Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Völlig richtig. Gerade das Ruhrgebiet ist von Autobahnen, Eisenbahngleisen und Kanälen inkl. Häfen durchzogen (das weiß ich, weil ich mich da oft genug verfahren habe).
Allerdings verarmte die Bevölkerung natürlich. Im Gegensatz zu den USA griff aber Sozialhilfe / Hart IV. so daß diese Arbeitslosen weder gezwungen waren, ihre Häuser / Wohnungen zu verlassen, noch sich eine Arbeit in einer anderen Stadt zu suchen.
DE
6:23 / 46:30
„Ich versteh nicht, dass die Menschen so naiv sind.“ - Dr. Wolfgang Wodarg im Gespräch
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Immer noch? Habe ich nicht mal gelesen, dass sie ihr Militaer abzoegen oder schon abgezogen haben oder abziehen wollten?
Aber solange sie noch A-bomben bei euch gelagert haben, muessen sie auch entsprechend Personal dort lassen.
Nach 70 Jahren ist die amerikanische Praesenz in Deutschland zur Gewohnheit geworden, und die Amis sind gerne in Deutschland, wie ich gelesen habe.
Es gibt sowas z.T. auch in den USA, d.h. Dörfer im Rustbelt werden zu “welfare towns”. Das ist ofmals eigentlich wunderbare Altbauten, in denen sich Leute zusammenfinden, die am Ende der Welt, wo die Lebenshaltungskosten gering sind, sich in einem so einem Haus gegenseitig helfen. Oftmals kommen dann noch Jagd, Schwarzarbeit, oder die Rente eines Familienmitglieds mit hinzu, um das man sich kümmert. Ungefähr nach 20 Minuten Autofahrt treffe ich auf solche Dörfer. Eine Polizei gibt es dort nicht, und der Sheriff ist weit weg. Manchmal werden Häuser auch aufgegeben, und die Menschen ziehen weiter.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)