User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6363 von 8623 ErsteErste ... 5363 5863 6263 6313 6353 6359 6360 6361 6362 6363 6364 6365 6366 6367 6373 6413 6463 6863 7363 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.621 bis 63.630 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Massive negative Schlagzeilen. Wurde Schweden schon mal so fertig gemacht? Sonst ist es doch immer das Musterland der westlich-liberalen Pädo-Satanisten. Natürlich wurde Schweden nicht bombardiert, das wurde ja nicht mal Weißrussland.
    Ich habe übrigens mich darüber gewundert, dass Schweden diesen Weg durchgehalten hat. Hätte gedacht, die knicken ein.

Da bin ich konform.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Belgien schert ja auch aus den lebenswichtigen Maßnahmen gegen die Carola aus. Die heilige Maskenpflicht abgeschafft! Das ist gefährlich!
    Ach so.
    Jetzt hat man ja auch die Niederlande deswegen endlich dazu erklärt. Und England, welches ziemlich schlecht dasteht. Nun, zumindest Teile der Länder.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Also ich bin Baujahr 61 , also auch aus den Babyboomer Jahren , mir wurde aber nicht alles wie selbstverständlich in den Arsch geschoben .
    Mein Gott , wie bekloppt seid ihr eigentlich ?
    Wir hatten ja nüscht damals.
    Ganz schlimme Zeiten damals in den 70zigern und 80zigern in der BRD.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es darf auf keinen Fall passieren das durch Infektion mit dem SARS-Covid19 Virus
    der gesamte kapitalistiche Trump-Familienklan " romonovisiert " wird wie seinerzeit
    bei den Russen der feudalistische Romanov-Familienklan. Donald Trump und seine
    Gaunerfamilie duerfen nicht sterben sondern schlimmstenfalls zu Siechen werden.

Warum muss das so sein? Weil sonst seitens Republikaner und Demokraten
    gleichzeitig die SARS-Covid19 Virus uebelster " kommunistischer Umtriebe "
    bezeichnet
    werden.
    Du meinst, man wuerde wieder Putin verdaechtigen? Das waeren doch dann die Demokraten mit ihrem "Russia-Gate"! Gewiss, es ist ein verbissener Wahlkampf und "man" koennte versuchen, das Ergebnis per Virus zu manipulieren. Mister Biden ist noch virusfrei!

Nachdem ich mir die Debatte zwischen Trump und Biden anhoerte, muss ich sagen, wenn es einer der beiden sein muss, dann doch lieber den Trump. Biden sieht mir zu schwach und tattrig aus. Was soll so ein halb Lebloser im Weissen Haus? Angeblich nimmt er Medikamente, um scharf und wach zu bleiben, sowie seiner Erinnerung zu helfen. Haha.... koennte ich auch gebrauchen!!
    Jackson, a Trump loyalist and candidate for a congressional race in Texas, said it is possible Biden is having "good days and bad days" as part of what he called the former vice president's "cognitive decline."
    "But I think it’s completely reasonable to ask if he’s taking medications to help him with his alertness and his memory," Jackson said.

Mitglied

Die westlichen Politiker sollen doch endlich zugeben, dass die sich in die Hosen geschissen haben als ausgerechnet China - die ja so wenig auf Menschenrechte setzen - die Leute kollektiv in Quarantäne geschickt hat. Noch dazu weil keinerlei Informationen dazu kamen.

Im Übrigen fehlt mir immer noch die Erklärung dazu, warum es bei neuen Regeln immer einen Zeitpuffer gibt? Die Maskenpflicht hat man ne Woche vorher angekündigt. Warum nicht "ab sofort"?

Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Typische Reaktion der Babyboomer Generation, die in einer Zeit aufgewachsen sind , wo denen alles wie selbsverständlich in den Arsch geschoben wurde.

Das ist auch der Grund warum die normalen Menschen diese Spinner und Idioten nicht ernstnehmen.
    Das sind typische narzisstische BRD Arschlöcher , die sich keine Sekunde lang in andere Menschen hineinversetzen können, wie von den Verkäuferinnen in den Märkten.
    Glaubst du, die Verkäuferinnen haben Angst, dass Leute ohne Maske sie "anstecken"? Die wissen alle, dass das Blödsinn ist. Die haben während der gesamten ersten Panikwelle im März/April permanent ohne Maske gearbeitet (das hast du BRD-Arschloch natürlich schon vergessen, da dein Gedächtnis bekanntlich nur 2 Wochen zurück reicht, so dass du auch jeden neuen Blödsinn sofort mitmachen und mit "geänderten Verhältnissen" und Verlautbarungen der Polit-Lügner sofort mitschwenken kannst...).

Deren Probleme sind a) die Sklavenmaske, die sie den ganzen Tag tragen müssen
    b) die Zombie-Stimmung, alternativ gereizte Stimmung, sobald ein Masken-Verweigerer auftaucht, und es Stress gibt
    c) möglicher Jobverlust oder dass der Laden zumacht.

Und nur weil so Assoziale wie du bei dem Mumpitz mitmachen, ist der ganze Schwachsinn überhaupt nur möglich.
    "Bestrafe einen, erziehe hundert." - Mao Zedong

https://www.politiscales.net/de_DE/r...na=100&vega=67

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Klaro , wir sind die Generation der Konsumjünger und haben alles bekommen was wir wollten .

Kann ich mich allerdings nicht dran erinnern .
    Das liegt an unserem Alzheimer. Ich hätte auch lieber Parkinson statt Alzheimer. Lieber ein Bier verschüttet als eins vergessen

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    5 Minuten? Du bist Hartzer, nehme ich an. Ich "darf" während der Schicht und körperlicher Arbeit das Teil rund 7,5 Stunden tragen. Ein Attest würde dazu führen, dass ich einen "Sonderposten" kriege oder "ausgesondert" werde. Ne Kollegin hat so ein Attest und darf nicht mal mehr in den Pausenraum.

Wer die Maske nicht trägt oder auch nur falsch, bekommt ne Abmahnung.

Dazu wurde eigens ein "Hygienebeauftragter" installiert. Das findest Du gut?!

Wir hatten bereits Kollegen, die umgekippt sind. Nicht wegen Corona...wegen der Maske. Respiration...sollte man mal verinnerlichen und dann seinen Senf dazu abgeben.

Ihr Covidioten habt echt nen Schatten!
    Rechts und national ist per se Freiheit, was will denn Sprecher ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Oh weh, ich werde oft als Neandertaler bezeichnet. Ade, Du schnöde Welt
    Hast du Blutgruppe A? Eine Glatze? Ein Mann bist du ja, das kommt schon als Risikogruppe dazu. Aber bist du größer als 1,70 Meter? Wenn du alle meine Fragen mit "Ja!" beantworten musst, dann sieht es echt finster aus.

Mitglied Benutzerbild von laurin

1960 und jetzt .

Hast du damals schon gelebt ?

Wahrscheinlich nicht !
    Das waren schon schöne Zeiten. Es wurde uns allerdings eben nichts in den Arsch geblasen, und das war das Schöne!!!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer