User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6343 von 8623 ErsteErste ... 5343 5843 6243 6293 6333 6339 6340 6341 6342 6343 6344 6345 6346 6347 6353 6393 6443 6843 7343 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.421 bis 63.430 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dafür brauchen die Leute nicht aufhören einer bezahlten Arbeit nach zugehen .
    War letztens Thema im Fernsehen , eine Ehrenamtsbeauftragte sagte es gerade heraus : Wenn alle Ehrenamtlichen in D dieses Amt nicht mehr ausführen würden würde D still stehen .
    So schlimm ist es schon geworden das D nur noch läuft wenn unbezahlte Ehrenamtler ihr Amt ausüben !

Werde ihn grüssen , ab und an liest er sogar mit wenn er neben mir steht .
    Ja ja , er muss ja wissen was sein holdes Weib so schreibt .
    Etwas besser geht es ihm schon , ich hoffe nicht das er Montag wieder zur Arbeit will , zu befürchten ist es , denn mein Mann ist eher der Workaholic .
    Auch von mir die besten Genesungswünsche an deinen Ehemann.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Schaffen wir es eigentlich noch in diesem Jahr den Flüchtlings und Asylstrang zu überholen?

Gegründet Januar 2020, heute Oktober. Mittlerweile 6300 Beiträge.
    Von Januar bis September - > 9 Monate

Prognose:
    6300/9 = 700 Beiträge/Monat

3 Monate Verbleibend : 2100 Beiträge Zuwachs; Das macht dann Ende des Jahres: 8400 Beiträge.

Wenn ich mir jetzt noch überlege, dass die Grippewelle auf uns zurollt, und die Regierungen frei drehen, dann gibts auch mehr Gesprächsstoff...
    Also ich würde sagen, wir knacken den Flüchtlingsstrang in diesem Jahr noch!
    Bestimmt , gibt ja kaum ein anderes Thema in den Medien .
    Die Flüchtlingswelle schwappte nur mal kurz wieder hoch in den Medien durch Moria.
    Ansonsten war das Thema , wie so viele andere auch , doch gut " Eincoronat " !

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hat Corona die Neandertaler ausgerottet?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Jo , das war gestern für mich der Lacher des Tages als ich das gelesen habe .

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Endlich ist Belgien auch mal als gefährlich eingestuft worden:

Belgien schert ja auch aus den lebenswichtigen Maßnahmen gegen die Carola aus. Die heilige Maskenpflicht abgeschafft! Das ist gefährlich!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Dafür brauchen die Leute nicht aufhören einer bezahlten Arbeit nach zugehen .
    War letztens Thema im Fernsehen , eine Ehrenamtsbeauftragte sagte es gerade heraus : Wenn alle Ehrenamtlichen in D dieses Amt nicht mehr ausführen würden würde D still stehen .
    So schlimm ist es schon geworden das D nur noch läuft wenn unbezahlte Ehrenamtler ihr Amt ausüben !

Werde ihn grüssen , ab und an liest er sogar mit wenn er neben mir steht .
    Ja ja , er muss ja wissen was sein holdes Weib so schreibt .
    Etwas besser geht es ihm schon , ich hoffe nicht das er Montag wieder zur Arbeit will , zu befürchten ist es , denn mein Mann ist eher der Workaholic .
    Es ist nicht nur das Ehrenamt. Wenn ich sehe, für welche elementaren Angelegenheiten in der Kinderbetreuung bzw. in Schulen sich heute Fördervereine bilden müssen, um Geld zu beschaffen, ist das für ein Hochsteuerland (Immerhin Weltrekordhalter bei Steuern und Abgaben) eine einfache Schande. Unsere frühere Kita musste fast alle Geräte auf dem Spielplatz über den Förderverein beschaffen. Renovierungen wurden teilweise darüber abgebildet, die Handwerker machten bestimmte Arbeiten umsonst. Das ist definitiv eines Landes unwürdig, das im nächsten Moment den Jugendüberschuss der halben Welt durchfüttern will.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Was für ein Suppenkasper, dieser Typ.

Wenn jemand mit Bauchspeicheldrüsenkrebs im Endstadium im Hospiz liegt, und in der Nacht vor seinem Tod gelangt eine Mücke ins Zimmer:
    Ist dieser Mensch dann auch an einem Mückenstich gestorben?
    Wenn einer sich einen Zeh angestossen hat und dort nen blauen Fleck kriegt und danach an Corona erkrankt und stirbt ist er dann an dem angestossenen Zeh gestorben?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Trump und Frau testen beide positiv fuer den Corona Virus!!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen

Trump und Frau testen beide positiv fuer den Corona Virus!!

Es darf auf keinen Fall passieren das durch Infektion mit dem SARS-Covid19 Virus
    der gesamte kapitalistiche Trump-Familienklan " romonovisiert " wird wie seinerzeit
    bei den Russen der feudalistische Romanov-Familienklan. Donald Trump und seine
    Gaunerfamilie duerfen nicht sterben sondern schlimmstenfalls zu Siechen werden.

Warum muss das so sein? Weil sonst seitens Republikaner und Demokraten
    gleichzeitig die SARS-Covid19 Virus uebelster " kommunistischer Umtriebe "
    bezeichnet
    werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Auf den Daumen geklopft , Aua .
    Warum machst du das , das tut doch weh !

Gute Besserung !!
    Ich wollte dem Erdnagel nicht weh tun

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Es ist nicht nur das Ehrenamt. Wenn ich sehe, für welche elementaren Angelegenheiten in der Kinderbetreuung bzw. in Schulen sich heute Fördervereine bilden müssen, um Geld zu beschaffen, ist das für ein Hochsteuerland (Immerhin Weltrekordhalter bei Steuern und Abgaben) eine einfache Schande. Unsere frühere Kita musste fast alle Geräte auf dem Spielplatz über den Förderverein beschaffen. Renovierungen wurden teilweise darüber abgebildet, die Handwerker machten bestimmte Arbeiten umsonst. Das ist definitiv eines Landes unwürdig, das im nächsten Moment den Jugendüberschuss der halben Welt durchfüttern will.
    Ein Land in dem wir gut und gerne leben .
    So war doch Merkels Aussage mal in einer Neujahrsansprache .
    Das sie und ihresgleichen hier gut und gerne leben kann man sich denken .
    Alle anderen deutschen Bürger gehen ihr doch geflissentlich am Allerwertesten vorbei .
    Deutschland kaputt gespart in sozialen Dingen , in einfachen Dingen des öffentlichen Lebens und auf den Ämtern nicht genug Personal .
    Zuwenig Lehrer , seit Jahren , zu wenig bezahlbarer Wohnraum , seit Jahren , alles was den einfachen Bürger und dessen Wohlergehen angeht , zusammen gespart .
    Aber Luxusobjekte wie BER , Stuttgart 21 und eine goldene Uhr ohne Funktion an der Charite , ja , so etwas muss sein , da verdienen ja ihre " Schmierer " dran .
    Der Bundesrechnungshof nennt Stuttgart 21 ein finanzielles Desaster was hätte verhindert werden müssen und welches jetzt noch gestoppt werden sollte .
    Und die Kinder sind die die am meisten verlieren , nicht nur jetzt , nein , die dürfen über Generationen hinweg versuchen diesen Murksmist zu beseitigen , falls sich da überhaupt noch was beseitigen lässt .
    Man kann gar nicht alles aufschreiben was in den letzten 20 Jahren schief gelaufen ist , das würde den Rahmen des Forums sprengen .
    Wenn Merkel nächstes Jahr tatsächlich geht , was ich immer noch bezweifle , setzt die sich noch ein goldenes Denkmal weil sie D so gut durch die " Pandemie " geleitet hat , ja , mit Corona kann man alles übertünchen .

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer