User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6362 von 8623 ErsteErste ... 5362 5862 6262 6312 6352 6358 6359 6360 6361 6362 6363 6364 6365 6366 6372 6412 6462 6862 7362 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.611 bis 63.620 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Ja , total schlimm, so eine Maskenpflicht in öffentlichen Gebäuden und Läden.
    Ich fühl mich total freiheitlich eingeschränkt und in meiner Würde verletzt.
    Schlimmer als zu DDR Zeiten.

Und nenn mich noch einmal Patriot , dann gibts aber ein paar deftige Schimpfwörter von mir.

Ach übrigens, erhöht sich in der Zone die Arschlochdichte ab dem Geburtsjahr 1980 massiv.
    Wie alt bist Du?

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hast Du eigentlich ne Fotze aufm Kopp?!

Ansich solltest Du als Zonendödel sehr genau wissen, was hier grad abäuft!

Allerdings...Dein Avatar....Du warst sicher ein sehr fähiger Genosse! Da blitzt so richtig der Stasianscheißer durch. Sehr sauber, du "Patriot"!

Es wird Zeit, dass Denunzianten, wie Du, wieder eins auf die Fresse kriegen! Genosse Blockwart!
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Typische Reaktion der Babyboomer Generation, die in einer Zeit aufgewachsen sind , wo denen alles wie selbsverständlich in den Arsch geschoben wurde.

Das ist auch der Grund warum die normalen Menschen diese Spinner und Idioten nicht ernstnehmen.
    Das sind typische narzisstische BRD Arschlöcher , die sich keine Sekunde lang in andere Menschen hineinversetzen können, wie von den Verkäuferinnen in den Märkten.

Den Typen hätte man mit einen Arschtritt aus dem Laden befördern sollen und lebenslanges Zutrittsverbot.

Aber dann kriegt man ja wieder eine Anzeige, weil man Arschlöcher die richtige Behandlung zuteil werden läßt.
    Kein Wunder also warum diese Gesellschaft immer assozialer wird.
    Also ich bin Baujahr 61 , also auch aus den Babyboomer Jahren , mir wurde aber nicht alles wie selbstverständlich in den Arsch geschoben .
    Mein Gott , wie bekloppt seid ihr eigentlich ?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Mutig wäre es also ständig in den Laden zu laufen und ein Bußgeld zu kassieren, oder nicht bedient zu werden? Was bist du denn für eine aberwitzige Type. Ich habe einen überdurchschnittlichen IQ und nutze daher natürlich die Lücken des Systems. Mut gehört übrigens immer noch dazu, trotz Attests. Die aufgehetzten Coronaparanoiker schauen einen an als wäre man der Sensemann persönlich. Und gelegentlich nerven einen Security, oder irgendwelche Hilfssheriffs.
    Toll.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Geil , insgesamt 950 Personen in Quarantäne , davon alleine 1100 Schüler und Lehrer

Wir haben jetzt in unserem Städtchen mit ca. 25.000 Einwohnern "einen aktuell Infizierten" und 3 Personen in Quarantäne. Im gesamten Landkreis ist einer (von 150.000 Einwohnern) im Krankenhaus.

Und ich kenne immer noch keinen, der an Corona erkrankt ist und kennen auch keinen, der einen kennt, der an Corona erkrankt ist.

Bei mir nebenan auf dem Friedhof ist gar nichts mehr los. Keine Bestattungen mehr, nichts. Wahrscheinlich werden die Corona-Leichenberge klammheimlich unauffällig irgendwohin abtransportiert.

Schade, die letzte Bestattung vor etlichen Wochen war richtig schön: Es wurde Andreas Gabalier gespielt "Amoi seg' ma uns wieder" und ich habe mitgeweint, obwohl ich den Verstorbenen gar nicht kannte.

Es würde mich nicht wundern, wenn unsere hiesigen Bestatter auch Kurzarbeit angemeldet hätten.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Leute um die 60 sind in einer Zeit aufgewachsen, wo ihnen alles wie selbstverständlich in den Arsch geschoben worden?
    Klaro , wir sind die Generation der Konsumjünger und haben alles bekommen was wir wollten .

Kann ich mich allerdings nicht dran erinnern .

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Aha, dann bist du also doch nicht so mutig, sondern hast dir brav ein Attest austellen lassen. Übrigens ziemlich mimosenhaft, zum Arzt deswegen zu rennen nur weil man für 5 Minuten keine Maske aufsetzen will.
    5 Minuten? Du bist Hartzer, nehme ich an. Ich "darf" während der Schicht und körperlicher Arbeit das Teil rund 7,5 Stunden tragen. Ein Attest würde dazu führen, dass ich einen "Sonderposten" kriege oder "ausgesondert" werde. Ne Kollegin hat so ein Attest und darf nicht mal mehr in den Pausenraum.

Wer die Maske nicht trägt oder auch nur falsch, bekommt ne Abmahnung.

Dazu wurde eigens ein "Hygienebeauftragter" installiert. Das findest Du gut?!

Wir hatten bereits Kollegen, die umgekippt sind. Nicht wegen Corona...wegen der Maske. Respiration...sollte man mal verinnerlichen und dann seinen Senf dazu abgeben.

Ihr Covidioten habt echt nen Schatten!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Wir haben 2020. Nun rechne mal 60 Jahre zurück.
    Schlimme Zeit damals.
    1960 und jetzt .

Hast du damals schon gelebt ?

Wahrscheinlich nicht !

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Soso, welche großen Probleme hat Schweden denn deswegen bekommen? Wurden Sanktionen gegen Schweden verhängt? Wurde ein Regime Change versucht?
    Oder seid ihr beim Corona-Thema einfach nur völlig neben der Spur mit eurem Verschwörungsgeschwurbel.
    Massive negative Schlagzeilen. Wurde Schweden schon mal so fertig gemacht? Sonst ist es doch immer das Musterland der westlich-liberalen Pädo-Satanisten. Natürlich wurde Schweden nicht bombardiert, das wurde ja nicht mal Weißrussland.
    Ich habe übrigens mich darüber gewundert, dass Schweden diesen Weg durchgehalten hat. Hätte gedacht, die knicken ein.

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Wir haben jetzt in unserem Städtchen mit ca. 25.000 Einwohnern "einen aktuell Infizierten" und 3 Personen in Quarantäne. Im gesamten Landkreis ist einer (von 150.000 Einwohnern) im Krankenhaus.

Und ich kenne immer noch keinen, der an Corona erkrankt ist und kennen auch keinen, der einen kennt, der an Corona erkrankt ist.

Bei mir nebenan auf dem Friedhof ist gar nichts mehr los. Keine Bestattungen mehr, nichts. Wahrscheinlich werden die Corona-Leichenberge klammheimlich unauffällig irgendwohin abtransportiert.

Schade, die letzte Bestattung vor etlichen Wochen war richtig schön: Es wurde Andreas Gabalier gespielt "Amoi seg' ma uns wieder" und ich habe mitgeweint, obwohl ich den Verstorbenen gar nicht kannte.

Es würde mich nicht wundern, wenn unsere hiesigen Bestatter auch Kurzarbeit angemeldet hätten.
    Bei uns im Dorf , knapp über 2000 Einwohner , hatte noch keiner Corona , auch kenne ich keinen der es hatte .

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ja , total schlimm, so eine Maskenpflicht in öffentlichen Gebäuden und Läden.
    Ich fühl mich total freiheitlich eingeschränkt und in meiner Würde verletzt.
    Schlimmer als zu DDR Zeiten.

Und nenn mich noch einmal Patriot , dann gibts aber ein paar deftige Schimpfwörter von mir.

Ach übrigens, erhöht sich in der Zone die Arschlochdichte ab dem Geburtsjahr 1980 massiv.
    Wie alt bist Du?
    Purzel, ich bin Jahrgang 1967. Und Du willst mir in die Flinte pissen?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer