User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Wie kommst du auf sowas? Aller Wahrscheinlichkeit haben die Massnahmen der Regierung nur einen begrenzten Einfluss auf die Übersterblichkeit gehabt, was man relativ leicht daran erkennen konnte, dass die Übersterblichkeit so gut wie nicht mit den Massnahmen der jeweiligen Bundesstaaten korreliert war, und was Metastudien zu diesem Thema auch ziemlich deutlich aufzeigen.
Faktoren wie Bevölkerung- und Siedlungsstruktur, Nutzung des ÖPNV, aber auch ganz besonders den allgemeinen Lebenswandel der US Bevölkerung kann man nicht so einfach negieren, besonders da ein schwerer Covid-19 Verlauf sehr deutlich mit dem Körpergewicht korreliert ist. Das Verhalten der Bevölkerung und die Akzeptanz von Corona-Massnahmen scheinen ebenfalls einen deutlichen Einfluss zu haben, auch wenn man dies nur deutlich schwerer quantifizieren kann.
Ebenso ist es viel zu früh, die Sekundäreffekte dem Gesundheitssystem, und nicht der Reaktion der Bevölkerung, und/oder einem Effekt des Virus zuzuschreiben, wenn man das Krankheitsbild von Covid-19 noch nicht vollständig kennt.
Dies speziell Obama oder Trump anhängen zu wollen, erarchte ich als einen schlechten Witz. Der ACA war immer nur eine Mini-Reform, da Obama es niemals mit den Gewerkschaften, und ihren recht üppigen Versicherungen, sowie den Privatversicherten aufnehmen wollte. Er hat mit dem ACA keinen signifikanten Effekt auf das gehabt, was derzeit in den USA passiert. Dazu war die Reform einfach zu begrenzt.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Genau so stelle ich mir eine vernünftige Diskussion vor.
Ohne Aggressivität, Ansichten darstellen und die Stelle herausfinden (auf dem Zeitstrahl der Erkenntnis),wo die Meinungen auseinander gehen.
Was denkst Du weshalb der § 129 im StGb steht?
Bildung krimineller Vereinigungen verboten. Klar.
Aber Parteien dürfen das? Oder sind das gar?
Vlt. bin ich da auf dem Holzweg, erkläre es mir bitte mit Deiner Ansicht.
Zitat von Kurti [Links nur für registrierte Nutzer] Danke für deinen unterhaltsamen Beitrag, doch interessiert mich viel mehr, wie sich der Mr. President Trump zu seinen Einkommensteuererklärungen äußern wird.
Deutschen antwortet Trump erst nach der Veröffentlichung der Steuererklärung Merkels,,,
Feix