User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6361 von 8623 ErsteErste ... 5361 5861 6261 6311 6351 6357 6358 6359 6360 6361 6362 6363 6364 6365 6371 6411 6461 6861 7361 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.601 bis 63.610 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das mit der Mücke ist natürlich völliger Blödsinn, es sei denn, diese imaginäre Mücke wäre Überträger einer untherapierbaren Infektionskrankheit.

Aber ich verstehe beim besten Willen nicht mehr, weshalb sich medizinische Laien ständig über Berichte erfahrener Mediziner hinwegsetzen und alles besser wissen wollen - oder zumindest glauben, sie wüssten es besser.

Im konkreten Fall dieses Pathologen in Graz ist sein Kommentar doch deutlich genug:

Man weiss doch mittlerweile, dass diese allgemeine Toten-Zählerei völliger Unsinn ist, denn an Covid-19 erkrankte Menschen werden nach Durchleben der Infektion wieder einigermaßen gesund, tragen aber oft noch lange danach wirkende Schäden davon.
    Eingeschränkte Lungentätigkeit sowie andere Nebeneffekte, die man nicht mit einer durchmachten Influenza vergleichen kann.

Ein Beispiel hier aus Südwestdeutschland:

Als im Frühjahr die Kliniken im Elsass wegen Covid-19 überfüllt waren und die Beatmungsgeräte nicht mehr ausreichten, flog man etwa ein Dutzend der Patienten in deutsche Kliniken, weil diese nicht mal annähernd ausgelastet waren.
    Man behandelte diese französischen Patienten in den deutschen Kliniken, und alle wurden nach längerem Aufenthalt mehrerer Wochen als gesundet entlassen und wieder nach Frankreich zurückgebracht. Inwieweit Spätschäden bei diesen Leuten aufgetreten sind, weiss ich nicht.
    Aber als gesichert kann man davon ausgehen, dass es echte Covid-19-Fälle waren und die elsässischen Kliniken aufgrund von Überlastung und zu wenig Equipment nicht mehr nachkamen.

Also hört doch endlich mit diesem laienhaften Geschwätz auf, wenn ihr keine medizinischen Kompetenzen habt.
    Nun ja,ich bin Kliniker und sage die Aussage ist zurückhaltend.Sie wären gestorben nur nicht "akut" also vielleicht drei Monate später, so what?

Mitglied

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Neues aus Bielefeld:

"Nach dem Anstieg der Corona-Fallzahlen im nordrhein-westfälischen Bielefeld infolge einer Familienfeier befinden sich dort mittlerweile rund 950 Menschen in Quarantäne – unter ihnen allein 1100 Schüler und Lehrer."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Geil , insgesamt 950 Personen in Quarantäne , davon alleine 1100 Schüler und Lehrer

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ich bin stolzer Besitzer eines Attests. Das Recht ist auf meiner Seite. Ich bin immer ohne Maske unterwegs.
    Aha, dann bist du also doch nicht so mutig, sondern hast dir brav ein Attest austellen lassen. Übrigens ziemlich mimosenhaft, zum Arzt deswegen zu rennen nur weil man für 5 Minuten keine Maske aufsetzen will.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    War dein Mann nicht in der Lage zu sagen was er hat, oder warum mußte der Arzt in nach Fieber usw. fragen? Millionen anderer die zum Arzt gehen, sagen was sie haben. Warum dein Mann nicht? Vielleicht sollte er mal zum Arzt seines Vertrauens wechseln. Und wie konnte er noch zum Arzt fahren wenn er sich gar nicht mehr bewegen konnte?
    Du bist so herrlich blöd.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wohl nicht mehr so schnell .
    Maitre hat ihn ja förmlich darum angebettelt .
    Ne , da stellt er sich stur , Maitre soll ihn auf Ignore setzen .
    Ob er wohl merkt das er bald niemanden mehr zum " Unterhalten " hat ?
    Habe ich Maitre doch erklärt: mit Einzeilern widerlegen

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Aha, dann bist du also doch nicht so mutig, sondern hast dir brav ein Attest austellen lassen. Übrigens ziemlich mimosenhaft, zum Arzt deswegen zu rennen nur weil man für 5 Minuten keine Maske aufsetzen will.
    Wozu Arzt?

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    hier extra für die Panikfraktion:

Sobald MS-Medien auch Top-Professoren in den Corona-Diskurs einbringen, wird es für Merkel &friends zunehmend schwieriger, das Volk mit Impfstoffen zuzupumpen, denn lt. Merkel ist die Pandemie erst nach einer Impfstoffentwicklung zuende.(Äh wie konnte die Polin Kazmierzak das wissen?) Macht Euch doch darüber mal Gedanken! Und die Sinnlos-Masken hatte der Charite-Messias Dorsten schon im Februar zugegeben!

Dann lach mal schön ab

kd
    Am besten bis Weihnachten , dann haben wir hier Ruhe vor Panikern

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Mein Schwager war Sanitäter bei der freiwilligen Feuerwehr .
    Sein schlimmstes Erlebnis , ein Wohnungsbrand mit zwei toten Kindern , der Vater der Kinder ein ehemaliger Schulfreund von ihm .
    Sowas steckste nicht einfach weg. Ehrenamtler haben ja nicht mal ne Fürsorge in psychischer Hinsicht. Als Nichtchrist bringt mir ein auch ein Seelsorger nichts.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sowas steckste nicht einfach weg. Ehrenamtler haben ja nicht mal ne Fürsorge in psychischer Hinsicht. Als Nichtchrist bringt mir ein auch ein Seelsorger nichts.
    Ich möchte so etwas nicht erleben .

Viele können sich nicht vorstellen wie belastend das ist .
    Und dann gibt es so Idioten die auf Rettungskräfte los gehen !

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Mutig wäre es also ständig in den Laden zu laufen und ein Bußgeld zu kassieren, oder nicht bedient zu werden? Was bist du denn für eine aberwitzige Type. Ich habe einen überdurchschnittlichen IQ und nutze daher natürlich die Lücken des Systems. Mut gehört übrigens immer noch dazu, trotz Attests. Die aufgehetzten Coronaparanoiker schauen einen an als wäre man der Sensemann persönlich. Und gelegentlich nerven einen Security, oder irgendwelche Hilfssheriffs.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer