User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6353 von 8623 ErsteErste ... 5353 5853 6253 6303 6343 6349 6350 6351 6352 6353 6354 6355 6356 6357 6363 6403 6453 6853 7353 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.521 bis 63.530 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Um "Eventfirmen" ist es ja auch ungeheuer schade.
    .. die neuen Eventmanager wurden gerade aus Moria aus Griechenland eingeflogen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    In 12 Monaten hat der Mann alles verkauft was sich zu Geld machen lässt. Danach darf der wieder bei 0 anfangen.

Ich verstehe nicht wie man einerseits kaputte Unternehmen davon befreit, sich zu "outen" und anderseits gesunde Unternehmen in den Ruin treibt.
    Es ist eben schwierig im Staatssozialismus ein Privatunternehmen zu führen, war schon in der DDR so.

Jeder Unternehmer sollte sich beraten lassen bevor er so dämliche Konstrukte wie Einzelunternehmer anschiebt.
    Volle Haftung heißt volle Haftung,n Haus, Hammer, Holde.. da kennt und kannte der Staat kein Erbahrmen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Tja, vielleicht sollte sich Herr Prof. Dr. Drosten den Spruch unseres früheren Bundeskanzlers und der rheinischen Frohnatur Konrad Adenauers auch zu eigen machen:

"Wer sollte mich daran hindern, heute klüger zu sein als gestern." ...
    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Du bist dir echt für nichts zu blöde, oder? Es geht um die Methode, die Methode und nochmals die Methode.
    Eben.
    Bei Covid-19 werden nicht einzelne Gene getestet wie bei Mers in SA sondern ganze Gensequenzen:
    ...Durch den Einsatz fluoreszierender Stoffe sieht man, ob die gesuchten Gensequenzen des Virus vorliegen oder nicht...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Also eine ganz andere Methode.

Bist du zu blöde zum Lesen?

Und nun bitte ich dich inständig, mich endlich auf deine berüchtigte Igno-Liste zu packen, damit ich mir solche nutzlosen Konversationen zukünftig ersparen kann.
    Du kannst mich auf igno setzen, dann bekommst du keine Antworten mehr von mir.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dafür, dass du den weltpolitsch Eingeweihten spielst und dich selbst als "Erfinder von USrael" bezeichnest, bist du echt hohl wie Brot. Die Massenmedien lügen und sind in der Hand deiner zionistischen Freunde, du Super-Durchblicker
    Ts, ts. Du bringst alles durcheinander.
    Die Zionisten sind bekanntlich nicht meine Freunde. Die MSM sind speziell im Westen in deren Händen, und sie haben keinen Grund den Oberzionisten Trump zu belügen und in die Pfanne zu hauen. Sie müssen sich gelegentlich halt an Tatsachen halten um nicht total unglaubwürdig zu werden.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ts, ts. Du bringst alles durcheinander.Die Zionisten sind bekanntlich nicht meine Freunde. Die MSM sind speziell im Westen in deren Händen, und sie haben keinen Grund den Oberzionisten Trump zu belügen und in die Pfanne zu hauen. Sie müssen sich gelegentlich halt an Tatsachen halten um nicht total unglaubwürdig zu werden.
    Hast du Corona-Paniker Strolch nicht neulich gepostet, du hättest im Beach- Kibbuz am Roten Meer Volleyball gelernt spielen ?

Jein.

Ich sehe die Ursache der ganzen Misere an der Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Politik und vor allem an der erschreckenden Unfähigkeit unserer Politik-Entscheider für die Benutzung von Management-Tools (der Scheuer hat ja soeben wieder ein drastisches Beispiel für diese Unfähigkeit geliefert).

Wäre ich anstelle des Gesundheitsministers oder gar des Kanzlers gewesen, wäre ich nach dem alten Rezept des Spielchens mit den Expertenrunden vorgegangen.

Ich hätte den Drosten zusammen mit einigen anderen Virologen (es gibt noch viele andere Fachleute auf diesem Gebiet) ein paar Stunden lang in einen Raum gesperrt (natürlich als Brainstorming-Meeting bezeichnet und jede Menge Kaffee und Gebäck reinstellen lassen) und dann sich die Herren sinngemäß erst mal die Köpfe einschlagen lassen.

Dann eine Frist gesetzt, nach der ein überzeugendes und einhelliges Urteil und ein Konzeptansatz vorliegen muss. Und danach dann erst meine Schlüsse gezogen und die notwendigen Entscheidungen getroffen.

Vermutlich wurde dies nicht gemacht, und so hing unsere ganze Politik-Elite an den Lippen eines einzigen Experten.

Eigentlich ein Wahnsinn, aber vermutlich heute leider oft auch die Ursache für krasse politische Fehlentscheidungen.

Bei der Papastwahl funktioniert es ja auch - bis weißer rauch aufsteigt.
    Gebäck kann man weglassen, Fasten klärt die Gedanken.
    Geändert von tosh (02.10.2020 um 19:05 Uhr)

Ich sehe da eher bei den Politikern einen in Fleisch und Blut übergegangenen Abwehr- oder Wegduckmechanismus, sich ja nicht durch eigene Entscheidungen der Gefahr auszusetzen, einen Fehler bzw. eine Fehlentscheidung zu begehen und hinterher durch die Medien zerrissen zu werden.

Lieber auf die ganz sichere Seite, als sich mit den ganzen Konkurrenten aus den anderen Parteien - besonders dem Koalitionspartner - in die Wolle zu bekommen.

Dass es manchmal trotzdem unvorhersehbar in die Hose geht, muss man dann eben in Kauf nehmen, aber zunächst geht man auf die ganz sichere Seite.
    Lieber auf der sicheren Seite als wie Volldepp Trump totalen Mist zu bauen.
    Inzwischen haben sie gelernt, statt bundesweitem LOckdown gezielte Massnahmen in Corona-Hotspots.

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der Volldepp hat bei der Bekämpfung des Virus als Präsident total versagt.
    Jetzt hat es den Maskenverschmäher selbst getroffen - kein großes Wunder.

Die Wahrscheinlichkeit an Covid-19 zu erkranken ist lt. Prof Streek 5%, jetzt ist er erst mal in Quarantäne in einem weissen Haus.
    Wird der merkbefreite seine Meinung und Verhalten ändern?
    Was sollte er denn aendern?

Angeblich hat er nur sehr milde Symptome...

"White House Official: Trump Experiencing ‘Mild’ Symptoms of Coronavirus After Positive Test".

By Associated Press, Wire Service Content Oct. 2, 2020, at 9:35 a.m.

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Was sollte er denn aendern?...
    Das geht im Umkehrschluss aus seinem Versagen hervor, bereits gepostet:

Ergebnisse für [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]24.07.2020 - Die Corona-Zahlen in Deutschland steigen. Trumps Versagen enttäuscht selbst treue Anhänger. Und die AfD beschäftigt eine Islamfeindin, die ...
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Kultur
    15.06.2020 - Das Land, das wir lieben zu hassen: Zu den USA kann man kein einfaches Verhältnis haben. Eine persönliche Betrachtung.
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › nachrichten › ausland › usa › donald-t...
    26.06.2020 - Die USA erleben eine neue dramatische Corona-Welle und Donald Trump flüchtet sich in eine Fantasiewelt. Seine Nation scheint ihm das ...
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Meinung
    03.07.2020 - Donald Trump, Boris Johnson, Jair Bolsonaro – in Zeiten von Corona offenbaren die angeblich so starken Männer ihre Schwächen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]30.08.2020 - Gleichzeitig mit dem Feuerwerk zum Ende des Parteitags der Republikaner protestierten am "Black Lives Matter"-Plaza Hunderte gegen Trump ...
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Politik-extern › Politik
    24.07.2020 - Exemplarisch dafür stehen US-Präsident Donald Trump, Brasiliens Staatschef Jair Bolsonaro oder Großbritanniens Premier Boris Johnson. 24.07 ...
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Politik-extern › Politik
    01.09.2020 - Sein Herausforderer Joe Biden wirft Trump vor, damit von seinem Versagen in der Corona-Pandemie ablenken zu wollen.
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Überregional › Meinung
    10.09.2020 - Schließlich gehört es zur Tradition der meisten Politiker nicht nur in den USA, persönliche Verantwortung zu scheuen, selbst wenn das Versagen ...
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › politik › ausland › ein-psychopath-und...
    04.07.2020 - Der US-Ökonom Jeffrey Sachs wirft US-Präsident Donald Trump in der Corona-Krise Versagen und völlige Inkompetenz vor. Im Interview mit ...
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Doku › ZDFzeit
    Das Coronavirus hat die USA überrollt. Welche Verantwortung trägt die Trump-Regierung für

usw., usw.
    ...

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    keine angst, da lief was schief, und was nicht da ist, gibts nicht.

aber als ich die nachricht bekommen habe, bin ich fast vom stuhl gefallen.

meine eltern sind beide schon lange tot und sollten die mir noch in kinderjahren ein spardingens eingerichtet haben, hätte ich das schon lange in den fingern.

ich glaubs ja wohl nicht, verarschen kann ich mich selber.

das beste aber ist, daß hinz und kunz davon weiß, nur ich nicht, von wegen datenschutz.

überall!! wirst du bespitzelt und beforscht, du könntest ja noch eine mark zuviel haben.
    Na , logisch , wir sind alles Verbrecher in den Augen unserer Regierung und bescheisssen sie auf Schritt und Tritt .
    Wie können wir auch nur einen Cent an Steuern die wir zu zahlen haben für uns behalten .
    Gott sei Dank kannst du es ja direkt aufklären .

Mein Sohn und ich hatten da mal ein ganz anderes Problem .
    Berufstechnisch , für Ausbildungszwecke , musste mein Sohn damals für ein halbes Jahr nach Bremerhaven .
    Mit Ausbildungsgehalt kann man sich aber keine Wohnung leisten .
    Also beantragte er Wohngeld und noch so einiges , ich weiß gar nicht mehr was das alles war .
    Mich konnten sie jedenfalls nicht heranziehen und mein Sohn war da schon Halbwaise .
    Wohlgemerkt , HALBWAISE .
    Umso grösser der Schock als er ein Schreiben von den Behörden bekam das man seinen Vater ausfindig gemacht hätte .
    Im tiefsten Bayern .
    War das ein Theater , der Mann war ganze zehn Jahre jünger als sein Vater , war ganz woanders geboren .
    Aber mein Sohn bekam sämtliche Daten von ihm zugeschickt , Sozialversicherungsnummer , Adresse , einfach alles .
    Gleichzeitig wollten sie meinen Sohn noch Anzeigen wegen Betruges und Erschleichung von Sozialleistungen .
    Der Herr in Bayern fiel natürlich auch aus allen Wolken das er auf einmal einen Sohn in Niedersachsen haben sollte und schon mal verheiratet gewesen sein sollte .
    Über ein halbes Jahr hat sich dieses Theater hingezogen , andauernd kamen sie immer wieder damit an das sein Vater noch lebt .
    Wie bescheuert sind unsere Behörden eigentlich ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer