+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 151 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 1507

Thema: Trump geht in Quarantäne

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Trump geht in Quarantäne

Trumps "Beraterin" für Dingens , die vor Trump auf Corona positiv getestet wurde.

Hope Hicks
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Oh doch, Trump hat fracking vorangetrieben und seine Vasallen sollen ihm das jetzt teuer abnehmen. Wegen Trump hat Merkel den Bau von Flüssiggashäfen zugesagt, nur damit er uns nicht weiter erpreßt.

Freunde handeln anders. Für Deutschland ist Trump eine Pest. Biden wäre besser für uns genauso wie Clinton besser gewesen wäre. Je schwächer die USA sind, desto stärker können wir Deutsche auftreten.
    Biden würde die USA aber weniger schwächen als Trump, auch wenn die Fanboys von Letzterem glauben, es wäre umgekehrt.
    Geändert von SprecherZwo (02.10.2020 um 17:28 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Trumps "Beraterin" für Dingens , die vor Trump auf Corona positiv getestet wurde.

Hope Hicks

JAPANISCHE FORSCHER ÜBERZEUGT:
    Superspreader sind häufig junge Frauen ohne Symptome

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ach was. Trump will uns seit 4 Jahren gegen die Russen aufhetzen. Zu wenig Verteidigungsausgaben, Nord Stream 2 und zu wenig Chevrolets kaufen wir auch. Der ist gegen uns und er unterstützt die Engländer beim Brexit, weil er gegen uns Deutsche ist. Der war auch nie in Deutschland. Für den sind wir wie Indien mit Geld und das sollen wir für sein Frackinggas ausgeben zum Glanze der USA.

Was bitte hat der uns gebracht? Sag es mir?
    Ich bin ja auch kein Trump-Fan. Ich weiß daß sie uns mit ihrem Scheiß Fracking Gas beliefern wollen. Die nächste Krampe von Präsident wird das aber genauso machen.

Ich bin überhaupt keine Freundin der US-Regierungen. Für mich sind das alles Verbrecher und bis jetzt hat noch jeder US-Präsident Kriege angezettelt.

Der beste Staatsmann der Welt ist für mich Rußlands Präsident Putin.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

GESPERRT

die „[Links nur für registrierte Nutzer]“ berichtet:

Updated Oct. 2, 2020, 11:04 a.m. ET14 minutes ago
    14 minutes ago

Covid-19 Live Updates: Trump’s Virus Symptoms Appear Mild So Far

President Trump is experiencing coldlike symptoms after testing positive for the coronavirus, according to two people familiar with his condition. Vice President Mike Pence and other officials have tested negative.

Here’s what you need to know:

• [Links nur für registrierte Nutzer]

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Biden würde die USA aber weniger schwächen als Trump, auch wenn die Fanboys von Letzterem glauben, ws wäre umgekehrt.
    ich bin weder von Trump noch von Biden überzeugt,
    aus nationalistischer USA-Sicht ist Trump aber besser für das Land,

btw: wenn Trump Corona trotz seines Alters überlebt dann .. wäre das schon seltsam, denn er ist im Corona-gefährdetem Alter,
    es sei denn es ist nichts an Corona drann,
    ich vermute die Corona-Priester werden hier mit Gift nach nachhelfen um Trump als Begründung der geplanten Corona-Diktatur zu benutzen

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen

die „[Links nur für registrierte Nutzer]“ berichtet:

Updated Oct. 2, 2020, 11:04 a.m. ET14 minutes ago
    14 minutes agoCovid-19 Live Updates: Trump’s Virus Symptoms Appear Mild So Far

President Trump is experiencing coldlike symptoms after testing positive for the coronavirus, according to two people familiar with his condition. Vice President Mike Pence and other officials have tested negative.

...
    siehste es geht schon los, sie warten minütlich darauf das Trump abkratzt,
    ich vermute die werden da nachhelfen

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das wünscht du dir nur, weil die Beiden keine Neger und Muselkanacken, in ihren Ländern haben möchten.
    Quatsch keine Opern, Dösbaddl. Ich möchte auch keine Neger und Muselkanacken bei uns haben. Aber wer in Europa unendliche Mengen an EU-Förderung abzapft, die zu einem sehr großen Anteil von uns stammen, und uns aber im Gegenzug völlig im Flüchtlingsregen stehen lässt, der ist ein Oberarschloch, dem ich alles an den Hals wünsche was gerade an Hässlichkeiten verfügbar ist.

Hier mal was zu deinem ungarischen Scheißkanacken, dessen Hackfresse ich schon lange nicht mehr sehen kann:

Ungarn zählt zu den Hauptprofiteuren der EU-Fördertöpfe. 30 Milliarden Euro flossen in den vergangenen sieben Jahren in das Land – auch an Familien-Mitglieder und Parteifreunde von Ministerpräsident Viktor Orbán, der ansonsten über „Brüssel“ schimpft.
    30 Milliarden sind 3.000 Millionen, nur mal so angemerkt. Geteilt durch 7 sind dann knapp 430 Millionen jährlich.

Lies mal: [Links nur für registrierte Nutzer]

oder nehmen wir den Polen, die unverschämte Drecksau:

In der laufenden EU-Haushaltsperiode (2014-2020) bekommt Polen 140. Mrd Euro von der Europäischen Union. Davon werden nicht nur Klärwerke, Straßen und Eisenbahnwege finanziert, sondern auch sogenannte "weiche" Projekte, die es auch in Kobierzyce gibt. Die hiesige Schule beispielsweise. Sie verfügt mittlerweile über Computerklassen, die mit 3D-Druckern ausgestattet sind. Die Schüler lernen dort, Roboter der Zukunft zu programmieren. Das gefällt vielen offenbar so gut, dass die meisten von ihnen das später auch beruflich machen wollen. Programmierer gilt im Moment in Polen als Top-Beruf, auch weil man immer wieder davon hört, dass polnische IT-Leute in Europa gefragt sind.

140 Mrd. sind 140.000 Millionen, wissenschaftlich ausgedrückt 140 x 109. Dabei wird mir wirklich schummrig. Macht in den 6 Jahren 23.333 Millionen JÄHRLICH EU-Förderung.

Das sind UNSERE Steuermittel zu einem großen Teil, und zum Dank überlassen sie uns gnädig das Migrationsfachpersonal. Und solchen Leuten redest du nach dem Mund, nur weil sie genauso demokratiefeindlich sind wie du? Pfui Teufel. Damit gehörst DU zu den widerlichsten Volksverrätern in diesem Forum, das wird ja nun ganz besonders deutlich.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    siehste es geht schon los, sie warten minütlich darauf das Trump abkratzt,
    ich vermute die werden da nachhelfen
    Hoffentlich schnell, bevor man ihn wieder mühsam aus einem Erdloch im Irak herauspuhlen muss.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich bin weder von Trump noch von Biden überzeugt,
    aus nationalistischer USA-Sicht ist Trump aber besser für das Land,

btw: wenn Trump Corona trotz seines Alters überlebt dann .. wäre das schon seltsam, denn er ist im Corona-gefährdetem Alter,
    es sei denn es ist nichts an Corona drann,
    ich vermute die Corona-Priester werden hier mit Gift nach nachhelfen um Trump als Begründung der geplanten Corona-Diktatur zu benutzen
    Interessant, was du für ein Dummschwätzer sein kannst, so kannte ich dich gar nicht. Maria hilf!
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer