESPERRT

Solange die jeweilige Auslegung des Koran nicht mit dem Grundgesetz und seinen Werten kollidiert, sieht der grundgesetzgläubige Internazionalsozialist ja kein Problem.
    Valdyn hat jedoch so eine Ehrfurcht vor dem Islam, dass er ihn für unreformierbar hält und somit ja für immer und ewig auf Kollisionskurs. Das liegt womöglich daran, dass er die Moslems für Übermenschen hält, so stark, dass sie vor propagandistischer Einflussnahme des Westens gefeit sind, eben weil der Allah-Chip zu fest im Kopf sitzt.

Tut mir leid, Chronos, aber das geht alles an der zentralen Frage vorbei. Ich will einfach von denen, die auf Integration setzen, wissen, ob die grundgesetzlich garantierte Religionsfreiheit für Musel gilt oder nicht und ob Musel, die sich integrieren sollen, ihre Religion ablegen müssen.
    Es würde schon völlig ausreichen, den Inhalt des betreffenden GG-Artikels wörtlich zu nehmen und nicht in alle beliebigen Richtungen zu überdehnen.

Jeder kann glauben, was er möchte, aber er hat niemand anderen dadurch zu stören oder staatliche bzw. gesellschaftliche Institutionen zu unterwandern.

Das Christentum hat in Deutschland quasi Hausrecht, und alle anderen haben sich diesem Hausrecht unterzuordnen.

Falls die Angehörigen anderer Glaubensrichtungen unbedingt eigene Institutionen wollen, sollen sie in ihre Herkunftsländer zurückkehren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer