+ Auf Thema antworten
Seite 103 von 151 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1507

Thema: Trump geht in Quarantäne

Mitglied

Standard AW: Trump geht in Quarantäne

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Er ist nicht geheilt, er muss nur nicht mehr im Krankenhaus bleiben.
    Ja, aber er müsste doch ansteckend sein?
    Er müsste in Quarantäne?
    Der verseucht doch jetzt das Weiße Haus?

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Er ist so ein unfassbarer Teufelskerl, dass er diesen Kinderkram nicht braucht. Er ist im toughen Wirtschaftsleben und im Haifischbecken des Immobilienmarktes schon mit ganz anderen Dingen fertig geworden. Ein metrosexueller Weichling wie Trudeau hätte ein Riesending draus gemacht und sich mit Atemmaske auf Intensivstation fotografieren lassen.
    Dir ist aber schon klar, dass Trump Covid-19 runterspielen muss ?

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Sind halt depperte Ignoranten. Wer nicht hören will muss fühlen. Und ihre Völker müssen es ausbaden.
    Übrigens bekommen 60% der "Genesenen" böse Langzeitfolgen.

Die glauben halt nicht an Verharmlosungs-VTs, sie handeln einigermassen vernünftig, auch für ihre Völker.
    Was seid ihr nur für Hosenschisser? Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ja, aber er müsste doch ansteckend sein?
    Er müsste in Quarantäne?
    Der verseucht doch jetzt das Weiße Haus?
    Er wird weiterhin jeden Tag getestet und es gibt eine entsprechendes Protokoll hinsichtlich der aktuellen Situation, Hygiene- und Abstanfsregeln. Gab es ja auch im Krankenhaus..

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Was seid ihr nur für Hosenschisser? Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
    Aber wirklich. Warum sind die Menschen so hysterisch, zimperlich und überängstlich geworden? Das war doch früher nicht so.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Aber wirklich. Warum sind die Menschen so hysterisch, zimperlich und überängstlich geworden? Das war doch früher nicht so.
    Da wurde ein Schalter betätigt. Fing ja mit den angeblich wegen Corona tot umfallenden Chinesen

GESPERRT

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar, dass Trump Covid-19 runterspielen muss ?
    Warum muss er? Jetzt sag nicht: Um sein Rebellen-Image zu wahren...
    Denn damit würdest du ja andeuten, dass er eventuell gar nicht erkrankt war, sondern nur vorgeben ließ er sei erkrankt, um daraus dann die entsprechende Kompetenz abzuleiten auch weiterhin und umso mehr diese Krankheit demonstrativ herunterzuspielen... nur kurz nach der Diagnose, die doch die gesamte Welt auf Seite 1 bewegte. All die Genesungswünsche von internationalen Freunden und Partnern... ja selbst Merkel!
    Alles nur um eine Krankheit demonstrativ herunterzuspielen?
    Ich denke, dass Trump viel zu stark und unabhängig ist, um zu solchen Listigkeiten greifen zu müssen. Er sagt einfach was Sache ist und nimmt kein Blatt vor den Mund.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Ich bin ein internationaler, also nach US-Vorbild entworfener "Rechter", heutzutage auch Neurechter genannt. Mit dieser Bezeichnung habe ich keine Probleme, denn ich bin nicht ewiggestrig, Nazi schonmal gar nicht (Gott bewahre! Außerdem waren das auch Sozialisten!) und will nicht stehenbleiben, sondern bin eigentlich eher liberal aber trotzdem und gerade im heutigen Zeitalter eher konservativ und ich sage dir mal was Grundsätzliches:

Der Staat geht mir gehörig auf den Sack und greift immer mehr in mein persönliches Leben ein. Und immer dann, wenn mir der Staat auf den Sack geht, dann ist das Sozialismus. Deshalb bin ich neurechts-liberal-konservativ und nicht nur konservativ!
    Warum?
    Nicht nur, weil die USA der letzte Strohhalm ist an den ich mich in dieser von Islam und Kommunismus bedrohten Welt klammern kann, sondern weil ich mir manchmal vorstelle, dass ich bewaffnet auf einer abgelegenen Ranch in Texas lebe und keine Staatsmacht brauche, die ja tatsächlich auch nichts weiter ist als eine Schutzgelderpresserin...
    Klar weiß ich ganz tief in meinem Unterbewusstsein, dass das Nostalgie und Siedlerromantik ist und nichts mehr mit der heutigen Realität zu tun hat, vor allen Dingen nicht in einem rappelvollen Land wie diesem. Aber das ist mir scheißegal. Und außerdem: Früher unter dem Christsozialisten FJS hätte es das alles nicht gegeben, der hätte auf den Tisch gehauen und ordentlich durchgegriffen. Ja selbst der Sozialdemokrat Helmut Schmidt wollte nach eigenem Bekunden keinen Türken mehr über die Grenze lassen. Die heutigen linksgrünrotsozialistischen Kulturstalinisten sind doch nur noch eine Plage.
    Danke für dein Bekenntnis. Jetzt nur mal eine Frage: Inwiefern greift der Staat in unerträglicher Weise in dein Leben ein? Nutzt du die Infrastruktur in unserem Land tatsächlich nicht, so dass du von einer einsamen Farm in Texas träumst. Bist du sicher, dass du nicht auch einmal auf die Solidarität der Gesellschaft angewiesen sein könntest? Hast du in deinem täglichen Leben mit Ausländern überhaupt etwas zu tun?

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Danke für dein Bekenntnis. Jetzt nur mal eine Frage: Inwiefern greift der Staat in unerträglicher Weise in dein Leben ein? Nutzt du die Infrastruktur in unserem Land tatsächlich nicht, so dass du von einer einsamen Farm in Texas träumst. Bist du sicher, dass du nicht auch einmal auf die Solidarität der Gesellschaft angewiesen sein könntest? Hast du in deinem täglichen Leben mit Ausländern überhaupt etwas zu tun?
    Wir Deutschen zahlen bereits jede Menge in allen möglichen Formen für deinen be****** "Pseudo-Staat" (er ist ja nicht einmal ein völkerrechtlich souveräner Staat). Also haben wir, da wir massenhaft blechen, mehr als genug Recht, die "Infrastruktur" zu nutzen - wir haben sie ja auch bezahlt, genau wie unsere Väter. Zudem auch erbaut. Das gilt aber nicht für Millionen Nichtdeutsche, die dieses Regime hier reinholt und mit unserem Geld bewirtet.

Habe ich im täglichen Leben mit Ausländern zu tun? Im Gegensatz zu dir Troll***** bin ich in einem "Türkenghetto" aufgewachsen, in dem Leuten wie dir direkt die Fresse poliert worden wäre, wenn sie die Klappe aufreissen und so einen Müll reden. Da hätte man dir die Realität schon eingetrichtert. Erfahrungsgemäß sind Typen wie du oft bezahlte Systemlinge, die vom realen Leben keinen Plan haben
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Warum muss er? Jetzt sag nicht: Um sein Rebellen-Image zu wahren...
    Denn damit würdest du ja andeuten, dass er eventuell gar nicht erkrankt war, sondern nur vorgeben ließ er sei erkrankt, um daraus dann die entsprechende Kompetenz abzuleiten auch weiterhin und umso mehr diese Krankheit demonstrativ herunterzuspielen... nur kurz nach der Diagnose, die doch die gesamte Welt auf Seite 1 bewegte. All die Genesungswünsche von internationalen Freunden und Partnern... ja selbst Merkel!
    Alles nur um eine Krankheit demonstrativ herunterzuspielen?
    Ich denke, dass Trump viel zu stark und unabhängig ist, um zu solchen Listigkeiten greifen zu müssen. Er sagt einfach was Sache ist und nimmt kein Blatt vor den Mund.
    Angesichts der Auswahl der Medikamente, die Trump laut offizieller Verlautbarung erhalten hat, ist von einem bisher schweren Verlauf auszugehen und es wird sich erst in den nächsten Tagen entscheiden, wie es mit ihm weitergeht. Es wäre natürlich auch möglich, dass die Öffentlichkeit in den letzten Tagen systematisch belogen wurde. Möglich ist auch, dass seine Ärzte überfordert sind und ihm alles gegeben haben, was sie zur Verfügung hatten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer