User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
In der Türkei ist nur krank, wer auch wirklich krank ist und Symptome hat. Ja Wahnsinn, so rational kann die Türkei also sein? Das wird wohl Erdogan mehr Ärger einbringen, als alles, was er sich bisher geleistet hat. Denn hier ist er ja einer, der sich an die Realität hält, eines der schwersten Verbrechen, die man sich 2020 auf der Erde leisten kann. Realität hat auf diesem Planeten nämlich nichts mehr zu suchen und deren Anhänger sind gefährliche Verschwörungsleugner und Wahrheitsterroristen:
[Links nur für registrierte Nutzer]

Dafür brauchen die Leute nicht aufhören einer bezahlten Arbeit nach zugehen .
War letztens Thema im Fernsehen , eine Ehrenamtsbeauftragte sagte es gerade heraus : Wenn alle Ehrenamtlichen in D dieses Amt nicht mehr ausführen würden würde D still stehen .
So schlimm ist es schon geworden das D nur noch läuft wenn unbezahlte Ehrenamtler ihr Amt ausüben !
Werde ihn grüssen , ab und an liest er sogar mit wenn er neben mir steht .
Ja ja , er muss ja wissen was sein holdes Weib so schreibt .
Etwas besser geht es ihm schon , ich hoffe nicht das er Montag wieder zur Arbeit will , zu befürchten ist es , denn mein Mann ist eher der Workaholic .
wie Luschenko, in Weissrussland! Da half nicht einmal das übliche Bestechungs Geschau Getue! Da lobe ich mir die Türkei, die nicht so verrückt sind, wie die korrupten Banden in Berlin mit Drosten, dem RKI, wo das Infektions Gesetz in die Müll Tonne kam, man einfach die Betrugs Serie fortsetzt mit Angst machen, für Pharma Geschäfte. PCR Tests, Masken, sind wie ich im Juni im Ausland schon feststellte, Erpressungs Geschäfte, im Ausland, denn der jeweilige Regierungs Boss, macht ohne Kontrolle, dann ein eigenes Erpressungs-, Profit Geschäft daraus, wofür man Angst braucht. Deutsche Politik halt, mehr wie Erpressung, Betrug, Krieg und Mord bringt man nicht zustande, inklusive frei erfundener Risiko Gebiete, oder Syrische Terroristen finanziert man, als Beutezug, der KfW, Regierungs Deppen
Alles Show, für den Wahlkmapf, wie im Kaspar Theater, die Donald Trump Show mit Frau nun
Corona-Hammer: Trump hat Corona!
US-Präsident Donald Trump (74) ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte er selbst auf Twitter mit. Auch bei seiner Ehefrau Melania (50) wurde das neuartige Virus festgestellt. „Wir werden unseren Quarantäne- und Genesungsprozess unverzüglich beginnen. Wir kommen zusammen da durch!“, twitterte Trump.
Hat Corona die Neandertaler ausgerottet?
Endlich ist Belgien auch mal als gefährlich eingestuft worden: