User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6340 von 8623 ErsteErste ... 5340 5840 6240 6290 6330 6336 6337 6338 6339 6340 6341 6342 6343 6344 6350 6390 6440 6840 7340 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.391 bis 63.400 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ein gutes Auto zahlt sich eben aus! Er ist aber mit dem Roller zum Arzt gefahren. Nebenbei gesagt ging es mir um die Räuberpistole die gepostet wurde.
    Es gibt Menschen, die mit Schmerzen umgehen können. Und zwar nicht mit nem eingerissen Fingernagel, sondern mit echten Schmerzen. Wer mal aufm Bau war oder anderweitig handwerklich tätig war kennt sowas. Und es gibt Menschen, die auch noch einen Willen haben. Und genau sone Menschen setzen sich dann trotz Schmerzen aufn Roller oder aufs Rad und fahren zum Doc.

Ich bevorzuge allerdings auch das Auto und Sitze mit Komfort. Nach ner Schicht ist nichts wohltuender, als die Sitzheitzung, die mir den geschundenen Rücken wärmt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es gibt Menschen, die mit Schmerzen umgehen können. Und zwar nicht mit nem eingerissen Fingernagel, sondern mit echten Schmerzen. Wer mal aufm Bau war oder anderweitig handwerklich tätig war kennt sowas. Und es gibt Menschen, die auch noch einen Willen haben. Und genau sone Menschen setzen sich dann trotz Schmerzen aufn Roller oder aufs Rad und fahren zum Doc.

Ich bevorzuge allerdings auch das Auto und Sitze mit Komfort. Nach ner Schicht ist nichts wohltuender, als die Sitzheitzung, die mir den geschundenen Rücken wärmt.
    Völlig richtig. Hatten wir genau heute. Daumen eingeklemmt, und eingerissen, also blutig. Tempo, Kabelbinder und Panzerband, weiter geht es.

Bis ich es gesehen habe und ihn zum Arzt gejagt habe. Kapselriß. Ordentlich verbunden und nach Hause geschickt.

Und ja: ich habe heute auch Sitzheizung und Massagefunktion genossen.

Außerdem habe ich mir auf den Daumen geklopft.........

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Geht ums Prinzip. Wehret den Anfängen. Ist das selbe wie die immer wieder aufkommende Debatte um Klarnamenpflicht im Internet.

Da kann man ja irgendwann gleich per Gesetz jeden verpflichten nur noch mit Namensschild inklusive Wohnanschrift auf der Brust vor die Tür gehen zu dürfen. Aber soweit denken die Leute nicht. Wahrscheinlich kommt das auch irgendwann. Da kriegt jeder seine ID-Nummer mit der Volljährigkeit auf die Stirn tätowiert. Gibt ja so schon genug, die sich freiwillig einen Barcode tätowieren lassen.

Mit den Talk Shows der 90er fing es an. "Ich hab ja nichts zu verbergen!" Vom freiwilligen öffentlichen Seelenstriptease einiger Dummer zum gläsernen Menschen. So läuft das.

Was geht es den Wirt an, wer ich bin? Wollen die demnächst noch meinen Namen wenn ich mir am Automaten Kaugummi ziehe?

Zu den Anfängen gehört auch die corona-app mit GPS Ortsverfolgung, und der mehrfach geforderte elektronische Impfausweis.

Das Ende vom Lied:

NT, Offenbarung 13, Vers 16-17
    16Und es macht, daß die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte-allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, 17daß niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tiers oder die Zahl seines Namens.

Das sog. teuflische "Tier" dürfte dabei das Internet sein, sein Zeichen ist "WWW", als Zahl geschrieben "666". Darüber läuft die ganze Kontrolle.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es wird darauf hinauslaufen wer die besten Rechtsverdreher hat: Die Restaurants, die Versicherer oder der Staat.
    Natuerlich gewinnt die Versicherung des Prozess und wehrt die Schadenersatzklage erfolgreich ab.

Man muesste die Vertragsbedingungen des speziellen Produktes "Betriebsschliessungsversicherung " pruefen.
    Ich denke mal das sogenannte hoere Gewalt bei Kriegslagen und Pandemielagen als Ausschluss geklauselt sind.

Moeglicherweise wird bei Schadensereignissen wg. Baustellen oder Wasserohrbruechen bezahlt. Schaeden die
    infolge von Krieg oder Pandemien durch notwende Betriebsschliessungen entstehen gehoeren genausowenig
    dazu wie Schaeden die bei Betriebsschliesslungen entstehen wenn die Mitarbeiter vom Gesundheitsamt den
    Laden dichtmachen weil Schaedlingsbefall in der Kueche vorliegt, der Gastronom illegale Mitarbeiter in der
    Kueche beschaeftigt hat oder das gesamte Betriebsvermoegen beschlagnahmt wird weil der Gastwirt seine
    tatsaechlichen Profite mit Drogenhandel und Geldwaesche gemacht hat, was immer mal wieder vorkommt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Wem der sogenannte Datenschutz wirklich am Herzen liegt sollte schnellstens seine Kreditkarten vernichten, das Smartphone verschrotten und einen großen Bogen um das Internet machen!
    Richtig, aber dann kann man auch nicht mehr im HPF diskutieren.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Richtig, aber dann kann man auch nicht mehr im HPF diskutieren.
    Eben

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Völlig richtig. Hatten wir genau heute. Daumen eingeklemmt, und eingerissen, also blutig. Tempo, Kabelbinder und Panzerband, weiter geht es.

Bis ich es gesehen habe und ihn zum Arzt gejagt habe. Kapselriß. Ordentlich verbunden und nach Hause geschickt.

Und ja: ich habe heute auch Sitzheizung und Massagefunktion genossen.

Außerdem habe ich mir auf den Daumen geklopft.........
    Geadelt ist wer Schmerzen kennt!

Unser Grosser arbeitet seit Montag bei uns im Laden. Der hat sich bereits einige Blessuren eingefangen. Überbrückt die Zeit bis zum Studium. Und er macht sich gut.

Eine Erfahrung, die ihn leiten wird. Er will Jurist werden.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob wir das schon hatten. Frankfurter Gesundheitsamtsleiter vergleicht Corona mit Grippe oder Hitzewelle.

[Links nur für registrierte Nutzer]

uiuiui, das staatstrragende Narrativ von der tödlichen Pandemie, die nur mit radikalen Maßnahmen bekämpft werden kann, gerät mehr und mehr ins wanken.
    Ja, hatten wir schon. Man kann es aber nicht oft genug wiederholen.

Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ja, hatten wir schon. Man kann es aber nicht oft genug wiederholen.

Nur scheint das niemanden der Corona-Fetischisten trotz deutlicher Zahlen zu interessieren.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Geht ums Prinzip. Wehret den Anfängen. Ist das selbe wie die immer wieder aufkommende Debatte um Klarnamenpflicht im Internet.

Da kann man ja irgendwann gleich per Gesetz jeden verpflichten nur noch mit Namensschild inklusive Wohnanschrift auf der Brust vor die Tür gehen zu dürfen. Aber soweit denken die Leute nicht. Wahrscheinlich kommt das auch irgendwann. Da kriegt jeder seine ID-Nummer mit der Volljährigkeit auf die Stirn tätowiert. Gibt ja so schon genug, die sich freiwillig einen Barcode tätowieren lassen.

Mit den Talk Shows der 90er fing es an. "Ich hab ja nichts zu verbergen!" Vom freiwilligen öffentlichen Seelenstriptease einiger Dummer zum gläsernen Menschen. So läuft das.

Was geht es den Wirt an, wer ich bin? Wollen die demnächst noch meinen Namen wenn ich mir am Automaten Kaugummi ziehe?
    Nen tätowierten Barcode kannste nicht auslesen!

Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer