Trumps "Beraterin" für Dingens , die vor Trump auf Corona positiv getestet wurde.
Hope Hicks

AW: Trump geht in Quarantäne
				Trumps "Beraterin" für Dingens , die vor Trump auf Corona positiv getestet wurde.
Hope Hicks

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
				Ich bin ja auch kein Trump-Fan. Ich weiß daß sie uns mit ihrem Scheiß Fracking Gas beliefern wollen. Die nächste Krampe von Präsident wird das aber genauso machen.
Ich bin überhaupt keine Freundin der US-Regierungen. Für mich sind das alles Verbrecher und bis jetzt hat noch jeder US-Präsident Kriege angezettelt.
Der beste Staatsmann der Welt ist für mich Rußlands Präsident Putin.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

die „[Links nur für registrierte Nutzer]“ berichtet:
Updated Oct. 2, 2020, 11:04 a.m. ET14 minutes ago
14 minutes ago
Covid-19 Live Updates: Trump’s Virus Symptoms Appear Mild So Far
President Trump is experiencing coldlike symptoms after testing positive for the coronavirus, according to two people familiar with his condition. Vice President Mike Pence and other officials have tested negative.
Here’s what you need to know:
- [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]

ich bin weder von Trump noch von Biden überzeugt,
aus nationalistischer USA-Sicht ist Trump aber besser für das Land,
btw: wenn Trump Corona trotz seines Alters überlebt dann .. wäre das schon seltsam, denn er ist im Corona-gefährdetem Alter,
es sei denn es ist nichts an Corona drann,
ich vermute die Corona-Priester werden hier mit Gift nach nachhelfen um Trump als Begründung der geplanten Corona-Diktatur zu benutzen

Quatsch keine Opern, Dösbaddl. Ich möchte auch keine Neger und Muselkanacken bei uns haben. Aber wer in Europa unendliche Mengen an EU-Förderung abzapft, die zu einem sehr großen Anteil von uns stammen, und uns aber im Gegenzug völlig im Flüchtlingsregen stehen lässt, der ist ein Oberarschloch, dem ich alles an den Hals wünsche was gerade an Hässlichkeiten verfügbar ist.
Hier mal was zu deinem ungarischen Scheißkanacken, dessen Hackfresse ich schon lange nicht mehr sehen kann:
30 Milliarden sind 3.000 Millionen, nur mal so angemerkt. Geteilt durch 7 sind dann knapp 430 Millionen jährlich.Ungarn zählt zu den Hauptprofiteuren der EU-Fördertöpfe. 30 Milliarden Euro flossen in den vergangenen sieben Jahren in das Land – auch an Familien-Mitglieder und Parteifreunde von Ministerpräsident Viktor Orbán, der ansonsten über „Brüssel“ schimpft.
Lies mal: [Links nur für registrierte Nutzer]
oder nehmen wir den Polen, die unverschämte Drecksau:
[Links nur für registrierte Nutzer]In der laufenden EU-Haushaltsperiode (2014-2020) bekommt Polen 140. Mrd Euro von der Europäischen Union. Davon werden nicht nur Klärwerke, Straßen und Eisenbahnwege finanziert, sondern auch sogenannte "weiche" Projekte, die es auch in Kobierzyce gibt. Die hiesige Schule beispielsweise. Sie verfügt mittlerweile über Computerklassen, die mit 3D-Druckern ausgestattet sind. Die Schüler lernen dort, Roboter der Zukunft zu programmieren. Das gefällt vielen offenbar so gut, dass die meisten von ihnen das später auch beruflich machen wollen. Programmierer gilt im Moment in Polen als Top-Beruf, auch weil man immer wieder davon hört, dass polnische IT-Leute in Europa gefragt sind.
140 Mrd. sind 140.000 Millionen, wissenschaftlich ausgedrückt 140 x 109. Dabei wird mir wirklich schummrig. Macht in den 6 Jahren 23.333 Millionen JÄHRLICH EU-Förderung.
Das sind UNSERE Steuermittel zu einem großen Teil, und zum Dank überlassen sie uns gnädig das Migrationsfachpersonal. Und solchen Leuten redest du nach dem Mund, nur weil sie genauso demokratiefeindlich sind wie du? Pfui Teufel. Damit gehörst DU zu den widerlichsten Volksverrätern in diesem Forum, das wird ja nun ganz besonders deutlich.
Nutzer ausgeschieden