Ich nehme zur Kenntnis, dass du deine Aussage, Corona sei keine Pandemie nicht begründen kannst, genau sowenig, was an der Definition nicht stimmt. Du fabulierst lieber bei Ebola von einer Pandemie
Ne, das ist offensichtlich. Natürlich wird ein Artikel laufend bearbeitet. Sei es um aktuelle Geschehnisse hinzuzufügen, Rechtschreibfehler zu korrigieren, Quellen zu ergänzen etc. etc.
Aber die Definition der Pandemie ist seit 15 Jahren dieselbe, im Gegensatz zu deinen Behauptungen.

Es gibt wirklich nur noch drei Senioren auf der Welt, denen ich zutraue auch eine gleichzeitige AIDS-, Krebs- und Coronaerkrankung zu überstehen, und zwar so, dass sie nach ihrer Genesung aussehen wie frisch aus dem Ei gepellt...:
Chuck Norris, Donald Trump und den Dritten kennt ihr eh nicht!

Wer auf Einsicht und Demut hoffte, sieht sich ein weiteres Mal enttäuscht: Der unglaubliche Donnie ist zurück und provoziert schon wieder. Er hat die Maske abgenommen! Einfach so. Natürlich ist das unverantwortlich und ein unverzeihlicher Affront gegenüber dem Virus und dem Rest der Welt. CNN ist aus dem Häuschen:
Ex septentrione lux
Wir reden wohl von unterschiedlichen Dingen, ich rede nicht vom Hinterland in Kentucky oder Tennessee, sondern von einer ehemals blühenden Industrieregion, die infrastrukturmäßig hervorragend erschlossen war, dann aber einfach abgehängt und sich selbst überlassen wurde:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es gibt in den USA keine überregionale Strukturförderung, sondern die Städte und Regionen müssen selbst schauen, wo Sie bleiben. Dass das Ruhrgebiet heute über eine so gute Infrastruktur verfügt, ist ja eben gerade die Folge dieser nachhaltigen Strukturpolitik. Der Aufbau Ost in Deutschland umfasste zudem nach dem Fall der Mauer genau die wirtschaftliche Belebung eines Flächengebiets ohne funktionierende industrielle Zentren. Heute beginnen wir, die Früchte dieses Aufbaus zu ernten.