User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Es ist eben schwierig im Staatssozialismus ein Privatunternehmen zu führen, war schon in der DDR so.
Jeder Unternehmer sollte sich beraten lassen bevor er so dämliche Konstrukte wie Einzelunternehmer anschiebt.
Volle Haftung heißt volle Haftung,n Haus, Hammer, Holde.. da kennt und kannte der Staat kein Erbahrmen.
Eben.
Bei Covid-19 werden nicht einzelne Gene getestet wie bei Mers in SA sondern ganze Gensequenzen:
...Durch den Einsatz fluoreszierender Stoffe sieht man, ob die gesuchten Gensequenzen des Virus vorliegen oder nicht...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Also eine ganz andere Methode.
Bist du zu blöde zum Lesen?
Du kannst mich auf igno setzen, dann bekommst du keine Antworten mehr von mir.Und nun bitte ich dich inständig, mich endlich auf deine berüchtigte Igno-Liste zu packen, damit ich mir solche nutzlosen Konversationen zukünftig ersparen kann.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ts, ts. Du bringst alles durcheinander.
Die Zionisten sind bekanntlich nicht meine Freunde. Die MSM sind speziell im Westen in deren Händen, und sie haben keinen Grund den Oberzionisten Trump zu belügen und in die Pfanne zu hauen. Sie müssen sich gelegentlich halt an Tatsachen halten um nicht total unglaubwürdig zu werden.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Geändert von tosh (02.10.2020 um 19:05 Uhr)
Das geht im Umkehrschluss aus seinem Versagen hervor, bereits gepostet:
Ergebnisse für [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]24.07.2020 - Die Corona-Zahlen in Deutschland steigen. Trumps Versagen enttäuscht selbst treue Anhänger. Und die AfD beschäftigt eine Islamfeindin, die ...
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Kultur
15.06.2020 - Das Land, das wir lieben zu hassen: Zu den USA kann man kein einfaches Verhältnis haben. Eine persönliche Betrachtung.
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › nachrichten › ausland › usa › donald-t...
26.06.2020 - Die USA erleben eine neue dramatische Corona-Welle und Donald Trump flüchtet sich in eine Fantasiewelt. Seine Nation scheint ihm das ...
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Meinung
03.07.2020 - Donald Trump, Boris Johnson, Jair Bolsonaro – in Zeiten von Corona offenbaren die angeblich so starken Männer ihre Schwächen.
[Links nur für registrierte Nutzer]30.08.2020 - Gleichzeitig mit dem Feuerwerk zum Ende des Parteitags der Republikaner protestierten am "Black Lives Matter"-Plaza Hunderte gegen Trump ...
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Politik-extern › Politik
24.07.2020 - Exemplarisch dafür stehen US-Präsident Donald Trump, Brasiliens Staatschef Jair Bolsonaro oder Großbritanniens Premier Boris Johnson. 24.07 ...
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Politik-extern › Politik
01.09.2020 - Sein Herausforderer Joe Biden wirft Trump vor, damit von seinem Versagen in der Corona-Pandemie ablenken zu wollen.
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Überregional › Meinung
10.09.2020 - Schließlich gehört es zur Tradition der meisten Politiker nicht nur in den USA, persönliche Verantwortung zu scheuen, selbst wenn das Versagen ...
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › politik › ausland › ein-psychopath-und...
04.07.2020 - Der US-Ökonom Jeffrey Sachs wirft US-Präsident Donald Trump in der Corona-Krise Versagen und völlige Inkompetenz vor. Im Interview mit ...
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Doku › ZDFzeit
Das Coronavirus hat die USA überrollt. Welche Verantwortung trägt die Trump-Regierung für
usw., usw.
...

Na , logisch , wir sind alles Verbrecher in den Augen unserer Regierung und bescheisssen sie auf Schritt und Tritt .
Wie können wir auch nur einen Cent an Steuern die wir zu zahlen haben für uns behalten .
Gott sei Dank kannst du es ja direkt aufklären .
Mein Sohn und ich hatten da mal ein ganz anderes Problem .
Berufstechnisch , für Ausbildungszwecke , musste mein Sohn damals für ein halbes Jahr nach Bremerhaven .
Mit Ausbildungsgehalt kann man sich aber keine Wohnung leisten .
Also beantragte er Wohngeld und noch so einiges , ich weiß gar nicht mehr was das alles war .
Mich konnten sie jedenfalls nicht heranziehen und mein Sohn war da schon Halbwaise .
Wohlgemerkt , HALBWAISE .
Umso grösser der Schock als er ein Schreiben von den Behörden bekam das man seinen Vater ausfindig gemacht hätte .
Im tiefsten Bayern .
War das ein Theater , der Mann war ganze zehn Jahre jünger als sein Vater , war ganz woanders geboren .
Aber mein Sohn bekam sämtliche Daten von ihm zugeschickt , Sozialversicherungsnummer , Adresse , einfach alles .
Gleichzeitig wollten sie meinen Sohn noch Anzeigen wegen Betruges und Erschleichung von Sozialleistungen .
Der Herr in Bayern fiel natürlich auch aus allen Wolken das er auf einmal einen Sohn in Niedersachsen haben sollte und schon mal verheiratet gewesen sein sollte .
Über ein halbes Jahr hat sich dieses Theater hingezogen , andauernd kamen sie immer wieder damit an das sein Vater noch lebt .
Wie bescheuert sind unsere Behörden eigentlich ?