User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Du meinst, man wuerde wieder Putin verdaechtigen? Das waeren doch dann die Demokraten mit ihrem "Russia-Gate"! Gewiss, es ist ein verbissener Wahlkampf und "man" koennte versuchen, das Ergebnis per Virus zu manipulieren. Mister Biden ist noch virusfrei!
Nachdem ich mir die Debatte zwischen Trump und Biden anhoerte, muss ich sagen, wenn es einer der beiden sein muss, dann doch lieber den Trump. Biden sieht mir zu schwach und tattrig aus. Was soll so ein halb Lebloser im Weissen Haus? Angeblich nimmt er Medikamente, um scharf und wach zu bleiben, sowie seiner Erinnerung zu helfen. Haha.... koennte ich auch gebrauchen!!
Jackson, a Trump loyalist and candidate for a congressional race in Texas, said it is possible Biden is having "good days and bad days" as part of what he called the former vice president's "cognitive decline."
"But I think it’s completely reasonable to ask if he’s taking medications to help him with his alertness and his memory," Jackson said.

Die westlichen Politiker sollen doch endlich zugeben, dass die sich in die Hosen geschissen haben als ausgerechnet China - die ja so wenig auf Menschenrechte setzen - die Leute kollektiv in Quarantäne geschickt hat. Noch dazu weil keinerlei Informationen dazu kamen.
Im Übrigen fehlt mir immer noch die Erklärung dazu, warum es bei neuen Regeln immer einen Zeitpuffer gibt? Die Maskenpflicht hat man ne Woche vorher angekündigt. Warum nicht "ab sofort"?
Glaubst du, die Verkäuferinnen haben Angst, dass Leute ohne Maske sie "anstecken"? Die wissen alle, dass das Blödsinn ist. Die haben während der gesamten ersten Panikwelle im März/April permanent ohne Maske gearbeitet (das hast du BRD-Arschloch natürlich schon vergessen, da dein Gedächtnis bekanntlich nur 2 Wochen zurück reicht, so dass du auch jeden neuen Blödsinn sofort mitmachen und mit "geänderten Verhältnissen" und Verlautbarungen der Polit-Lügner sofort mitschwenken kannst...).
Deren Probleme sind a) die Sklavenmaske, die sie den ganzen Tag tragen müssen
b) die Zombie-Stimmung, alternativ gereizte Stimmung, sobald ein Masken-Verweigerer auftaucht, und es Stress gibt
c) möglicher Jobverlust oder dass der Laden zumacht.
Und nur weil so Assoziale wie du bei dem Mumpitz mitmachen, ist der ganze Schwachsinn überhaupt nur möglich.
"Bestrafe einen, erziehe hundert." - Mao Zedong
https://www.politiscales.net/de_DE/r...na=100&vega=67