User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
Joseph Marie de Maistre

Das kommt drauf an. Die haben teils recht gute und teils unzuverlässige Quellen im Portfolio (gehabt). Deshalb habe ich mir die Originalquelle beschafft. Und da es eine offizielle russische Quelle (.рф) ist, nehme ich sie mal für glaubwürdig an. Dieses worldometer hat aber auch schon Zahlen über Deutschland verbreitet, die fast beim Doppelten der RKI-Meldungen lagen. Die wurden dann viel später korrigiert. Daher würde ich stets den Weg zur Originalquelle nehmen, jedenfalls wenn ich die Sprache halbwegs nachvollziehen kann.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Für die BRD Patrioten sind die böse, weil sie auf legalen Weg keine Steuern erwirtschaften. Man ist ja erst ein BRD Superpatriot wenn man bis 70 Jahre unter Medikamenten knufftet
und dann mit 71 Jahren den Arsch nach schwerer kurzer Krankheit zumacht.
Die Kuffnucken machen jedenfalls alles richtig,
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
WorldoMeter nimmt die Zahlen von staatlichen Stellen, oder seriösen medialen Quellen wenn die schneller sind, wenn die nicht stimmen, verspätet kommen oder nicht korrekt sind,
dann ist nicht WorldoMeter und die dahinterstehenden Leute dafür verantwortlich, sondern der jeweilige Staat und dessen Behörden.
Siehe RKI , siehe Zahlendesaster derzeit in GB und vor Monaten in Frankreich.
George Orwell
Joseph Marie de Maistre