User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Nicht nur!
Brisantes Papier aus dem Bundestag
[Links nur für registrierte Nutzer]
...
In dem Aktenvermerk heißt es: "In vier Ländern (Berlin, Mecklenburg-Vorpommern, Rheinland-Pfalz und Schleswig-Holstein) sehen die Infektionsschutzverordnungen mit Stand 1. Oktober 2020 eine Verpflichtung zur häuslichen Quarantäne auch dann vor, wenn eine Person aus einem innerdeutschen Risikogebiet einreist oder von dort in das jeweilige Land zurückreist."
Vier Regionen wären aktuell betroffen
Das würde bedeuten: Wer zum Beispiel in Berlin-Mitte lebt und am Wochenende an die Ostseeküste in Schleswig-Holstein oder Mecklenburg-Vorpommern fahren möchte, muss dort in Quarantäne. Oder anders gesagt: Er fährt besser gleich gar nicht hin. Auch andersherum könnte die Regelung Folgen haben: Wer sich in Berlin-Mitte Urlaub aufgehalten hat, müsste in den vier Bundesländern nach seiner Rückkehr in Quarantäne.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]

.. hab mich da mit so einem jungen Dorftrottel im Edeka angelegt , die mir erklären wollte , daß meine Nasen- u. Mundmaske nicht richtig sitzt und ihm erklärt habe , daß es so oder so alles Blödsinn ist und er mir dann was anderes erklären wollte , was er denn so in den Nachrichten gehört hätte , da habe ich ihm erklärt , "du bist ja so wie ein NAZI von damals , die haben damals auch auf jede Propaganda der NSDAP gehört und geglaubt und sind dann stolz nach Rußland einmarschiert und du glaubst auch jeden Blödsinn , den diese Propaganda dir nun jeden Tag neu erzählt !" ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....