
Zitat von
Valdyn
Ja, ist alles lustig zu lesen, nur stimmt es eben nicht. Ist ja nicht so, dass die Verantwortlichen nicht kritisiert würden für die Migrationspolitik. Und es ist auch so, dass man erst einmal ein Bewusstsein schaffen muss, damit noch mehr Druck von unten nach oben weitergegegeben wird.
Aber das führt zu nichts. Die Diskussion hatte ich schon so oft hier und sie ist schlicht immer unehrlich. Ihr sagt letztlich, weil der Moslem nicht aus eigener Kraft kommt, darf man ihn nicht dafür kritisieren, dass er hier ist (ja, wird der entführt, geknebelt und verschifft vom Juden, oder wie?) und darf nicht seine Kultur bzw. den Islam auf den Prüfstand stellen. Und dabei stellt ihr es immer so dar, als kritisiere man nicht auch die Verantwortlichen der Migrationspolitik.
Und auch noch einmal: dem Migranten/Moslem ist es egal, ob er hier eingeladen wurde oder nicht. Für ihn zählt nur, dass er hier ist. Der sagt sich nicht, oh so nett, ich komme nicht als Invasor sondern wurde freundlich eingeladen, da assimiliere ich mal und vergesse meine Sozialisation. Das sind doch unterschiedliche Ebenen und euer Argument ist ein Scheinargument.