
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe




Da gibts unterschiedliche "Verpackungen". Auf dem Bild sehen alle Flaschen ungeöffnet aus - eine hat einen Schraubverschluß, die anderen eine Plastibanderole unter der oberen Verschlußkappe.
Diese durchgehenden Banderolen bis über die Öffnung gibt es m.W. nur noch im hochpreisigen Segment mit den teuren Korken.
Im Hohenloheschen gibt es etliche Weine der Region in 1-l-Pfandflaschen zu kaufen. Sogar in Kisten. Vielleicht ist das in ländlichen Gebieten eher verbreitet als in städtischen. Kenne das von vielen Weinbaugebieten, Mosel, Ahr, Ortenau. Überregional lohnt sich dieses System sicher nicht.Das mit dem Pfand ist natürlich auch ein Aspekt, der gegen meine Annahme spricht.
Ja, diese Anzahl Flaschen sagt wirklich nichts aus. Könnte ein Vorratskauf gewesen sein, oder es wurden Gäste erwartet. Weiß man nicht und ist auch wurscht, weil:Naja, vielleicht hat sie wirklich volle Flaschen gekauft. Aber wie lange sie daran schluckt, wissen wir ja auch nicht.
Aber eigentlich ist mir das ziemlich schnurz, ob die Merkel gerne zu tief ins Glas schaut.
Entscheidend ist für mich, dass diese Wahnsinnige unser Land gegen die Wand fährt. Das nehme ich dieser Irren wirklich übel.
Der Dreggsagg war aus heutiger Sicht schwerer Alkoholoker. Wobei die Trinkgewohnheiten in der damaligen Zeit robust waren.Übrigens soll auch der Drecksack Churchill einem netten Tässchen Whisky nicht abgeneigt gewesen sein. Aber er agierte wenigstens im Sinne seines Landes und nicht gegen das eigene Land, wie diese Irre aus der Uckermark.
Volle Zustimmung zum letzten Satz.




Doch, ich hatte es ja schon mit der Pille angedeutet. Ein Plan für den übergordneten grossen Plan folgt dem nächsten, wie an einer roten Schnur. Alles muss sich über Jahrzehnte erfüllen damit man am Ende da steht wo man steht und man heute sagen kann, das war alles geplant.
Oder nehmen wir die Corona Geschichte. Vor Corona galten Russland, Iran, China usw. als ausserhalb "des Systems" stehend. Plötzlich sind sie genau beeinflusst wie der Westen und manipulieren mit. Das sind schon alleine mit den Regierungen die da mit im Boot sitzen jede Menge Prämissen die zutreffen müssen und es sind mit Corona mehr geworden als vorher. Die müssen alle stimmen, damit diese Theorie noch stimmt. Also Regierung China muss "gekauft" sein, Regierung BRD muss "gekauft" sein usw. Jedes Land was Massnahmen durchführt ist doch dann Marionette. Stimmt da nur eine Aussage nicht, bricht das Kartenhaus zusammen.
Einfacher und wahrscheinlicher wäre es da doch z.B. zu sagen, jede Regierung nutzt Corona für die eigenen Interessen. Wenn man schon an einen Schwindel glauben mag. Stimmt da eine Teilaussage von nicht, bedeutet das eben nicht, dass deshalb die Grundaussage falsch ist.


Und da ist es wieder .
Kommt man nicht weiter weil andere bessere , überzeugendere , wahrere Fakten haben kommt die Keule : Du warst zu faul , zu doof und bist im falschen Viertel aufgewachsen um was richtiges zu lernen .
Wer hier Frust schiebt , schau mal in den Spiegel Ente , da siehst du den " Frusturianer " in Vollendung !


off topic:
------------
Die Geschichte hat bewiesen, dass Impfungen schon immer die Todeszahlen erhöht haben. Und schon immer wurden die Statistiken verdreht und verfälscht.
Ich erinnere mich noch an der Fall einer Mitschülerin aus der 8. Klasse, die ich nach der Grundschule aus den Augen verlor und nach ca. 30 Jahren wiedersah. Sie saß im Rollstuhl; wie sie mir berichtete, trat bei ihr eine Lähmung nach einer Grippe Spritze auf......
Das ist nicht mehr mein Land
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)