User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6345 von 8623 ErsteErste ... 5345 5845 6245 6295 6335 6341 6342 6343 6344 6345 6346 6347 6348 6349 6355 6395 6445 6845 7345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.441 bis 63.450 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    nein.

ich habe im moment auch kein leben mehr, kämpfe mit den behörden herum, daß ich noch a wengerl leben habe und habe heute erfahren, daß ich so quasi milionärin bin, ich lach mich tot im wahrsten sinne des wortes.

egal, ich fange am montag erst wieder das kämpfen an, morgen "feiere" ich erst mal wieder zum ikstenmal den tag der deutschen einheit.

und wieder mal habe ich festgestellt, daß die zu tausenden reigschmeckten alles in den poppes geschoben bekommen und du als geborene und hier lebende deutsche dich komplett nackig machen mußt.

ich habe angeblich ein sparbuch, auf dem horrende beträge zu finden sind und ich weiß davon garnix.

am montag greife ich an, skorpion mit achtmeterfuffzich schwanzhöhe und sau giftig.
    Viel Erfolg

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg
    ich habe erfolg, das weiß ich, da ist ein fehler im system, aaaber ....

es dauert so lange, das richtig zu stellen und am ende ist es erledigt, aber bis dahin gehörsch der katz.

UND DAS KOTZT MICH SO AN!!

es ist so ermüdend, so unnütz und irgendwie auch so dreckig.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja. Merkwürdig, was? Alle Länder die sich dem erneuten Migrationspakt verweigern, stehen plötzlich als Risikogebiet da.
    Das kommt mir auch so vor.

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Elon Musk teilt gegen Bill Gates aus. Lockdowns sind unethisch und er selbst würde sich und seine Familie nicht impfen lassen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da haben wir Verschwörungstheoretiker aber prominente Unterstützung bekommen.
    Der Bau des Tesla-Werkes muß sofort gestoppt werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wie ein Ausreiseverbot ohne Mauer. Deutschland stuft praktisch den Rest der Welt als Risikogebiet ein. Selbst die abgelege Insel Island ist dabei.

Da sich kaum ein Berufstätiger eine 14-tägige Quarantäne leisten kann, sind wir de facto in der BRD eingesperrt....und bald auch wieder in unseren Wohnungen.
    Nicht nur!

Brisantes Papier aus dem Bundestag

...

In dem Aktenvermerk heißt es: "In vier Ländern (Berlin, Mecklenburg-Vorpommern, Rheinland-Pfalz und Schleswig-Holstein) sehen die Infektionsschutzverordnungen mit Stand 1. Oktober 2020 eine Verpflichtung zur häuslichen Quarantäne auch dann vor, wenn eine Person aus einem innerdeutschen Risikogebiet einreist oder von dort in das jeweilige Land zurückreist."
    Vier Regionen wären aktuell betroffen

Das würde bedeuten: Wer zum Beispiel in Berlin-Mitte lebt und am Wochenende an die Ostseeküste in Schleswig-Holstein oder Mecklenburg-Vorpommern fahren möchte, muss dort in Quarantäne. Oder anders gesagt: Er fährt besser gleich gar nicht hin. Auch andersherum könnte die Regelung Folgen haben: Wer sich in Berlin-Mitte Urlaub aufgehalten hat, müsste in den vier Bundesländern nach seiner Rückkehr in Quarantäne.

...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. hab mich da mit so einem jungen Dorftrottel im Edeka angelegt , die mir erklären wollte , daß meine Nasen- u. Mundmaske nicht richtig sitzt und ihm erklärt habe , daß es so oder so alles Blödsinn ist und er mir dann was anderes erklären wollte , was er denn so in den Nachrichten gehört hätte , da habe ich ihm erklärt , "du bist ja so wie ein NAZI von damals , die haben damals auch auf jede Propaganda der NSDAP gehört und geglaubt und sind dann stolz nach Rußland einmarschiert und du glaubst auch jeden Blödsinn , den diese Propaganda dir nun jeden Tag neu erzählt !" ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, freiwillige Feuerwehren beispielsweise. Gäbe es die nicht....
    Oder auch die Freiwilligen in den Arbeitslosenverbänden. Menschen, die sich um ihre Mitmenschen kümmern. Denen stünde eher das Bundesverdienstkreuz zu, als einem Scharlatan wie Drosten!
    Die Ehrenamtlichen werden aber kaum mal erwähnt .

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    „Aufstehen gegen die Dummheit“:
    Doktoren klärten über Corona auf

Von solchen Ärzten brauchen wir noch viel mehr .
    Und da sie nicht Linientreu und Systemkonform sind werden sie drangsaliert !
    Genau wie die Leute die die AfD wählen .

Mitglied

was jammerst du denn rum? du lebst doch noch.
    Und das hoffentlich noch lange !!

Mitglied

nein.

ich habe im moment auch kein leben mehr, kämpfe mit den behörden herum, daß ich noch a wengerl leben habe und habe heute erfahren, daß ich so quasi milionärin bin, ich lach mich tot im wahrsten sinne des wortes.

egal, ich fange am montag erst wieder das kämpfen an, morgen "feiere" ich erst mal wieder zum ikstenmal den tag der deutschen einheit.

und wieder mal habe ich festgestellt, daß die zu tausenden reigschmeckten alles in den poppes geschoben bekommen und du als geborene und hier lebende deutsche dich komplett nackig machen mußt.

ich habe angeblich ein sparbuch, auf dem horrende beträge zu finden sind und ich weiß davon garnix.

am montag greife ich an, skorpion mit achtmeterfuffzich schwanzhöhe und sau giftig.
    Viel Glück , laß dich nicht unterkriegen !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer