Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
Das wünscht du dir nur, weil die Beiden keine Neger und Muselkanacken, in ihren Ländern haben möchten.
Quatsch keine Opern, Dösbaddl. Ich möchte auch keine Neger und Muselkanacken bei uns haben. Aber wer in Europa unendliche Mengen an EU-Förderung abzapft, die zu einem sehr großen Anteil von uns stammen, und uns aber im Gegenzug völlig im Flüchtlingsregen stehen lässt, der ist ein Oberarschloch, dem ich alles an den Hals wünsche was gerade an Hässlichkeiten verfügbar ist.

Hier mal was zu deinem ungarischen Scheißkanacken, dessen Hackfresse ich schon lange nicht mehr sehen kann:

Ungarn zählt zu den Hauptprofiteuren der EU-Fördertöpfe. 30 Milliarden Euro flossen in den vergangenen sieben Jahren in das Land – auch an Familien-Mitglieder und Parteifreunde von Ministerpräsident Viktor Orbán, der ansonsten über „Brüssel“ schimpft.
30 Milliarden sind 3.000 Millionen, nur mal so angemerkt. Geteilt durch 7 sind dann knapp 430 Millionen jährlich.

Lies mal: [Links nur für registrierte Nutzer]

oder nehmen wir den Polen, die unverschämte Drecksau:

In der laufenden EU-Haushaltsperiode (2014-2020) bekommt Polen 140. Mrd Euro von der Europäischen Union. Davon werden nicht nur Klärwerke, Straßen und Eisenbahnwege finanziert, sondern auch sogenannte "weiche" Projekte, die es auch in Kobierzyce gibt. Die hiesige Schule beispielsweise. Sie verfügt mittlerweile über Computerklassen, die mit 3D-Druckern ausgestattet sind. Die Schüler lernen dort, Roboter der Zukunft zu programmieren. Das gefällt vielen offenbar so gut, dass die meisten von ihnen das später auch beruflich machen wollen. Programmierer gilt im Moment in Polen als Top-Beruf, auch weil man immer wieder davon hört, dass polnische IT-Leute in Europa gefragt sind.
[Links nur für registrierte Nutzer]

140 Mrd. sind 140.000 Millionen, wissenschaftlich ausgedrückt 140 x 109. Dabei wird mir wirklich schummrig. Macht in den 6 Jahren 23.333 Millionen JÄHRLICH EU-Förderung.

Das sind UNSERE Steuermittel zu einem großen Teil, und zum Dank überlassen sie uns gnädig das Migrationsfachpersonal. Und solchen Leuten redest du nach dem Mund, nur weil sie genauso demokratiefeindlich sind wie du? Pfui Teufel. Damit gehörst DU zu den widerlichsten Volksverrätern in diesem Forum, das wird ja nun ganz besonders deutlich.