Ich denke mal vor allem, dass du gar nicht beurteilen kannst, was Trump geleistet hat oder nicht. Macht ja nichts, kann ich auch nicht, ich bin nur nicht so arrogant anzunehmen, dass jemand ein Nichtleister ist, einfach, weil ich ihn nicht leiden kann. Zum Rest, ich hätte lieber das US-System, damit führe ich im Moment besser, als mit unserem. Was das für andere bedeutet, darauf ist - mit Verlaub - geschissen.
Wenn du damit die Libyen-Konferenz in Berlin meinst, dann durchaus. Jedoch ist Libyen ein ziemlich schwerer Brocken, da deutlich instabiler, das muss ich zumindest eingestehen. Ich halte es jedoch für eine gewisse Hybris anzunehmen, dass eine einfache Konferenz da helfen könne.
Häh ? Lächeln im Gesicht der 80-jährigen Vogelscheuche Pelosi ? Die angeheiratete Multimillionärin und Salonkommunistin Pelosi, die best bezahlte und teuerst angezogene Politikerin Amereikas, kann nach über 20 ( !!! ) Schönheits-OPs gar nicht mehr lachen. Das sieht jeder, es sei denn, er kam nie aus Wanne-Eickel raus, und weiss gar nicht, was das ist.
Links reden, aber rechts leben. Typische linke Heuchlerin. Google mal, wie und wo sie - die selbst ernannte Anwätin der Armen und und Mutter Teresa der Schwarzen- wohnt ....kein Neger-slum weit und breit.
Ihn als Deutscher hochzujubeln, mit dem Argument, er würde halt die Interessen seines Landes vertreten, auch wenn die gegen Deutschland gerichtet sind, ist aber genauso dumm.
Dann könnte man auch Erdogan hochjubeln, der macht letztlich auch nur "Turkey-first"-Politik. Komischerweise hassen den die deutschen Trump-Fans.
Ich bin nur deshalb für Trump, weil ich denke, dass er der USA langfristig mehr schaden wird als Biden.
Mit was du persönlich besser oder schlechter fährst, ist mir - mit Verlaub - scheissegal. Mir ist wichtig, dass jeder in diesem Land die Krankenversorgung bekommt, die er dringend benötigt.
Aber dieser Unterschied im Denken unterscheidet Trumpfans von Nicht-Trumpfans. Außerdem kannst du dich doch jederzeit in den USA behandeln lassen, aber dafür hängt dir der Arsch vermutlich zu tief.
Ein Vertrag zwischen Israel und den Saudis. Die machen ihre seit Langem laufende Kumpanei nun offiziell.
Für die Trump-Jünger ist das nun eine ganz grossartige diplomatische Leistung ihres Heilands
Das Ganze ist ungefähr so, wie wenn Assad und der Iran einen Vertrag unterschreiben würden und Putin sich dafür als der grosse Friedensbringer in Nahost feiern liesse.