User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6384 von 8623 ErsteErste ... 5384 5884 6284 6334 6374 6380 6381 6382 6383 6384 6385 6386 6387 6388 6394 6434 6484 6884 7384 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.831 bis 63.840 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

\o/

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Wenn der ganze Scheiß mal nicht mehr funktionieren sollte, hätte man ja noch den hier zum Beispiel.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Übertragbar von Mensch zu Mensch, und 50% haben ihn schon. Da kann man prima Hororzahlen erzeugen.
    Also ihr nichtsnutziges Politikergesindel auf gehts, wir warten

Wolle.
    Geändert von wolleDD (04.10.2020 um 02:31 Uhr) Grund: etwas gestreckt ;-)
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Mitglied

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Wenn der ganze Scheiß mal nicht mehr funktionieren sollte, hätte man ja noch den hier zum Beispiel.

Übertragbar von Mensch zu Mensch, und 50% haben ihn schon. Da kann man prima Hororzahlen erzeugen.
    Also ihr nichtsnutziges Politikergesindel auf gehts, wir warten

Wolle.
    Mein Vater hatte diese kleinen Scheißerchen , sie riefen immer wieder Magengeschwüre bei ihm hervor .
    Die Dinger sind verdammt schlecht zu besiegen .

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich kann meine Enkel nur fragen: Warum habt ihr das zugelassen?
    Ich liebe meine Enkelkinder über alles. Aber mein Enkelsohn hat mit Sicherheit Grün gewählt und meine Enkeltochter ist völlig unpolitisch (war ich als junges Mädchen auch).
    Aber allesamt voll auf Corona-Linie.

Mit den heutigen Mitteln sind ihnen alle alternativen Medien zugänglich.

Meine AfD-Mitgliedschaft ist in meiner Familie nur auf Unverständnis gestoßen.
    Auf mein Grab brauchen sie nicht zu spucken. Ich habe alles versucht, was mir möglich war. Ich habe mir gar nichts vorzuwerfen.
    Aber ich habe auch keine Lust mehr, mir in der Familie und Bekanntenkreis nur Verdruß einzuhandeln und gegen eine Wand zu reden.

Sie müssen es dann eben ausbaden.
    Als junges Mädchen hat mich Politik auch nicht interessiert .
    Da wurde gewählt was mein Vater uns vorschrieb , die CDU .
    Hinterfragt haben wir das nicht , als ich zuhause ausgezogen bin habe ich jahrelang gar nicht gewählt .
    Geändert hat sich das erst als mein Sohn geboren wurde , irgendwie sieht man die Dinge dann anders .

Über Corona und die Hysterie kann er nur schallend lachen , er begreift nicht das sich die Leute so an der Nase herum führen lassen .
    Er arbeitet übrigens als PTA in der Apotheke , ist also schon ziemlich nah dran am geschehen .
    Allerdings hätte er sich gewünscht dieses Jahr mit der Polarstern vom AWI unterwegs zu sein , im Polarmeer , aber er war ihnen noch zu jung .
    Ersteht der AfD nicht skeptisch gegenüber , aber wählen will er sie nicht .
    Er wählt irgendeine kleine Klümpespartei damit seine Stimme vergeben ist .

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich kann nur jeden Paniker dazu ermuntern: geht mal auf euren örtlichen Friedhof und schaut euch die "Neuzugänge" an. In kleinen Orten ein leichtes Spiel. Da weiß man in der Regel wer wie alt und wann warum an was gestorben ist.
    Auf unseren öffentlichen Friedhof , Grusel .
    Der liegt hier mitten in einem kleinen Wäldchen wo nur ein gepflasterter besserer Feldweg hinführt .
    Weit und breit kein Haus !
    Nee , da kriegen mich keine zehn Pferde alleine hin !
    Aber gestorben ist in den letzten Monaten hier niemand .

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich kann meine Enkel nur fragen: Warum habt ihr das zugelassen?
    Ich liebe meine Enkelkinder über alles. Aber mein Enkelsohn hat mit Sicherheit Grün gewählt und meine Enkeltochter ist völlig unpolitisch (war ich als junges Mädchen auch).
    Aber allesamt voll auf Corona-Linie.

Mit den heutigen Mitteln sind ihnen alle alternativen Medien zugänglich.

Meine AfD-Mitgliedschaft ist in meiner Familie nur auf Unverständnis gestoßen.
    Auf mein Grab brauchen sie nicht zu spucken. Ich habe alles versucht, was mir möglich war. Ich habe mir gar nichts vorzuwerfen.
    Aber ich habe auch keine Lust mehr, mir in der Familie und Bekanntenkreis nur Verdruß einzuhandeln und gegen eine Wand zu reden.

Sie müssen es dann eben ausbaden.
    Ganz am Anfang fand ich die AfD auch wohltuend, aber das ist lange her. Die sammelt nur die Unzufriedenen ein und neutralisiert sie. Wer dort mitläuft, wird ruhig gestellt und darf sich auch mal als Märthrer fühlen - das erhöht den Reiz...
    Was tut denn die AfD (noch)? Ist für mich nicht sichtbar. Auf jeden Fall haben ihre Parlamentarier einen schönen warmen Platz am Freßtrog.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ganz am Anfang fand ich die AfD auch wohltuend, aber das ist lange her. Die sammelt nur die Unzufriedenen ein und neutralisiert sie. Wer dort mitläuft, wird ruhig gestellt und darf sich auch mal als Märthrer fühlen - das erhöht den Reiz...
    Was tut denn die AfD (noch)? Ist für mich nicht sichtbar. Auf jeden Fall haben ihre Parlamentarier einen schönen warmen Platz am Freßtrog.
    Hast du dir noch nie welche Reden der AfD im Bundestag angeschaut und angehört?
    Z.B. von Curio, Brandner, Weidel oder auch von Gauland?
    Tue es, dann wirst du dich schämen solchen Beitrag w.o. geschrieben zu haben.
    Es ist sehr schwer gegen 87 % der hirngewaschenen BRD Volltrottel anzugehen. Sie scheinen
    bereits hirntot zu sein.
    Außerdem - gucke nicht so viel ARD und ZDF. Auch deren vermeintlich unpolitische Sendungen
    verbreiten andauernd linksextreme, antideutsche und muselfreundliche Inhalte.

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Zur Zeit der Pest im späten Mittelalter gab es auch reichlich Beispiele für hysterische Regelungen in Kleinstaaten und Stadtrepubliken oder freien Reichsstädten.Irrsinn ist nichts Neues in Deutschland.
    In anderen Ländern aber auch nicht.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Hast du dir noch nie welche Reden der AfD im Bundestag angeschaut und angehört?
    Z.B. von Curio, Brandner, Weidel oder auch von Gauland?
    Tue es, dann wirst du dich schämen solchen Beitrag w.o. geschrieben zu haben.
    Es ist sehr schwer gegen 87 % der hirngewaschenen BRD Volltrottel anzugehen. Sie scheinen
    bereits hirntot zu sein.
    Außerdem - gucke nicht so viel ARD und ZDF. Auch deren vermeintlich unpolitische Sendungen
    verbreiten andauernd linksextreme, antideutsche und muselfreundliche Inhalte.
    Schön und gut, aber was erreicht man denn mit tollen Reden in der Schwatzbude? Bewirkt das irgendwas?

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wir mehrere. Aber 2 davon die man mit viel schlechtem Willen als Corona-Opfer bezeichnen könnte. Einer davon hatte Lungenkrebs.
    Das steht auf dem Grabstein?

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    So sieht die Realität aus , nach der John Hopkins Universität und dem RKI

Weltweit 34,6 Millionen " Infizierte " bis jetzt , von 7,77 Milliarden Menschen

Etwas über 1 Millione Tote bis jetzt , von 7,77 Milliarden Menschen

24 Millionen Genesen bis jetzt , von 7,77 Milliarden Menschen

Aktuell 9,6 Millionen " Infizierte " weltweit , von 7,77 Milliarden Menschen

Deutschland Zahlen

298.668 Menschen Infiziert ,gesamt bis jetzt , von 83 Millionen Einwohnern

9531 Todesfälle bis jetzt , von 83 Millionen Menschen

260.893 Genesen , gesamt bis jetzt , von 83 Millionen Menschen

28.244 angeblich Infizierte momentan , von 83 Millionen Menschen

Und trotzdem werden sie es wieder nicht verstehen das es keine Pandemie gibt !
    Längst haben wir eine Kreuzimmunität.

Und die Anzahl der Toten muss selbstverständlich nochmals um das 1000-fache gekürzt werden, weil dort die "mit Covid" und nicht die "an Covid" gestorbenen erfasst sind.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer